Callum Hudson-Odoi

  • Artemis….ist deine Mama wieder im Wohnwagen im Frankfurter Bahnhofsviertel und dein Papa der Hund leckt die Stiefel seiner domina sauber? Und du arme Sau wieder alleine zu Hause? Warum sonst verbringst du seit Wochen dein halbes Leben hier unter diversen Pseudonymen?


    Caminos Artemis Fanlev der kleine braune psychisch gestörte Vollirre, der hier schon 3 Dutzend user angepisst hat, weil er kein soziales Umfeld hat und seine gestörte Psyche hier ausleben muss….DU ARME SAU !!!! Wie ist es, wenn einen ALLE hassen oder bemitleiden? Heulst du heute Abend wieder in dein Kissen, weil Mama dich nie geliebt hat und lieber im Wohnwagen lag, damit die Kohle rankommt?

  • du bist genauso arm, wie deine anderen genannten. wieso geht man überhaupt noch auf solche posts ein? das ganze forum hat diese typen blockiert und niemand muss diese kerle mehr lesen und was machst du? du bist absolut nicht besser, deswegen auch jetzt auf der ignore

  • Slim Schwachkopf….deine Beiträge sprechen Ja Bände….



    Geil…deswegen verteidigst du Artemis hier auch….ist dir das Team auch zu schwarz? Lieber 11 weiße Reichsbürger Silberrücken, die ein Maskenverweigerer Tattoo haben?

    Du bist einfach nur ein leicht zu triggernder Hohlkopf mehr nicht. Deine Beiträge sagen so viel über dich aus Franky du bist 33 komm mal klar.

  • Wie ist das wenn einen ALLE hassen oder bemitleiden?


    Artemis….ist deine Mama wieder im Wohnwagen im Frankfurter Bahnhofsviertel und dein Papa der Hund leckt die Stiefel seiner domina sauber? Und du arme Sau wieder alleine zu Hause? Warum sonst verbringst du seit Wochen dein halbes Leben hier unter diversen Pseudonymen?


    Caminos Artemis Fanlev der kleine braune psychisch gestörte Vollirre, der hier schon 3 Dutzend user angepisst hat, weil er kein soziales Umfeld hat und seine gestörte Psyche hier ausleben muss….DU ARME SAU !!!! Wie ist es, wenn einen ALLE hassen oder bemitleiden? Heulst du heute Abend wieder in dein Kissen, weil Mama dich nie geliebt hat und lieber im Wohnwagen lag, damit die Kohle rankommt?

    "Viel Feind - viel Ehr'"...


    sagte die Anna, die was meine Frau war, anno 14-something - vor 800 Jahren, wie du gerade an deinen Fingerchen ausgerechnet hast.


    Wie lange ist er jetzt mit Glied, der kleine Fränki? Schon 12 Wochen...? Viel ist das nicht für jemand, der sich als Rädelsführer anbiedert!


    Sind es meine genialen Schüttelreime (danke Herr S. aus S.) wert, dass du dich zum Gruppenältesten der Entrechteten aufschwingst?


    Ich wollte das Forum belustigen. Das ist meine Aufgabe. Muss man mich deshalb teeren und federn? Immerhin ist Carnevale und Lustigkeit Pflicht im Land der Rheinen!


    Du willst lieber was von Fussball hören?


    Ein Unentschieden hätte ich gerechter gefunden. Unter Herrlich hätten wir sogar herrlich verloren!


    Die 5 Siege in Serie täuschen über die wahre Stärke der Mannschaft hinweg. Lange wird dieser Streak nicht mehr halten. Am Wochenende könnte bereits Schluss sein, damit!


    Wenn du noch einen Steher für die Stunksitzung suchst, dann....! Aber nein, du lachst ja im Keller.


    Alaaaaf!

  • Wie Sky nun erfuhr, ist der Abschied des Flügelflitzers im kommenden Sommer jedoch ohnehin beschlossene Sache. Der gebürtige Londoner möchte nach SkyInfos auf jeden Fall zu den Blues zurückkehren und hat mit Bayer 04 keinerlei Vereinbarung über eine mögliche Verlängerung der Leihe oder eine Verpflichtung vereinbart.

  • Zeigt warum ihn keiner will

    Wie...??? Die Bayern wollen ihn nicht mehr?


    PS

    "Hinnerrücks erschiiiiiiesen", wie ein gestörter Passant in die ARD-KAMERA sprach, nachdem Schweine-Bulle Karras Benno Ohnesorge erschossen hatte und der Passant gefragt wurde, was man mit "Protestlern" wie Ohnesorge grundsätzlich machen solle. Im gedehnter Frankfurter Slang sprach der weisse Mann:


    "Erschiiiiiiiisen - hinnerükks erschiiiiiiisen".


    Sollte der Enkel von Karras im Besitz einer Waffenbesitzkarte sein, könnte er vielleicht mal beim Training der Leverkusener vorbei kommen...!

    Oder darf der dünne Türke nicht mehr mittrainieren?