Sardar Azmoun

  • Azmoun is a finisher not a poacher. He needs service. He gets zero service from Schick, and Diaby. The few chances that he gets are all hustle plays where he is trying to become a poacher. He should have scored on the give and go with Schick because that is his game but he took a hurried weak shot. As for him being a defensive liability, how many more times does this team need to allow 3 goals before we stop being silly about it being the fault of the #10.

  • Azmoun is a finisher not a poacher. He needs service. He gets zero service from Schick, and Diaby. The few chances that he gets are all hustle plays where he is trying to become a poacher. He should have scored on the give and go with Schick because that is his game but he took a hurried weak shot. As for him being a defensive liability, how many more times does this team need to allow 3 goals before we stop being silly about it being the fault of the #10.

    This is a forum for fans of Bayer Leverkusen and not a forum for people who are only here because of Sardar Azmoun. He's not playing well at the moment. And these are facts. Criticism of your favorite player must also be allowed.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Witzigerweise habe ich mich kürzlich mit einem Iraner über Azmoun unterhaltenn und nachdem ich offenbarte, dass ich Azmoun für genial halte, erntete ich unbezahlbare Blicke der Ungläubigkeit.

    Er hat sich auch gewundert, warum der Bayer ihn überhaupt wollte und nicht irgendsoeinen iranischen Stürmer von Porto (er hofft beide in den CL-Spielen zu sehen), aber meinte dann noch, dass Azmoun auch in der Nationalmannschaft immer alle Bälle vertändeln würde und danach, als Antwort auf Kritik bei Instagram, immer sagt, er wolle nie wieder für die Iranische Nationalmannschaft spielen. ^^

  • Er hat sich auch gewundert, warum der Bayer ihn überhaupt wollte

    Ich vermute irgend so ein ehemaliges "Werder-Bremen-Scouting-Online-Dating-Programm" hat den nach irgendwelchen hochwissenschaftlichen Zahlensalaten ausgespuckt.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wow, 18608 posts! I suppose a sense of ownership can develop along the way. Anyway, I am sorry, I did not realize I was discouraging criticism. Did I not in fact say that he should have scored on the one good combination play? You are right, I am a new follower of the team and when I feel more comfortable discussing other players, I will do so. For now, I've noticed the defense gives up a lot of goals and the wingers cannot drive up the wing and cross the ball. The new guy from Chelsea showed some ability to look up and try to find a teammate. He needs to be on the right side and Diaby on the left. Let us hope for better performances from everyone going forward.

  • Witzigerweise habe ich mich kürzlich mit einem Iraner über Azmoun unterhaltenn und nachdem ich offenbarte, dass ich Azmoun für genial halte, erntete ich unbezahlbare Blicke der Ungläubigkeit.

    Er hat sich auch gewundert, warum der Bayer ihn überhaupt wollte und nicht irgendsoeinen iranischen Stürmer von Porto (er hofft beide in den CL-Spielen zu sehen), aber meinte dann noch, dass Azmoun auch in der Nationalmannschaft immer alle Bälle vertändeln würde und danach, als Antwort auf Kritik bei Instagram, immer sagt, er wolle nie wieder für die Iranische Nationalmannschaft spielen. ^^

    Frag ihn doch mal, ob er Scout werden will, unsere scheinen ja nix zu taugen.

  • Frag ihn doch mal, ob er Scout werden will, unsere scheinen ja nix zu taugen.

    Nein, das fände ich doch sehr provokativ, er kann ja nichts dafür, dass wir in den letzten Jahren so viele Spieler gekauft haben, die dermaßen schlecht performt haben, dass sie jetzt niemand mehr will, außer ablösefrei. Außerdem soll er ja weiterhin zu spielen gehen und Bayer Sympathisant bleiben.

  • The Porto player (Taremi) would have been a much better, but more expensive fit given Wirtz got injured. Last year, in 32 league games he scored 20 goals and gave 12 assists. This year through 5 games, he has scored 3 times and given 1 assist. However, Porto coach laid down the law that he was not for sale.

  • Wieviel Pech kann ein Mann haben?


    Paar Zentimeter tiefer und er wäre der Held gewesen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Glaube er hat danach sogar Sprechchöre bekommen. Gutes Gespür von der Kurve.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wieviel Pech kann ein Mann haben?


    Paar Zentimeter tiefer und er wäre der Held gewesen.

    War sehr begeistert von seinem Wechsel. Bisher leider ein kompletter Flop. Damit meine ich nicht das Spiel heute. Aber seine Quote ist ja wahnsinnig schlecht. Er muss es diese Saison noch irgendwie packen.