Trainer Xabi Alonso

  • Wenn man einen neuen Trainer verpflichtet, der dann von sechs Spielen eines gewinnt, zweimal Unentschieden spielt und dreimal verliert - dann ist das kurzum eine absolut miserable, ja eigentlich eine verheerende Bilanz. Da gibt es eigentlich überhaupt nichts schön zu reden, denn die Idee war ja der Mannschaft einen neuen Spirit zu verleihen.


    Es stellt sich definitiv die Frage ob dieser Trainerwechsel nötig war, denn wenn er sich nicht in Ergebnissen auszahlt, in was denn dann? Ich finde es echt fragwürdig zu sagen man könne erst nach der WM sagen was das gebracht hat, dafür ist das hier doch zu sehr Tagesgeschäft.


    ...usw. usw. - am Ende landet man immer wieder bei Carro und Rolfes. Und nein, ich habe überhaupt nichts gegen Alonso, aber der Beginn ist wirklich extrem schwach, die Erwartungen sinken täglich.

  • Wenn man einen neuen Trainer verpflichtet, der dann von sechs Spielen eines gewinnt, zweimal Unentschieden spielt und dreimal verliert - dann ist das kurzum eine absolut miserable, ja eigentlich eine verheerende Bilanz.

    Auf Stammtischniveau wo ein paar Suffköppe am Wochenende zusammen kommen, ja. Ein Fachmann erkennt aber die Tatsache, dass von den sechs Spielen gegen 4 CL Teilnehmer gespielt wurde. Aber das wird ja konsequent ignoriert und lieber weiter in den Gerry se0ane Bettbezug geheult. Folgt dem Schweizer doch einfach zu seinem nächsten Verein, aber Vorwarnung, es geht abwärts.

  • Auf Stammtischniveau wo ein paar Suffköppe am Wochenende zusammen kommen, ja. Ein Fachmann erkennt aber die Tatsache, dass von den sechs Spielen gegen 4 CL Teilnehmer gespielt wurden. Aber das wird ja konsequent igrnoeiert und lieber weiter in den Gerry se0ane Bettbezug geheult. Folgt dem Schweizer doch einfach zu seinem nächsten Verein, aber Vorwarnung, es geht abwärts.


    Erst einmal sagst Du jetzt hier wirklich gar nichts Neues, und auch Dein albernes Wortspielchen kennen wir jetzt. Vielleicht wäre einmal etwas Respekt gegenüber Seoane angebracht, wegen dem wir überhaupt in der CL sind.


    Und was das Argument der letzten Spiele angeht: Es ist vollkommen egal gegen wen gespielt wurde, denn die Idee war dass wir selber CL-Teilnehmer und -kandidat sind. Mit solchen Ambitionen darf man schon auch mal ein Spiel gewinnen, und wenn die letzte Begegnung dann tatsächlich ohne eine einzige Torchance stattfindet (kann ich mich bei Seoane übrigens nicht dran erinnern dass es das mal gab), ja dann hat doch faktisch keine Verbesserung stattgefunden, insofern war alles für die Katz.

  • Es ist vollkommen egal gegen wen gespielt wurde, denn die Idee war dass wir selber CL-Teilnehmer und -kandidat sind.

    Naturlich ist das egal, denn du weißt ich wiederhole jetzt gegen was für Luschen Teams se0ane untergangen ist. Und genau deswegen war es unausweichlich ihn rauszuwerfen.


    Und ich würde anders über ihn reden, wenn er nicht so ungerechtfertigt als der Super Trainer der letzten Jahre dargestellt werden würde. Aber das eine extrem bringt das andere zu Tage, ganz einfach.

  • Naturlich ist das egal, denn du weißt ich wiederhole jetzt gegen was für Luschen Teams se0ane untergangen ist. Und genau deswegen war es unausweichlich ihn rauszuwerfen.


    Und ich würde anders über ihn reden, wenn er nicht so ungerechtfertigt als der Super Trainer der letzten Jahre dargestellt werden würde. Aber das eine extrem bringt das andere zu Tage, ganz einfach.

    Mit Deinem dämlich-respektlosen Verhalten gegenüber Seoane bist Du schon alleine - es macht ein bisschen den Eindruck eines persönlichen Problems, aber was Trainerobsessionen angeht gibt es schon ein paar andere Kandidaten im Forum mit denen man doch eher ungerne in einer Reihe genannt werden sollte...


    Tatsache ist dass Seoane menschlich sehr geschätzt wurde, dass teils wunderbarer Fußball gespielt wurde, und das dann ein totaler Einbruch kam. Die letzte Saison, die für die positiven Beurteilungen mitsamt der vielen Untertöne aus Spielerkreisen verantwortlich ist, wird durch Dein seltsames Tourettesyndrom halt aber auch nicht schlechter, weshalb ich mich frage was Du damit bezweckst.

  • Also es ist nicht alles Gold was glänzt bei Alonso. Er kann auch nicht zaubern.

    Aber ich finde er stellt nach Leistung auf, was bei Bosz und Seoane nicht immer der Fall war und noch einmal ich weiß es nicht aber vielleicht war die Pause in der Champions L. für Demirbay auch eine disziplinarische Maßnahme. So wie Alonso rumgetruckst hat, "ich bin kein Arzt, ich will kein Fehler machen" Amiri bringt Leistung und er spielt. DAs finde ich an Alonso schon mal sehr gut.

  • Das war doch heute kein Training Herr Alonso! Flasche leer? Keine Einwürfe, Elfmeter, Standards, nichts. Läppisch! Und komm mir nicht mit Belastungssteuerung. Mucho trabajo ist angesagt für die Pflaumen. Der Trainer ist ohne Training ein, was eigentlich? Abgang!

  • Ein sonniger Sonntag und die Spieler dürfen sich die Eier schaukeln, statt vormittags und nachmittags zu trainieren. Wie es in vielen anderen Sportarten der Fall wäre. Tja wer im Sommer nicht hart trainiert, müssen es im Herbst auch nicht. Läuft doch. Weiter so! Bester Trainer!

  • Du bist hier wirklich das Allerletzte. Und deshalb geblockt. Peinlich. Wovon bist du Chef? Von nichts! Ciao Hartzer!

    Ohhuu jetzt hast du’s mir aber gezeigt :LEV5 Geh am besten wieder in den Frauenfußball Thread oder beschwer dich das der Jugendarbeit Thread Jugendarbeit heißt. Da schaffst du vielleicht noch den ein oder anderen positiven Beitrag. Aber deinen Rotz den du regelmäßig bei den Herren ablässt ist unnachahmlich .


    Deine Beiträge sind an Polemik nicht zu überbieten. Und lass die Hände besser von der Flasche.


    Abgang du Troll!


    Bayer 04 & Alonso > Merkels Erbe

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Ein sonniger Sonntag und die Spieler dürfen sich die Eier schaukeln, statt vormittags und nachmittags zu trainieren. Wie es in vielen anderen Sportarten der Fall wäre. Tja wer im Sommer nicht hart trainiert, müssen es im Herbst auch nicht. Läuft doch. Weiter so! Bester Trainer!

    Unter se0ane war sogar der Montag frei. Bester Trainer! :LEV5

  • Gar nicht so anstrengend, aber unser Trainer-Fachpersonal schläft.

    Was gibt es nicht beim Einwurf? Richtig: KEIN Abseits. Alle Einwürfe ab Mittellinie gehen von Bakker (Sieht zumindest so aus) bis in den Strafraum. Neu auch die Variante aus Norwegen. Du darfst auch in der Hocke einwerfen. Vorteil die Annahme ist einfacher, da der Ball flacher kommt. Damit ließe sich auch ein Druckpass spielen. Machen wir in der Bundesliga die besten Einwürfe. Nein, warum nicht?

    Die Truppe der Bayer-Trainer ist faul, wenig innovativ und damit ÜBERFLÜSSIG!

  • Gar nicht so anstrengend, aber unser Trainer-Fachpersonal schläft.

    Was gibt es nicht beim Einwurf? Richtig: KEIN Abseits. Alle Einwürfe ab Mittellinie gehen von Bakker (Sieht zumindest so aus) bis in den Strafraum. Neu auch die Variante aus Norwegen. Du darfst auch in der Hocke einwerfen. Vorteil die Annahme ist einfacher, da der Ball flacher kommt. Damit ließe sich auch ein Druckpass spielen. Machen wir in der Bundesliga die besten Einwürfe. Nein, warum nicht?

    Die Truppe der Bayer-Trainer ist faul, wenig innovativ und damit ÜBERFLÜSSIG!


    Aber deinen Rotz den du regelmäßig bei den Herren ablässt ist unnachahmlich .


    Deine Beiträge sind an Polemik nicht zu überbieten.

    :LEV14 :LEV7 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!