Unzufrieden mit dem Forum

  • Ich wollte gerade sagen, gegen Arte*** waren die alle harmlos. Teilweise auch nur auf Provokation und Trollen aus, aber nicht so, dass es beleidigend oder diskriminierend war.

    Ein wenig wie Merkels Erbe aktuell. Der geht zwar völlig steil und ringt um Aufmerksamkeit, tut aber erstmal keinem weh….

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Soweit ich mich erinnere war/ist Bayerbolz aber wenigstens Teil der Fanszene und hat u.a. die (legalen) B04-Graffiti entlang der Dhünn mit zu verantworten.


    Ist mir hier auch damals nicht als Troll aufgefallen, hatte halt immer eine recht kontroverse Meinung, aber das war es dann auch.

  • er hatte seine Momente, aber hat sich schon mit Bayer identifiziert & war engagiert.

    Bayerbolz war eher so wie Pascal

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dieser Art*** war doch ein klassischer Fall von Soziopath: erst Andere übelst angreifen oder beleidigen und sich dann hinterher selbst als Opfer hinstellen!

    Keep on rockin`

  • Ich wollte gerade sagen, gegen Arte*** waren die alle harmlos. Teilweise auch nur auf Provokation und Trollen aus, aber nicht so, dass es beleidigend oder diskriminierend war.

    Ein wenig wie Merkels Erbe aktuell. Der geht zwar völlig steil und ringt um Aufmerksamkeit, tut aber erstmal keinem weh….

    Ich finde diesen Atemis auch blöd. Der nimmt mir den ersten Platz weg.

    Registrierungsdatum
    Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

  • Dieser Art*** war doch ein klassischer Fall von Soziopath: erst Andere übelst angreifen oder beleidigen und sich dann hinterher selbst als Opfer hinstellen!

    Ja... Bei seiner Abschlussrede musste ich schmunzeln. (Zutreffende) Selbstreflexion sieht anders aus.

  • Der kommt sowieso wieder. Der hatte schon mal nen zwei wöchige Freigang.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ist online


    werkself-forum

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ihr Lieben, wie tbg schon mitgeteilt hat, ist das neue Forum nun online. Registriert euch bitte und macht etwas Schönes daraus:


    werkself-forum.de
    werkself-forum.de - Das Forum für Fans von Bayer 04 Leverkusen
    werkself-forum.de


    Der Link darf gerne weiter gereicht werden.


    Habt ein schönes Wochenende! :LEV3

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!