Dass Andrich ‚es meistens zurück‘ zahlt, erscheint mir auch eine eher subjektive Einschätzung zu sein …
Ja, u. a. die subjektive Einschätzung vom Coach. ![]()
Dass Andrich ‚es meistens zurück‘ zahlt, erscheint mir auch eine eher subjektive Einschätzung zu sein …
Ja, u. a. die subjektive Einschätzung vom Coach. ![]()
Er spielt auf einer ungewohnten Position sehr solide. Er redet nicht nur nach dem Spiel, sondern auch während dem Spiel enorm viel. Mit Mitspielern, dem Gegner, dem Schiri. Er ist ein unangenehmer Gegenspieler und deswegen enorm wichtig und auch zu Recht Kapitän.
Haut sich immer rein.
Spielt, wo ihn der Trainer einsetzt. Und das ohne zu meckern (keine Selbstverständlichkeit mehr).
Natürlich auch immer für einen Lapsus gut. Gestern sehr stark.
Haut sich immer rein.
Spielt, wo ihn der Trainer einsetzt. Und das ohne zu meckern (keine Selbstverständlichkeit mehr).
Natürlich auch immer für einen Lapsus gut. Gestern sehr stark.
![]()
Gestern hat er es gut gemacht. Ich muss das aber relativieren, weil Pauli wenig nach vorne gemacht hat.
Mir sind trotzdem einige Situationen in Erinnerung geblieben, wo ich andere Anforderungen an einen IV habe.
Es wird noch einige Mannschaften geben, die offensiv ganz anders auftreten und da werden seine Schwächen leider wieder deutlich werden.
Er ist aufgrund der schwachen Konkurrenz auf dieser Position leider derzeit alternativlos. Ich bezweifle aber auch, dass Kaspar sich diese Baustelle aufmachen wird. Er wird ihn also auch unabhängig von der Konkurrenz weiter aufstellen,.
Ich muss das aber relativieren
Nee, musst du nicht. Einfach mal stehen lassen, auch wenn man einen Spieler offensichtlich nicht abkann.
Ich bin wahnsinnig überrascht, WIE negativ Rob hier gesehen wird. Also die Ehrbekundungen mal außen vor, Legende blabla, schon klar, finde ich auch, dass er nicht so katastrophal schlecht spielt wie ich hier Spiel für Spiel lesen darf. Zumal sich Badé, der ja auch eine Stange Geld gekostet hat, sich nicht wirklich an ihm vorbeischieben kann. Dann noch die absurden Theorien, dass er ja eine Stammplatzgarantie hätte, damit er mit zur WM darf, hä?
Seine Leistung fällt jetzt gegenüber Bade nicht besonders negativ auf, aber sie passt nicht zu seinen Äußerungen.
Und ich teile auch die Vermutung, dass unser Trainer tendenziell eher keine Konflikte will.
Seine Leistung fällt jetzt gegenüber Bade nicht besonders negativ auf, aber sie passt nicht zu seinen Äußerungen.
Und ich teile auch die Vermutung, dass unser Trainer tendenziell eher keine Konflikte will.
welche äußerungen? also fehlende selbstkritik kann man ihm nun wirklich nicht unterstellen
Rob spielt das im Rahmen seiner Möglichkeiten schon solide. Aber dieser Rahmen ist begrenzt. An sich ist er kein Stammspieler eines CL-Clubs. Das ist auch alles in Ordnung und ich verstehe schon, dass Badé ihm jetzt nicht völlig den Rang abläuft. Aber Andrichs Selbsteinschätzung entspricht einfach seiner Leistung nicht und das gibt einem ein ungutes Grundgefühl. Dazu ist er im Zweikampf immer mal ungeschickt und ist auf Glück mit den Schiris angewiesen...
Gibt aber eigentlich echt keinen Grund, jetzt auf ihn einzudreschen.
Aber Andrichs Selbsteinschätzung entspricht einfach seiner Leistung nicht und das gibt einem ein ungutes Grundgefühl.
Findet Du ihn nicht selbstkritisch?
Da habe ich einen anderen Eindruck.
welche äußerungen? also fehlende selbstkritik kann man ihm nun wirklich nicht unterstellen
...auch wieder wahr. Vielleicht tue ich ihm unrecht. Er wirkt (er ist ja auch Kapitän) wie eine Art Mannschaftssprecher und das passt irgendwie nicht zu seinem sportlichen Standing in der Mannschaft. Aus meiner Sicht gehört er fußballerisch nicht in die erste 11.
Findet Du ihn nicht selbstkritisch?
Da habe ich einen anderen Eindruck.
Vielleicht ist es nicht unbeidngt, was er sagt, sondern, dass er medial überhaupt so präsent ist.
Ob seine Mitspieler es so toll finden, dass er in Interviews zum Besten gibt, dass ‚drei das eine und vier was anderes spielen‘, kann ich mir nicht vorstellen.
Ob seine Mitspieler es so toll finden, dass er in Interviews zum Besten gibt, dass ‚drei das eine und vier was anderes spielen‘, kann ich mir nicht vorstellen.
es ist seine Aufgabe, insbesondere als Kapitän, mannschaftliche Defizite die eh jeder sieht auch anzusprechen. Wenn er jetzt Spieler persönlich nennen würde könnte man das kritisch sehen, aber so alles richtig
es ist seine Aufgabe, insbesondere als Kapitän, mannschaftliche Defizite die eh jeder sieht auch anzusprechen. Wenn er jetzt Spieler persönlich nennen würde könnte man das kritisch sehen, aber so alles richtig
Ich würde es richtig finden, wenn er erstmal bei sich anfängt.
Ich würde es richtig finden, wenn er erstmal bei sich anfängt.
woran machst du fest, dass er das nicht tut?
woran machst du fest, dass er das nicht tut?
Ok, es ist natürlich möglich dass er bei sich selbst anfängt und gleichzeitig andere kritisiert.
Gemeint war natürlich, dass ich es richtig fände, dass er erstmal seine Leistungen im Griff hat.
Hightech Merkel am Puls der Zeit
Hightech Merkel am Puls der Zeit
Statistisch war er der beste Mann auf dem Platz. Auch bei Kickbase, dessen Punkte auf Opta Daten basieren.