Bundesliga 22/23 - 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (0:0) (Samstag, 10.09.2022, 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Glaube erst wenn mit Bremen eine dritte Niederlage dazu kommen würde. Wobei dann gehts gegen die Bayern :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 13. gegen 14., das wird spitze! Für echte Liebhaber!

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Dieses Spiel ist in meinem Kopf so viel präsenter und wichtiger als Brügge, dass es richtiggehend schmerzt.


    Es wird so wichtig mit dem vollen Fokus in der Liga das Ruder herum zu reißen... dass mir persönlich die CL gerade nur als nerviger Ballast erscheint.


    Totaler Motivationskiller. Dabei - und das ist das eigentliche Drama - ist das das wichtigste Gruppenspiel für uns diese Runde. Brügge müssen wir hinter uns lassen und idealerweise mit 6:0 Punkten wenn man in der CL überwintern oder wenigstens sicher 3. werden möchte.


    Miese Situation gerade, da möchte ich auch nicht in der Haut der sportlichen Leiter stecken die das gerade moderieren müssen.

    Der Fokus der meisten Spieler dürfte ja eh auf der CL liegen, das wird vielleicht noch etwas leichter. Aber je nach Ergebnis und Spielverlauf dann mit Vollgas, Konzentration und bestmöglicher Vorbereitung gegen die Hertha - das wird hart. Und mir Angst und Bange.


    Tatsächlich so gar keine Lust auf CL gerade. Die ist mir durch die Sorgen des Ligaalltags völlig verhagelt worden.


    Und weil mein Kopf und Fokus auf dem Hertha-Spiel liegt diesmal hier im Thread. Hab länger überlegt wo es hingehört.

  • Lieber Bayer 04-Fan,


    am kommenden Wochenende gastiert die Werkself in der Hauptstadt bei der Berliner Hertha.


    Gerne möchten wir dich auf diesem Wege auch darüber informieren, dass am Vorabend des Spiels (Freitag, der 9. September) wieder unsere traditionelle Bayer 04-Club-Party für alle Bayer 04-Fans stattfindet.


    Somit bist auch du herzlich eingeladen ab 19 Uhr in der Sportslounge (Milastr. 5, 10437 Berlin) vorbeizuschauen und dich mit anderen Fans auf das Auswärtsspiel einzustimmen. Eine Anreise per ÖPNV ist über die Haltestellen „Schönhauser Allee“ oder „Eberswalder Str.“ möglich.


    Alle Informationen findest du auch nochmals HIER.


    Wir würden uns über dein Kommen freuen!


    Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf einen weiteren geplanten Programmpunkt hinzuweisen. Ebenfalls am Freitagabend findet in der Sportslounge ab 18 Uhr ein weiteres Netzwerktreffen für Bayer 04-Mitglieder und Fans aus den Regionen Berlin, Brandenburg und Teilen Mecklenburg-Vorpommerns statt.


    Ein erstes Treffen hat bereits vergangene Saison stattgefunden. Hauptziele des Treffens und des Netzwerks sind u.a. das Kennenlernen von anderen Bayer 04-Fans in der Region, ein intensiverer Austausch untereinander und zu Bayer 04, ein Austausch zu Erfahrungen und Anregungen bezüglich der Mitgliedschaft oder des Fandaseins „aus der Ferne“ sowie Wünsche und Verbesserungsmöglichkeiten diesbezüglich.


    Auch hierzu laden wir dich herzlich ein, solltest du Interesse an der Thematik und an einem verstärkten Austausch mit Gleichgesinnten Bayer 04-Fans in deiner Region haben!


    Solltest du beim Treffen nicht dabei sein können, aber Interesse an einer Aufnahme in unser bestehendes Netzwerk haben, dann melde dich kurz mit einer Antwort auf diese Mail bei uns.



    Sportliche Grüße


    Dein Bayer 04-Club-Team

  • Pascalwerkself

    Führ mal den Mob :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!