• Hochmut kommt vor dem Fall.

    Eben nicht. Ich hab es satt, jedes Jahr kleine Brötchen zu backen. Die Zeit ist gekommen.


    Der richtige Trainer ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Truppe ist im Flow und ich bin mir sicher, dass wir dieses Jahr mindestens 1 Titel holen werden. Damit meine ich auch nicht „Leverkusen hat den besten Rasen in der Bundesliga“ - nein, sondern damit ich meine ich einen 🏆 .


    Außerdem schneits in Frankfurt doch täglich. . . .

    Chapeu, der war gut.

  • Cheffe erzähl nicht so ein Schwachsinn. Ich war noch nie Frankfurt Fan. Zeig mal die Belege du Schwätzer.


    Ich bin schon immer Leverkusen Fan.

    Seit 2017? Oder doch 2018?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Du beziehst also das Fan sein auf die Anmeldung des Forums? Ist das dein Ernst du Clown?


    1. ich hab schon mal gesagt, das ich hier schon mal ein Profil hatte aber das PW dann vergessen hatte.


    2. ich glaube als 10 Jähriger mach ich mir noch keine Gedanken über ein Fussballforum. Ich lebe lieber im Reallife, aber für dich hat das natürliche hohe Priorität. Sieht man ja an deine Beitragsanzahl. Alter bist du ein Clown.

  • Du Lutscher postest wieder irgendein Insta Müll den hier keinen interessiert in einem Thema das „Fightclub“ heißt.


    Und dann wird noch erwartet das wir schreiben „Boah geiler Post, Alter „ obwohl du wie immer im unrecht bist du Witzfigur.


    Du preist dich selbst immer als wahren Fan , dabei weißt du bestimmt nicht mal wie Ulf Kirsten oder Bernd Schneider aussehen. Aber Hauptsache alle Trainingsklamotten von JAKO.


    Du bist das Opfer des Forums und merkst es nicht mal :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja das triggert dich ja - ist doch gut dann.


    Kannst du aber meine Frage bitte noch beantworten? Nicht wieder ausweichen wie immer.


    Das passt ja zu dir. Immer dumm irgendwas posten, in der Hoffnung um paar mehr Reactions auf dein Profil zu verbuchen.


    Cheffe ist ja bekannt dafür irgendwelche Lügen zu schreiben und dann keine Belege vorzuzeigen.


    Also ich frage dich nochmal - wo sind die Belege jetzt?

  • Du bist das Opfer des Forums und merkst es nicht mal :LEV6

    Denkst du ernsthaft mich bockt das? Mir sind die Leute hier sowas von egal, ich hab weningstens im RL Freunde du ja scheinbar nicht.


    Da sind wir bei deinen Beiträgen. Sieht man ja. Du bist sowieso 24/7 online, du warst auch nicht in Gladbach. Sondern warst hier im Forum aktiv, nur einfach abgemeldet.


    Danke das du wieder bestätigst das du ohne das Forum nicht leben kannst. Nicht das du Suizidgedanken bekommst, falls das Forum down gehen sollte.

  • Ich hab nicht geschrieben das Bensebaini, Leno, Ortega und Füllkrug alle schon fest verpflichtet sind. Bevor man anderen der Lügen bezeichnet sollte man eher mal vor der eigenen Haustür kehren :LEV5


    Belege das du Frankfurt Fan bist? Hab ich keine. Wollte dich triggern und hat geklappt :bayerapplaus


    Jetzt bist du dran.


    Seit wann bist du Leverkusen Fan ? 2017?

    Hast du gelogen mit Bensebaini, Leno & Co?

    Hast du ADHS?

    Wann wechselst du ins andere Forum?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hast du ADHS?

    Ah Leute damit ihr es nochmal fürs Protokoll habt.


    Cheffe ist schwulenfeindlich „läufst du auf dem CSD mit“ ? - vor c.a 2 Wochen geschrieben, da wurde er ja schon gefrontet deswegen - hat er sich nie dazu geäußert, weil wenn es brenzlich wird, dann verkriecht sich der Cheffe ganz schnell.


    Und Cheffe geht gerne auf Leute die Krankheiten haben. Siehe ja jetzt wieder.


    Ich hoffe du hast keine Kinder, weil die würden mir echt Leid tun.

  • So wie du aussiehst läufst du eher auf dem CSD mit - Ja, du siehst aus wie einer der mitlaufen würde. Weiß nicht was daran schlimm wäre? Selbstverständlich hab ich nichts gegen Schwule , Lesben etc.


    Hast du ADHS? - Normale Frage? Wenn ja, dann würden wir dir hier im Forum natürlich auch anders entgegen kommen. Das du hier wieder eine Beleidigung siehst spricht für deinen niedrigen IQ. Du hast ja selbst den FA Chef für Artemis gehalten.



    Auf meine Fragen gehst du selbstverständlich wie immer nicht ein - soviel zum Thema ausweichen. Ein Lügner wie er im Buche steht.


    Nochmal :


    Seit wann bist du Leverkusen Fan ? 2017?

    Hast du gelogen mit Bensebaini, Leno & Co?

    Hast du ADHS?

    Wann wechselst du ins andere Forum?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich habe dich doch zuerst was gefragt. Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Nicht das du nach paar Tagen wieder ankommst und sagst „Es ist nicht alles schwarz/weiß“


    Wo sind die Belege das ich Frankfurt Fan bin? Nur es gibt keine, ist schon bisschen billig oder du Lügner?


    Du brauchst mir gar nicht probieren die Wörter im Mund zu verdrehen.



    Gut vielleicht kannst du dann besser schlafen.


    Ich heiße ja nicht Cheffe, ich stelle mich ja auch.


    Mein erster Stadion Besuch war bei diesem Spiel.


    2 Frage - Kein Kommentar



    3 Frage - Kein Kommentar


    4 Frage - Gar nicht, weil ich das andere Forum verachte, das weißt du selber, du willst mich versuchen zu triggern. Wir können aber gerne am Samstag persönlich das auch ausdiskutieren. Was hälst du davon? Oder bist wieder heimlich hier im Forum unterwegs?

  • Das ich mit Kaka und Tapeworm in einem

    Satz genannt werde , ehrt mich. Beides absolut vernünftige User :LEV6


    Und wieder ein Beweis das du ein VOLLIDIOT bist. Kannst du jetzt auch nicht lesen bzgl der Belege? Dann scroll nochmal etwas hoch :LEV6


    Zu 2 und 3 kein Kommentar sagt auch wieder alles.


    D3 Sitz ich. Oder hast du kein Zugang zu Nordkurve? Wenn doch dann sehen wir uns :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!