• 1. Bin ich nicht dein Kollege und 2. solltest du deine Sprichwörter erstmal selbst beherzigen. Die meisten unangebrachten Reaktionen resultieren ja überhaupt erst aus deinen fragwürdigen Beiträgen.

  • Dein Beitrag ergibt null Sinn. Pascal ist des Öfteren persönlich geworden und genau darum geht es ja in Renatos Beitrag. Vielleicht solltest du dir mal die Zeit nehmen, Sachverhalte vernünftig zu lesen, dann wirst du schon in der Lage sein, es zu verstehen.

    Der Beitrag mag für Dich keinen Sinn ergeben. Aber, sowohl das Zitat als auch das was drarunter steht sind stammt so von Renato13. Als ich mit anderen Worten aber sinngemäß das Gleiche in der Sasche "Pascal" geschrieben habe, war das seine Reaktion. Ich hätte das gerne mit Renato13 ausßerhalb des Forums geklärt - aber er hat ja die Kontaktaufnahme über Privatnachrichten deaktiviert.

    Das solls aber dazu gewesen sein, es freut mich nur, dass Renato im Prinzip zur gleichen Einschätzung wie ich gekommen ist - wenn auch etwas später.

  • Sag mal bist du noch ganz sauber???? Beleidigen? Diskreditieren? Wo beleidige ich ihn denn bitte? Was stimmt nicht mit dir?

    Zig User fallen über ihn her wie Hyänen und du nimmst meinen ganz normal und zivilisiert geschrieben mein Beitrag?

    ich glaube eher das ist was persönliches und du wolltest es mir mal so richtig zeigen…lächerlicher Post, sorry.


    Vor allem sind die Worte „nicht beleidigen und nicht öffentlich diskreditieren, diese die ICH in meinen letzten Beiträge gewählt habe, um ihn zu verteidigen! Haste bei mir abgeschrieben?


    Habe die letzten Tage hier ganz normal und respektvoll mit ihm geschrieben und versucht zu erklären, weshalb vielen ihn hier so sehr ablehnen. Ohne Angriff und ohne Beleidigung

  • Der Beitrag mag für Dich keinen Sinn ergeben. Aber, sowohl das Zitat als auch das was drarunter steht sind stammt so von Renato13. Als ich mit anderen Worten aber sinngemäß das Gleiche in der Sasche "Pascal" geschrieben habe, war das seine Reaktion. Ich hätte das gerne mit Renato13 ausßerhalb des Forums geklärt - aber er hat ja die Kontaktaufnahme über Privatnachrichten deaktiviert.

    Das solls aber dazu gewesen sein, es freut mich nur, dass Renato im Prinzip zur gleichen Einschätzung wie ich gekommen ist - wenn auch etwas später.

    Was brabbelst du eigentlich für einen Müll daher??? Benutze lieber mal die Suchfunktion und sieh dir meine Gespräche mit ihm an. Ich glaube es gibt nur wenige hier, die so vernünftig und respektvoll versucht haben mit ihm zu reden.

  • Vor allem sind die Worte „nicht beleidigen und nicht öffentlich diskreditieren, diese die ICH in meinen letzten Beiträge gewählt habe, um ihn zu verteidigen! Haste bei mir abgeschrieben?

    Es sind exakt Deine Worte auf einen Beitrag von mir. Jetzt umschreibst Du das Gleiche nur mit anderen Worten und ich zitiere Deine Antwort. Gerne hätte ich das mit Dir außerhalb der Forenbeiträge geklärt, aber - wie geschrieben - du lehnst ja Kommunikation via PN ab.

  • Ah, da haben wir doch doch erwischt. Der Kleine ist in seiner Ehre gekränkt, weil er von mir eine kritische Reaktion erhalten hat. Unfassbar armselig dann als Retourkutsche sowas Stricken zu wollen. Und unfassbar dämlich, denn völlig an den Haaren herbeigezogen


    Ich bleibe dabei, bist du nicht ganz sauber?

    Jetzt verstehe ich es erst! Ich habe dich damals völlig zu recht kritisiert, weil du Pascals Psyche hier öffentlich „in Frage gestellt“ hast.


    Jetzt glaubst du, dass du das mit meiner friedlichen normalen Auseinandersetzung gleichsetzen kannst, um dich zu „rächen“??? Oh Gott wie peinlich.


    Was sind meine Worte? Was zur Hölle willst du? Welche Worte waren beleidigend oder diskreditierend gegenüber ihm? Das ist ja völlig absurd, was du hier abziehst. Quasi mit den einzigen User, der versucht hat vernünftig mit ihm zu kommunizieren und ihn hier verteidigt hat, willst du jetzt hier an den Pranger stellen?


    Völlig aberwitzig deine Vorstellung hier. Änder deinen Namen lieber in merkwürdig. Passt besser

  • Leute kein Grund sich wegen mir zu streiten :bayerapplaus


    Merkwuerden dein Einsatz in allen Ehren, aber lassen wir uns wieder vertragen :LEV6

    Sein Einsatz? Sag mal ist alles ok bei dir?


    Der Kollege hat dich vor kurzem hier als psychisch nicht ganz sauber hingestellt. Dem geht es einen Scheissdreck um dich. Der wollte mir eins reinwürgen. Nicht mehr



    Junge Junge….

  • Sorry, vielleicht habe ich mich wirklich sehr unklar ausgedrückt. Und um es klar zu stellen:


    Weder bin ich klein (naja groß auch nicht) noch in meiner "Ehre" gekränkt - sorry, dazu kennen wir uns wenig (eigentlich gar nicht), als dass du das könntest oder ich das bei dir könnte. Warum sollte ich mich also an dir "rächen"? In einem Forum? Nicht wirklich, oder? Und jemandem im Forum "eine reindrücken"? Sind wir mal ehrlich, was kratzt es dich im realen Leben, was hier geschrieben wird?


    Ich habe zudem die Psyche nicht in Frage gestellt, sondern Dinge aufgezählt, die zu einem bestimmten Bild passen - übrigens exakt die Sachen, die du hier mit anderen Worten auch genannt hast: ("Angriffe, Konfrontationen oder Selbstbeweihräucherung" Beleidigungen) - du magst das nett und freundlich ausgedrückt haben - unter dem Strich ist es für mich (also nur meine Wahrnehmung) die identischen Aufzählung - was fehlt ist das Fazit aus dem genannten - ich habe es für mich gezogen und stehe dazu. Was du davon hältst ist mir eigentlich egal - ich will dich von nichts überzeugen und du wirst auch mich in dieser Sache von nichts überzeugen.


    In der Tat hatte ich in der von mir formulierten PN an dich sogar ausdrücklich deine Bemühungen gelobt, hier einen anderen Ton als üblich zu pflegen. Nur leider bekam ich erst nach dem Schreiben den Hinweis, dass du keine Kontaktaufnahme wünscht. Das ist bedauerlich, denn dann hätte man sich das hier ersparen können - aber nun ist es, wie es ist.


    Das solls aber jetzt wirklich gewesen sein, mehr ist es auch, wenn wir ehrlich sind, nicht wert - eigenltich schon zuviel.

  • Sorry, ich halte deine letzten Beiträge hier weiterhin für völlig auf der Luft gegriffen und der Sinn erschließt sich mir nicht. Es liegt weithin nahe, dass du darauf gewartet hast, mit meinen Beitrag auf deinen (immer noch unpassenden) Beitrag unter die Nase reiben kannst. Hat leider nicht geklappt.


    Und dass Pascalwerkself in dir jetzt seinen Beschützer sieht, macht das Ganze nur noch absurder. In dem Punkt sind wir uns dann einig. Das bringt mit ihm gar nichts. Leider.



    Abschließend sorry an das Forum. Ich war jetzt auch Teil dieser Daily Soap. Hatte gedacht mit einer zivilisierten Konversation einen Weg zu finden, damit die gegenseitigen Hasstiraden rund um Pascalwerkself endlich aufhören. Schön nach hinten losgegangen. Werde zu ihm oder zum Thema Trollen nichts mehr schreiben. Führ ja wirklich zu nichts.

  • Schon okay. Manchmal muss raus, was raus muss...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dieser User. Dieser Thread. Jeeeesus. Genau wie Dortmunds rechter Mittelfeldspieler in diesem Spiel - absolut C/Kringe!

  • Frank1990 du hast dich noch nicht zum Leak geäußert. Statement bitte?


    Ich habe mich gerne für die Mannschaft geopfert, falls ich jetzt in den Bau muss. Bist du jetzt offiziell besiegt?


    Deadline Day - Transferschluss bei Police United - 1 Std 5 Minuten - kommt noch ein großer Transfer kurz vorm Ende? Wir warten gespannt…

  • Deadline Day ! EILMELDUNG


    Pascalwerkself aka Pascal Romano wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr in die JVA Frankfurt am Main I !


    Here we goooooooo!!

    Ach, da fielen einem jetzt noch weitere ergänzende Meldungen ein. Die verkneife ich mir aber: ich fände es einfach gut, wenn wir uns hier besser vertragen und uns einfach über unseren Lieblingsverein austauschen. Gesittet, diskursiv, aber mit dem Wissen, dass für den Erfolg von Bayer eigentlich unerheblich ist, was wir hier so vom Stapel lassen. Achten wir einfach unsere Mitmenschen, so anders der eine oder andere auch sein mag. Es läuft doch so gut gerade für den Bayer, die Auseinandersetzungen und Anstachelungen brauchen wir doch echt nicht.


  • In diesem Sinne!


    Das war´s von meiner Seite aus zum Thema Pascal-wie-auch-immer


    Ab jetzt geht´s wieder um den Bayer!


    Die Tickets für das Wolfsburg-Spiel werden demnächst im Shop erhältlich sein: Stehplatz sowie Sitzplatz für 16,00 €.


    ALLE NACH WOLFSBURG! :LEV2 :LEV3