Werkself.de mit neuem Trikot

  • Ich habe gerade mal alles durchprobiert (allerdings nur mit Chrome Browser), auf Linux/Android wird das Auge tatsächlich nicht angezeigt und ich kann auch keine Einstellung finden, wo man Foren an/aus schalten kann. Selbst wenn man auf "Desktopwebseite anzeigen" wechselt wird einem nicht die Desktopwebseite angezeigt. Insofern kann ich leider nur bestätigen: Funktioniert nur auf dem PC/Laptop, und dort auch nur mit Windows. Chromium auf Linux zeigt das Forum genauso an wie Handy und Tablet.

  • Ich hab das auch durchprobiert und klar ist das Weiße Auge auch in Chromium sicht- und anklickbar. Da scheint es gewissen Leuten an digitaler Kompetenz zu fehlen :LEV14

    Es macht mir nichts aus dass mir digitale Kompetenz fehlt und ärgern kannst Du mich auch nicht damit, weil ich die meiste Zeit am Windows Laptop verbringe und auch keine Foren ausschalten möchte.


    Dass Du Dich über Hilfsbereitschaft lustig machst sagt mehr über Dich aus als über mich. Aber so kennen wir Dich ja. :wacko:

  • Es macht mir nichts aus dass mir digitale Kompetenz fehlt und ärgern kannst Du mich auch nicht damit, weil ich die meiste Zeit am Windows Laptop verbringe und auch keine Foren ausschalten möchte.


    Dass Du Dich über Hilfsbereitschaft lustig machst sagt mehr über Dich aus als über mich. Aber so kennen wir Dich ja. :wacko:

    Dochdoch, du ärgerst dich :LEV8 Gib es zu!

  • Ist das Forum nur optisch angepasst worden, oder gibt es hier jetzt auch sowas wie eine Moderation? Oder dürfen User hier weiter übel beleidigen und Gewalt androhen?

    Siehe meine Pinnwand :LEV18


    Wobei der erste Betrag noch von “Du hurensohn“ in „Ich hasse dich“ geändert wurde :LEV19


    Da hat der kleine Pascal wohl Muffensausen bekommen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ist ja wirklich schön geworden das neue Gewand der Seite. Soweit so gut.....


    Aber das nutzt alles nichts, wenn man das Forum nun wieder 10 Jahre sich selbst überlässt. Wieso können hier irgendwelche, mit Verlaub, Vollproleten ohne Kinderstube eigentlich ohne jegliche Einschränkung um sich schlagen? Respekt ist keine Einbahnstraße und das Netz ist auch kein rechtsfreier Raum.


    Als Inhaber einer solchen Seite gebührt einem viel Anerkennung und Dank. Keine Frage. Wir dürfen das hier alles kostenfrei und ohne Werbung nutzen. Aber ein wenig Verantwortung hat man auch. Zumal man das auch delegieren kann. Wenn 3-4 User mal entfernt werden würden, wäre der Umgangston hier völlig in Ordnung und vernünftige aber auch kritische Diskussionen könnten problemlos stattfinden. 98% der User hier haben nämlich durchaus eine anständige Kinderstube und schaffen es, Ihren Standpunkt ohne Pöbeleien klarzumachen. ich finde denen ist man es schuldig, auch mal für Ruhe zu sorgen und das nicht alles den Usern selbst zu überlassen.....

  • In jedem Fussballstadion gibt es so und so Leute, dann ist das im Forum halt auch so. Außerdem wird hier auch sehr konsequent mit manchen umgegangen, deswegen braucht man hier keinen "Papa" der aufpasst.


    Einzig im CoronaVirus-Thread blieb mir des öfteren die Spucke weg wie sehr totalitäres Denken bei vielen veranlagt ist, aber da nützt der beste Admin in einem kleinen Forum nix wenn das alles durch ein Grippe-Virus hervor kommt.


    zum Thema: ich würde mir die Nachrichten noch auf dem Dashboard wünschen, weil ich oft auch nur deswegen hier her komme!

  • Bei aller Liebe, aber was für ein Beitrag als erste Antwort. Schön dass du keinen „Papa“ brauchst hier. Auch toll, wenn du es offenbar als normal und zumutbar empfindest, wenn User als Hurensohn, Spasti, Vollidiot oder der letzte Dreck (ich könnte immer so weitermachen) beschimpft werden. In meiner Welt ist das alles andere als der normale Umgangston. Es hat niemand verlangt, dass wir hier nordkoreanische Überwachungszustände erhalten. Davon abgesehen ist eine gemäßigte Moderation (!) in so gut wie jedem Forum auf diesem Planeten die absolute Normalität und hilft dabei, dass Threads vernünftig laufen können. Oder willst du mir erzählen, dass es aktuell um Spieltagsthreadt Dortmund Spaß macht zu diskutieren oder die Beiträge zu lesen. Muss man sich mal vorstellen. Wir gewinnen 5:2 gegen die Hummeln und hier wird der dazugehörige Thread vollgespamt. Mir macht das so jedenfalls keinen Spaß und ich denke die Ansicht habe ich nicht exklusiv.


    Und deine Zwischensätze („Grippevirus“) bringen hier auch keine weiter. Im Gegenteil, es trägt nur dazu bei, dass auch hier wieder Provokationen im Raum stehen. Einfach mal sachlich bleiben.

  • Ich weiß nicht wie hier was kommuniziert wurde bezüglich der neuen Seite, aber laut dem Admin selber ist er nicht dafür verantwortlich was hier inhaltlich passiert. Hat mich dann auf das „Team“ verwiesen.


    Man muss sich das „Team“ auch nur mal anschauen. Das sind hauptsächlich User die seit 10 Jahren nicht mehr online waren.


    https://www.werkself.de/team/


    Da brauch Sich auch keiner mehr wundern.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Admin war doch auch gefühlt höchstens 3 mal aktiv in den letzten 20 Jahren.


    und so viel zum Admin Team:

    Mucki

    Letzte Aktivität: 5. August 2021


    Marion

    Letzte Aktivität: 2. November 2021


    Frostbeule

    Letzte Aktivität: 16. September 2015


    Professor

    Letzte Aktivität: Montag, 09:08


    McPorck

    Letzte Aktivität: 1. Oktober 2021


    FA-Chef

    Letzte Aktivität: 18. Oktober 2021


    Paffi

    Letzte Aktivität: 25. August 2014


    Franky_Fanhaus

    Letzte Aktivität: 19. Februar 2019


    Urlaubsvertretung

    Letzte Aktivität: 5. August 2021


    Flash

    Letzte Aktivität: 30. Juli 2011


    Fuchs

    Letzte Aktivität: 7. September 2015


    Merlin

    Letzte Aktivität: 29. März 2007



    Da ist NIEMAND mehr aktiv. Der Professor ist der einzige der scheinbar mal rein guckt. Und für einen Admin (letzte Aktivität vor 2 Tagen) auch zu wenig.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallar ()

  • Ist ja wirklich schön geworden das neue Gewand der Seite. Soweit so gut.....


    Aber das nutzt alles nichts, wenn man das Forum nun wieder 10 Jahre sich selbst überlässt. Wieso können hier irgendwelche, mit Verlaub, Vollproleten ohne Kinderstube eigentlich ohne jegliche Einschränkung um sich schlagen? Respekt ist keine Einbahnstraße und das Netz ist auch kein rechtsfreier Raum.


    Als Inhaber einer solchen Seite gebührt einem viel Anerkennung und Dank. Keine Frage. Wir dürfen das hier alles kostenfrei und ohne Werbung nutzen. Aber ein wenig Verantwortung hat man auch. Zumal man das auch delegieren kann. Wenn 3-4 User mal entfernt werden würden, wäre der Umgangston hier völlig in Ordnung und vernünftige aber auch kritische Diskussionen könnten problemlos stattfinden. 98% der User hier haben nämlich durchaus eine anständige Kinderstube und schaffen es, Ihren Standpunkt ohne Pöbeleien klarzumachen. ich finde denen ist man es schuldig, auch mal für Ruhe zu sorgen und das nicht alles den Usern selbst zu überlassen.....

    Renato, kleiner Vorschlag: Stell dir, sofern sie nicht eh deiner Ignoreliste zugehörig sind, einfach vor, dass Pascal und Roger zwei Accounts von der selben Person sind. Liest sich dann recht amüsant der die Threads zumüllende Streit der Beiden.