Trainer Xabi Alonso

  • kann sein, aber bei den torhütern die er trainiert hat konnte man keine steigerung erkennen, eher stagnation.

    vielleicht könnte man da auch mal einen impuls zu setzen versuchen, ähnlich wie beim cheftrainer.

    "Einen Impuls zu setzen versuchen!" - Prosa-Opi in Höchstform (der, wie mir in PN gesteckt wurde - mit BeweiskommentarEN/Plural!! - ein astreiner Ausländerhasser sein muss). Bist enttarnt, Opa!

  • Blablablub.

    Wichtischisaufmplatz.

    Gehtsnausunspuiltsanandständigfussball.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Labern können die alle! Der neue Welttrainer im Zirkus Lev! Dominant spielen, aggressiv, Spielkontrolle und Mentalität. Hat er da an Tah gedacht oder den "Dürrken" (hast 5 Minuten zum Nachdenken, Voronina). Jener, der das Spiel in beiden Hälften verlangsamen soll! Nur von Toren hat Rennfahrer A. Lonso nicht gesprochen. Hatte er schon den neuen Anzug an? Ich wette dem geht der spanische Arsch auf Grundeis! VORSICHT: Rassismusgefahr!!!

  • d.h Encinas bleibt, Schnarwiler auch?

    Schnarwiler ist weg


    Erkenntniss der PK:

    Er ist nicht als Spielertrainer gekommen - er hat Bock - kennt das Wort Abstiegskampf nicht - schaut von Spiel zu Spiel und will das Team hinter sich bringen und dieses inspirieren, sowie eine Erfolgsmentalität verankern.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Labern können die alle! Der neue Welttrainer im Zirkus Lev! Dominant spielen, aggressiv, Spielkontrolle und Mentalität. Hat er da an Tah gedacht oder den "Dürrken" (hast 5 Minuten zum Nachdenken, Voronina). Jener, der das Spiel in beiden Hälften verlangsamen soll! Nur von Toren hat Rennfahrer A. Lonso nicht gesprochen. Hatte er schon den neuen Anzug an? Ich wette dem geht der spanische Arsch auf Grundeis! VORSICHT: Rassismusgefahr!!!

    mein gott, verpiss dich bitte einfach aus diesem forum du affe.

  • Labern können die alle! Der neue Welttrainer im Zirkus Lev! Dominant spielen, aggressiv, Spielkontrolle und Mentalität. Hat er da an Tah gedacht oder den "Dürrken" (hast 5 Minuten zum Nachdenken, Voronina). Jener, der das Spiel in beiden Hälften verlangsamen soll! Nur von Toren hat Rennfahrer A. Lonso nicht gesprochen. Hatte er schon den neuen Anzug an? Ich wette dem geht der spanische Arsch auf Grundeis! VORSICHT: Rassismusgefahr!!!

    Warum bist du hier ?

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Also, die PK hat jetzt meine Meinung nicht wirklich verändert. So oder so ähnlich habe ich sie erwartet. Das er einen Plan hat, ist ja jetzt auch nicht so überraschend. Schauen wir mal.


    PS: Für Boateng ist Alonso/Bayer eine gute Wahl "Leverkusen gehört für mich unter die ersten drei bis vier Mannschaften in Deutschland. Ich drücke Xabi die Daumen, dass er sie dort wieder hinführt!"

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Du merkst gleich... das ist ganz anders. Und er erinnert gleich mal an... nee schreib ich nicht.

    Risiko gibt es immer sagt er. Aber ich merk schon, er hat die richtige Partnerin bei der PK neben sich.

    Wenn der so locker ist und Mentalität zum gewinnen einbringt, puh könnte das gut werden.

  • Wäre aber auch Asi wenn sein früherer Mitspieler in das Basler Horn blasen würde.

    By the Way - es ist doch ziemlich bekannt, dass der Basler uns nicht mag (diplomatisch ausgedrückt).


    Wir könnten Klopp holen und er würde sagen: "Ein toller Trainer - aber in Leverkusen wird das mit ihm nix werden, da scheitert er an der Mentalität im Club."


    Von daher - was ein Basler über Leverkusen vom Stapel lässt, kann man in etwa so bewerten, als würde ein Reporter in Köln die FC Fans über Leverkusen befragen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Du merkst gleich... das ist ganz anders. Und er erinnert gleich mal an... nee schreib ich nicht.

    Risiko gibt es immer sagt er. Aber ich merk schon, er hat die richtige Partnerin bei der PK neben sich.

    Wenn der so locker ist und Mentalität zum gewinnen einbringt, puh könnte das gut werden.

    Hol ich in ein paar Wochen wieder raus, wenn du den nächsten Trainer anzählst.

  • Hol ich in ein paar Wochen wieder raus, wenn du den nächsten Trainer anzählst.

    Wobei ich mich frage: "Wen meint er jetzt mit Partnerin?" Rolfes oder Homburg?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich denke schon dass alleine sein Name auch schon Respekt versprüht.


    Ich schätze mal, dass der taktisch auch was drauf hat.


    Er sagte auch egal was du sagst, die Spieler müssen Dir folgen.


    PS:

    Er sagt wie Pep nicht Verein sonder Berein….