CL 22/23 - Gruppe 1. Spieltag: Club Brügge - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Mittwoch: 07.09.2022, 21:00 Uhr; Jan-Breydel-Stadion)

  • Wieder überlegen, wieder individuell gepatzt, wieder verloren, wieder kein Spielglück... es grüßt das Murmeltier! :LEV17


    Ich fand die Aufstellung gut gewählt (vor allem Tapsoba mal eine Denkpause verpasst) und war mit der Vorstellung nicht unzufrieden. Ein individueller Bock bringt uns wieder ins Hintertreffen... Pech (Pfosten, Millimeterentscheidung Tor) gepaart mit Unzulänglichkeiten lassen uns auch dieses unverlierbare Spiel wieder verlieren.


    Warum werden wir eigentlich so gut wie nie vom Fußballgott belohnt?!? :wacko:

  • Und mal wieder die nächste Saison die Toilette runtergespült diesmal schon innerhalb der ersten Wochen, da sind wir aber mal so richtig flott... also wie jedes Jahr, der komplette Neuaufbau für die nächsten 5 Jahre... um dann gleich wieder alles zu versemmeln... aus der Kirmestruppe wird nichts mehr... mal sehen ob Wolf, Korkurt oder Herrlich Zeit haben...

  • Ich schaue eher auf die Prozesshafte Entwicklung, und die sagt, dass es zwar Psych.schwieriger wird mmit jeder neuen Niederlage, aber es keinen Grund gibt für Hoffnungslosigkeit.

    Unter diesem Gesichtspunkt ist das gestern ärgerlich, die CL an sich jedoch ist das uninteressanteste, sportfremdeste Konstrukt neben der "WM in Qatar"

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Schnüre ich mal auf was ich mit der Saison die Toilette runterspülen gemeint habe:


    DFB Pokal, na da braucht man nichts mehr zu sagen


    Liga, nun, selbst wenn man da wieder in die Spur kommt, ist der Zug abgefahren, die jetzt schon liegen gelassenen Punkte bekommst du in den letzten 30 Spieltagen nicht mehr gesammelt, insbesondere da wir noch Bayern, BVB und Leipzig etc. angetreten müssen, wir haben gegen die untere Hälfte schon alles versemmelt... wenn es jetzt noch halbwegs wieder rund laufen sollte ist max. ein mittlerer Tabellenplatz möglich, aber selbst das wäre nur wenn ALLES optimal läuft (wer glaubt das anhand dem Materials, wo die Basics fehlen, s. Aussage Tah, sorry, das darf ein Jugendspieler absondern aber ein Vollprofi müsste dafür abgemahnt werden)


    CL, also gegen den potentiellen 3. oder 4. der Gruppe gleich zu Beginn 3 Punkte herzugeben, also rechnerisch ist das auch schon durch, sorry... das wird eine Abschiedsrunde werden wo mit viel Kraftaufwand der 3. Platz drinne ist, dann die EL gleich bei dem ersten Antritt zu verschenken...


    Und wofür hat man eigentlich die letzte Saison so gearbeitet ? Ganz ehrlich, da brauchen einige eine längere Denkpause... dumm nur das es wieder am Trainer ausgelassen wird, dumm für die Spieler, da müssen sie nun mal wieder 2 Monate Gas geben... lächerlich...

  • Und deshalb schrieb ich vor dem Spiel: Keinen Bock auf CL gerade. Man konnte eigentlich nur verlieren... denn egal wie gut es gelaufen wäre, wir säßen in der Liga genauso unter Druck und im Dreck.


    Dort müssen wir das Ruder schnellstmöglich rumreißen.

  • Also in der Liga ist nichts verspielt. 10 Punkte auf Freiburg, Berlin oder dergleichen aufzuholen, kann man doch nicht als unmögliche Leistung auffassen?!


    Wenn man NUR die Punkte betrachtet, dann hast du Recht, sieht man aber gegen wen wir die Punkte liegen gelassen haben und gegen wen wir noch antreten müssen denke ich nicht das wir viele der verlorenen Punkte irgendwo anders herbekommen, ggf. mal einen glücklichen 3er gegen einen von da oben, aber dafür mal wieder das Komaverhalten in der Abwehr und Slapstick im Offensivbereich wenn es gegen die da unten geht... wie gesagt, läuft es in den nächsten Wochen halbwegs rund (was wir hoffen wollen) wird es ein magerer mittlerer Tabellenplatz im Niemandsland... also im Biotope des FCs, soweit sind wir schon gesunken...

  • Wieder überlegen, wieder individuell gepatzt, wieder verloren, wieder kein Spielglück... es grüßt das Murmeltier! :LEV17


    Ich fand die Aufstellung gut gewählt (vor allem Tapsoba mal eine Denkpause verpasst) und war mit der Vorstellung nicht unzufrieden. Ein individueller Bock bringt uns wieder ins Hintertreffen... Pech (Pfosten, Millimeterentscheidung Tor) gepaart mit Unzulänglichkeiten lassen uns auch dieses unverlierbare Spiel wieder verlieren.


    Warum werden wir eigentlich so gut wie nie vom Fußballgott belohnt?!? :wacko:

    Weil es keinen gibt ! Und wer sich dennoch in diesem Zusammenhang philosophisch betätigen wollte, könnte ja auswählen aus :Sport,Regeln,FiFa ,DFB,Schiedsrichter, Gegner,Pfosten,Latte,Unvermögen.....

  • Stammtisch Trainer

    Hat den Titel des Themas von „CL 22/23 - Gruppe 1. Spieltag: Club Brügge - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0)(Mittwoch: 07.09.2022, 21:00 Uhr; Jan-Breydel-Stadion)“ zu „CL 22/23 - Gruppe 1. Spieltag: Club Brügge - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Mittwoch: 07.09.2022, 21:00 Uhr; Jan-Breydel-Stadion)“ geändert.