Wiederherstellung der staatlichen Souveränität der Ukraine in den Grenzen von 1991: FIFA, UEFA, DFB und Vereine in der Zwickmühle

  • Da gibt Jemand keinen Kommentar, irgendeine Wertung ab oder sonstwas. Sagt NIX. und wird verteufelt,gesperrt,rausgeschmissen fehlt nur noch das mann Ihn auf der Strasse aufhängt.


    Soviel zur lupenreinen Demokratie der Ukraine und unserer Berichterstattung.

    du weisst schon wo Tymostschuk sein Geld verdient?

    Nämlich beim Heimatklub von Putin. In dem Fall heißt sich nicht äußern den eigenen Wohlstand über Menschenrechtsverletzungen zu stellen.

    Nicht äußern kann manchmal auch eine Meinung/Haltung sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der Deutsche der geborene Beamte? Du hast wahrscheinlich noch nie Erfahrungen mit der Bürokratie in Frankreich oder Italien gemacht. Ich versichere Dir: Verglichen mit diesen Ländern läuft das Leben hier fast unreguliert und unbürokratisch.

    Er hat offenbar mit noch gar nichts Erfahrung gemacht außer dem Whataboutism 101. Grenzt ohnehin an Respektlosigkeit und narzisstischer PS, ständig sein Individualreglement der Kommunikation etablieren zu wollen. Hier kann er mal richtig den Systemkritiker ausleben, während er in seinem vielzitierten Blaumann immer opportun ja und Amen sagt, wenn Chefin mal wieder nicht zufrieden ist. Aber vllt. können auch seine hartnäckigsten Antifans aufhören ihn zu zitieren. Antworten kannste ja trotzdem, wenn du zwingend musst.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Bild lesen und Nazi-Vergleiche u30 anstellen... Jo. Läuft bei dir. Er ist quasi auf dem Weg ins Arbeitslager... Oder vielleicht wollte er lieber Kohle putinnah verdienen und hat sich deswegen nicht positioniert... Aber nur vielleicht.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • In dem Fall heißt sich nicht äußern den eigenen Wohlstand über Menschenrechtsverletzungen zu stellen.

    Nicht äußern kann manchmal auch eine Meinung/Haltung sein.

    Naja, das trifft auch auf den Großteil der deutschen Mittelschicht in den letzten zwei Jahren zu.


    Er hat offenbar mit noch gar nichts Erfahrung gemacht außer dem Whataboutism 101. Grenzt ohnehin an Respektlosigkeit und narzisstischer PS, ständig sein Individualreglement der Kommunikation etablieren zu wollen.

    Ich kann mit Deinen umhergeworfenen Begrifflichkeiten nichts anfangen. Ich bin Praktiker.


    Was ist "Whataboutism"? Geht das auch in möglichst einfacher, deutscher Sprache? Sonst können wir uns schlecht unterhalten...

    Deinen nächsten verschwurbelten und verkopften Satz verstehe ich so, dass Du meine eher bescheidenen Beiträge unter der Woche als respektlos und narzistisch gestört empfindest. Vielleicht liege ich da falsch, aber nach diesen Parametern sind alle Schreiberlinge in diesem Forum aus Deiner Perspektive gestört.

    Aber vielleicht habe ich das nur nicht kapiert. Mit mir musst Du einfach reden. Ich kann mit eitlen, inhaltsleeren und sinnlosen Aneinanderreihen von Wortklaubereien, die eine besondere Form der Beleidigung und Abwertung darstellen sollen, nichts anfangen. Schreib doch mal was ein einfacher Geist "greifen = begreifen" kann. Das wäre echt nett.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

  • Klares Statement gegen diesen!!!! Krieg.


    Schaffst Du das?

    "Dieser" Krieg in der Ukraine läuft seit 2014 in Wellen und ist nun willentlich in die Eskalation getrieben worden.


    Ausser >>>UNICEF hat sich in den letzten acht Jahren (!) niemand für die Leiden und die Opfer in der Ostukraine interessiert.


    Der typische heuchelnde Westen, der seine Wahrnehmung naiv und verblödet aus den gesteuerten Massenmedien konsumiert.

    Es ist so erbärmlich.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Bild lesen und Nazi-Vergleiche u30 anstellen... Jo. Läuft bei dir. Er ist quasi auf dem Weg ins Arbeitslager... Oder vielleicht wollte er lieber Kohle putinnah verdienen und hat sich deswegen nicht positioniert... Aber nur vielleicht.

    Ist scheissegal weswegen ER nichts sagt, aber ist schon Klar dein Demokratieverständnis.


    Alles was dir passt ist demokratisch, die anderen die nicht zustimmen oder garnichts sagen, die kann mann ja jagen oder denen den Saft abdrehen. Oder einfach mal selber für denjenigen Antworten.


    Hier gehts darum das Jemand gezwungen wird eine Meinung kund zu tun die irgendwem entspricht.


    Ja und Arbeitslager haste vieleicht sogar recht mit, der Weg dahin ist nur noch ein kleiner Schritt.



    Aber Klar wir Deutschen sind ja bekannt dafür gegen eigene Despoten, Diktatoren aufzustehen und unsere Meinung kund zu tun , hat ja die Geschichte bewiesen.

    Nur noch 1 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Du kannst gerne auf "den Westen" und "die Deutschen" schimpfen oder "die Deutschen" klischeehaft über einen Kamm scheren.


    Aber warum so einseitig? "Der Westen" als alleiniger Schuldiger und "der Deutsche" als der, der zu dumm ist zu verstehen. Tut mir leid! Das ist mir zu einfach! Gucke Mal nach rechts und nach links.

  • Schon wieder wird über "den Deutschen" und dessen Charaktereigenschaften sinniert.


    Gibt es den? Wer ist das? Der typische Deutsche? Übrigens: Hast Du schon mal etwas von der Epoche des Sturm und Drangs oder der Aufklärung gehört? Vom Mut eines Luther oder der Geschwister Scholl? Oder vom Mut der Bürger der DDR bei deren Revolution?

  • Ironie an

    Aber Klar wir Deutschen sind ja bekannt dafür gegen eigene Despoten, Diktatoren aufzustehen und unsere Meinung kund zu tun , hat ja die Geschichte bewiesen.

    Ironie aus


    Sorry mein Fehler, wie bekannter Massen wird in diesem Forum ja selbst Ironie nicht erkannt wenn mann Sie nicht explizid hervorhebt .


    Sorry Nochmal

    Nur noch 1 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Wenn das Ironie sein soll, dann ist das ein Rohrkrepierer. Echte Ironie sollte man zumindest im Ansatz als solche erkennen können.

  • Ah verstehe, man kann also doch nicht nicht nicht kommunizieren :D und in einer Demokratie gibt es scheinbar weder einen Souverän noch Bürgerpflichten noch Zwang, mal ganz abgesehen davon, was das Demokratieverständnis mit dem Thema zu tun haben soll, klang aber gut, war halt nur Unsinn.Meintest bestimmt mein Rechtsverständnis, kann ja mal passieren. Und weil du so ein Geschichtsexperte zu sein scheinst, hast du doch bestimmt auch eine Begründung für den kurzen Sprung von "Sanktionen gg. Kriegsbefürworter" zu "ab ins Arbeitslager" oder ist das nur emotionales Geschwurbel, das letztendlich noch ein ganzes Volk, wie du schreibst "die Deutschen", zusammenhangslos in Sippenhaft nimmt, weil auch das am Stammtisch immer funktioniert? Ums dir mal so zu vermitteln, dass es auch einsickert : dein empörtes Wohlstandsgebrabbel, dass eine sportliche Sperre durch einen kriegsbedrohten Verband auch nur andeutungsweise in einen Holocaustkontext setzt, ist dumm und widerlich. Wäre das nicht schon längst genug, kann jeder Verband, dessen Mitglieder gegen z. B. eine formulierte Wertecharta verstoßen, sich auch von Mitgliedern trennen. Und oh Überraschung, genau auf eine entsprechende Ethikklausel beruft sich der Verband. Aber das wusstest du sicher. Oder bist du einer von den Typen die beleidigt sind, wenn sie im Schachklub nicht Dame spielen dürfen?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ah verstehe, man kann also doch nicht nicht nicht kommunizieren :D und in einer Demokratie gibt es scheinbar weder einen Souverän noch Bürgerpflichten noch Zwang, mal ganz abgesehen davon, was das Demokratieverständnis mit dem Thema zu tun haben soll, klang aber gut, war halt nur Unsinn.Meintest bestimmt mein Rechtsverständnis, kann ja mal passieren. Und weil du so ein Geschichtsexperte zu sein scheinst, hast du doch bestimmt auch eine Begründung für den kurzen Sprung von "Sanktionen gg. Kriegsbefürworter" zu "ab ins Arbeitslager" oder ist das nur emotionales Geschwurbel, das letztendlich noch ein ganzes Volk, wie du schreibst "die Deutschen", zusammenhangslos in Sippenhaft nimmt, weil auch das am Stammtisch immer funktioniert? Ums dir mal so zu vermitteln, dass es auch einsickert : dein empörtes Wohlstandsgebrabbel, dass eine sportliche Sperre durch einen kriegsbedrohten Verband auch nur andeutungsweise in einen Holocaustkontext setzt, ist dumm und widerlich. Wäre das nicht schon längst genug, kann jeder Verband, dessen Mitglieder gegen z. B. eine formulierte Wertecharta verstoßen, sich auch von Mitgliedern trennen. Und oh Überraschung, genau auf eine entsprechende Ethikklausel beruft sich der Verband. Aber das wusstest du sicher. Oder bist du einer von den Typen die beleidigt sind, wenn sie im Schachklub nicht Dame spielen dürfen?

    Paul Watzlawick lässt grüßen!

  • für den kurzen Sprung von "Sanktionen gg. Kriegsbefürworter"

    Also Jemand dessen letzter öffentlicher Post "laut dem Artikel in Blöd" über eine Fahradtour in Dubai war. Und der sonst NIX sagt.


    ist für dich ein "Kriegsbefürworter" und MUSS Sanktioniert werden.


    Ja, dann gute Nacht



    und nur Du setzt irgend etwas in Holocauskontext, weil "NAZI-Deutschland" scheint ja für dich scheinbar nur das eine zu sein.


    Ironie an

    " emotionales Geschwurbel, weil "HOLOCAUST" als Wort am Stammtisch immer funktioniert! Und mann so schön Jemanden in ein anderes Licht setzen kann, "

    Ironie aus


    Ich hätt auch anstatt "NAZI-Deutschland" Stahlin-Russland oder McCarthy-USA (Hexenjagt) schreiben können.


    Und vollkommen Wurscht was für Ethikklauseln dieser Verband hat, jemanden zu zwingen irgendwas zu sagen, obwohl derjenige nicht will,

    hat mit Ethik nix zu tun.

    Nur noch 1 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Also Jemand dessen letzter öffentlicher Post "laut dem Artikel in Blöd" über eine Fahradtour in Dubai war. Und der sonst NIX sagt.


    ist für dich ein "Kriegsbefürworter" und MUSS Sanktioniert werden.

    junge es geht nicht darum das er nichts sagt, sondern das er mehr oder weniger direkt bei putin angestellt ist und sich vom system putin weiter bezahlen lässt während das eigene volk leidet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bei manchen Menschen ist man echt erstaunt, dass die morgens ihre Schuhe alleine zu bekommen.

    Dafür gibt es Schuhe mit Klettverschluss :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ja auf einem warmen Stuhl lässt sich gut stinken.

    Wenn es richtig knallt nutzt Pep dieser auch nicht mehr.

    Es ist sehr viel falsch gelaufen.

    Aber wir stehe am Rande eines Atomkonflikt wenn der Wahnsinnige nicht aufhört.

    Da gilt es schon sehr viel Fingerspitzengefühl zu behalten.

    Und die Europäischen Nationen sollten sich endlich von den USA lösen.

    Dieses Land der weltweiten Destabilisierung und Intrigen diktiert Europa schon zu lange die Politik.