Werkself.de mit neuem Trikot

  • Spannend wird es mit denen aus meiner Sicht zT justiziablen Posts oder Bilder. Wenn man sich da mal einer die Mühe einer Anzeige macht, ist der Mensch im Impressum als Erstes mal "dran"...
    Spätestens dann wird evtl. der Admin wach.

    Bei User rogerforever hat das wohl geklappt, nachdem er Tapsoba des Kokainkosums bezichtigt hatte. Nachdem das dem Admin und auch dem Verein gemeldet wurde (mehrfach, und der Admin war an diesem Tag auch online, habe ich gesehen), hat der User wohl einen dicken braunen Haufen in seine Unterhose gemacht und ist seitdem recht schweigsam. Vielleicht hat er ja wirklich einen bösen Brief vom Staatsanwalt bekommen?

    C2H5 - OH

  • Bei User rogerforever hat das wohl geklappt, nachdem er Tapsoba des Kokainkosums bezichtigt hatte. Nachdem das dem Admin und auch dem Verein gemeldet wurde (mehrfach, und der Admin war an diesem Tag auch online, habe ich gesehen), hat der User wohl einen dicken braunen Haufen in seine Unterhose gemacht und ist seitdem recht schweigsam. Vielleicht hat er ja wirklich einen bösen Brief vom Staatsanwalt bekommen?

    Das war nicht rogerforever, das war User Paskalwerkself

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Rogerforever ist spätestens dann wieder da, wenn gepatzt wird.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • alle in einen Sack und mit dem Knüppel fröhlich draufgehauen! :LEV6

    Naja, wenn man schon jemanden ans Bein pissen will, sollte man schauen das man dem Richtigen ans Bein pickelt. Sonst gibt's Gegenwind und man ist selber nass.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, wenn man schon jemanden ans Bein pissen will, sollte man schauen das man dem Richtigen ans Bein pickelt. Sonst gibt's Gegenwind und man ist selber nass.

    Ja da haste schon recht. Ich kann diese ganzen blockierten Spinner einfach nicht auseinanderhalten. :LEV14

    C2H5 - OH

  • Es geht ja auch nicht mal um inhaltliche Problematiken, sondern nur darum, dass hier kein politisch fragwürdiger Mist, Spam oder Beleidigungen verbreitet werden. Und dazu braucht es nicht mal Aufwand oder große Vorkenntnisse.

    Naja, wer beurteilt nun, was mit "politisch fragwürdig" gemeint ist? Wer ist der Werkself-Elon Musk? Oder ist das Grundgesetz der BRD die Leitlinie?

    Interessant: Es wird ein merkwürdiger Nutzer als Vorwand genutzt, um andere unliebsame Schreiber, dessen politische Meinung einzelnen Schreibern in ihrer Komfortzonen-Community nicht passt, gleich mit entfernen zu können.

    Das, was an Beleidigungen und mainstream-eingefärbten totaltär-menschenverachtenden Texten gegenüber Andersdenkenden in dem Thema "Corona" verfasst wurde, waren entlarvend und erschreckend zugleich.

    Somit ist dieses Forum nur ein Spiegelbild von "draussen"; quasi eine Dokumentation des geistigen, intellektuellen und charakterlichen Zerfalls dieser Karl-Lauterbach-Gesellschaft.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Na da bin ich mal sehr gespannt, ob der gute FA Chef sich dann auch mal den Hetzern und dem ein oder anderen Troll annimmt.


    Wobei die Hoffnung gering ist….

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!