Zidan Sertdemir


  • Wieso versteckt, aber absolut Richtig! Sich über das abermalige Abrutschen aus den CL- Plätzen, darüber dürfen sich gerne andere erfreuen.
    Der Rest ist eher…totaler Quatsch. Wenn er in 3-4 Jahren einen besseren Vertrag in England unterschreibt, dann hat sich seine Verpflichtung doch rentiert. Aber dafür müssen wir mit ihm auch erst einmal das Glück wie bei Wirtz oder Havertz besitzen. Habe ich bei Havertz die fehlende Identifikation bejammert, bei seinem Verkauf? Im Gegenteil, das war ein Glücksgriff für den Verein. Aber wer Havertz nennt, darf an dieser Stelle eben auch nicht die Yurchenko‘s oder Yesil‘s vergessen. Hier wird mir schon wieder etwas zu viel gefeiert, und in 2-3 Jahren werden wir mehr wissen über eine, wenn auch verheißungsvolle Wundertüte.


    Und wo bist du dann beim Thema geblieben?
    Dass es die wenigsten Talente schaffen ist völlig normal und liegt in der Natur des Fußballs. Je jünger ein Spieler ist, desto weniger kann man absehen, ob sie es wirklich schaffen. Man muss in diesem Zuge niemanden nennen weder die vergangene Verpflichtung eines Wirtz oder eines Yurchenko haben einen Einfluss darauf ob sich der Junge hier entwickelt oder nicht. Der hat seine Chance verdient. So nen Dreck über einen neuen Spieler von Bayer 04 zu schreiben nur weil man mit der Vereinsführung nicht einverstanden ist, ist einfach nur jämmerlich und lächerlich.

  • Zitat

    ....Sam Schreck.....als große Talente gestartet sind, um danach stillschweigend in einer Schublade verschwunden sind.


    Wenn man mal von Yurchenko absieht, hatte der alle Anlagen zum ganz feinen Kicker. Hat auch ein paarmal in der 1. gekickt und ist schlussendlich in der "Schublade" Eredivisie/NL abgetaucht. K.A. wo er da abgeblieben ist...fand es aber seinerzeit schon erstaunlich, den Jungen abzugeben. Yesil war sogar mal in Liverpool usw. usw. Also Vorsicht im Hinblick auf die weitere Entwicklung ist durchaus angebracht.


    Dennoch gebührt Zidan ein "Herzlich Willkommen!" Mach uns den Zidane.


  • Wenn man mal von Yurchenko absieht, hatte der alle Anlagen zum ganz feinen Kicker. Hat auch ein paarmal in der 1. gekickt und ist schlussendlich in der "Schublade" Eredivisie/NL abgetaucht. K.A. wo er da abgeblieben ist...fand es aber seinerzeit schon erstaunlich, den Jungen abzugeben. Yesil war sogar mal in Liverpool usw. usw. Also Vorsicht im Hinblick auf die weitere Entwicklung ist durchaus angebracht.


    Dennoch gebührt Zidan ein "Herzlich Willkommen!" Mach uns den Zidane.


    Wieso hatte Yurchenko keine Anlagen zum guten Kicker? Im Gegensatz zu Schreck, Yesil und Co hat der sogar zeitweise geliefert und ist dann aus uns unbekannten Gründen nicht mehr gebracht worden. Aber am Talent wird es nicht gelegen haben.


  • Und wo bist du dann beim Thema geblieben?
    Dass es die wenigsten Talente schaffen ist völlig normal und liegt in der Natur des Fußballs. Je jünger ein Spieler ist, desto weniger kann man absehen, ob sie es wirklich schaffen. Man muss in diesem Zuge niemanden nennen weder die vergangene Verpflichtung eines Wirtz oder eines Yurchenko haben einen Einfluss darauf ob sich der Junge hier entwickelt oder nicht. Der hat seine Chance verdient. So nen Dreck über einen neuen Spieler von Bayer 04 zu schreiben nur weil man mit der Vereinsführung nicht einverstanden ist, ist einfach nur jämmerlich und lächerlich.


    Das Thema war und ist die Verpflichtung von Sertdemir, und nicht wir unterstellen jemanden mit ich nicht konform gehe, die Suche nach Aufmerksamkeit.
    Jämmerlich? Jämmerlich ist der, der in einer Diskussion solche Worte wählt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Das Thema war und ist die Verpflichtung von Sertdemir, und nicht wir unterstellen jemanden mit ich nicht konform gehe, die Suche nach Aufmerksamkeit.
    Jämmerlich? Jämmerlich ist der, der in einer Diskussion solche Worte wählt.


    nicht konform gehen mit der Verpflichtung eines 16 jährigen Talentes? ziehst du dir eigentlich auch eine Clownsmaske auf bevor du sowas ins Forum postest?


    wer so voreingenommen gegenüber eines Menschen ist, der noch nichts falsch gemacht hat muss das Wort "jämmerlich" aushalten können.


  • Wieso hatte Yurchenko keine Anlagen zum guten Kicker? Im Gegensatz zu Schreck, Yesil und Co hat der sogar zeitweise geliefert und ist dann aus uns unbekannten Gründen nicht mehr gebracht worden. Aber am Talent wird es nicht gelegen haben.


    Genau das meinte ich, habe es aber unglücklich formuliert. Natürlich hatte Yurchenko hervorragende fussballerische Anlagen. Schreck wollte ich in einer ähnlichen (Güte) Liga positioniert sehen. OT: Yurchenko soll (mit aller Vorsicht kolportiert) andere Defizite gehabt haben.

  • Was bist Du eigentlich für ein Widerling? Es geht überhaupt nicht um den Spieler, du Witzfigur. Es geht allein um diese Verpflichtungen, und die Narren die solche 16 jährigen Kinder auch noch abfeiern, als wenn wir die kommenden Messis oder Ronaldo‘s damit klonen würden. Voreingenommen gegenüber einem 16 jährigen? Lass Dich mal untersuchen…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Was bist Du eigentlich für ein Widerling? Es geht überhaupt nicht um den Spieler, du Witzfigur. Es geht allein um diese Verpflichtungen, und die Narren die solche 16 jährigen Kinder auch noch abfeiern, als wenn wir die kommenden Messis oder Ronaldo‘s damit klonen würden. Voreingenommen gegenüber einem 16 jährigen? Lass Dich mal untersuchen…


    Ich bin der Widerling? Niemand hat den unnötig gehyped bis zu deinem Comment. Postest so einen Dreck hier ins Forum und heulst weil du das Echo nicht vertragen kannst. Ersetze jämmerlich mit erbärmlich.

  • Interessant, dass das so kontrovers werden muss. Dabei geht es doch um die Älteste aller Wahrheiten im Profifußball... ok, um die Zweitälteste nach "Das Runde muss in das Eckige": Nur die wenigsten Spieler schaffen es auf höchstem Niveau, egal wie groß das eigene Talent.


    Wir hatten hier in den vergangenen Jahren öfter mal diese talentierten Spieler zum kleinen Preis am Start, von denen die meisten es zugegeben nich geschafft haben. Was sie aber oft genug hatten, war ein Fanclub hier im Forum, der sich jedes Mal echauffiert hat, wenn der Jungmessi ohne Angabe von Gründen nicht im Kader stand. Wie sie nicht alle hießen, Ortega, Yurchenko, Yesil. Alle nichts geworden, aber immer Projektionsflächen großer Hoffnungen. Vemrutlich deswegen auch die Hitze der Diskussionen hier?


    Am Ende des Tages egal. Wenn du für diese Leute weig Geld ausgibst, kann es reichen oder nicht. Setzt sich einer in 5 durch, bist du finanziell auf der sicheren Seite, und sportlich sowieso. Und ehrlich, solche Experimente sind mir lieber, als Leute aus derselben Glückspiel-Katergorie, die aber 15 Mios gekostet haben, wie Paulinho oder Retsos.


  • Ich bin der Widerling? Niemand hat den unnötig gehyped bis zu deinem Comment. Postest so einen Dreck hier ins Forum und heulst weil du das Echo nicht vertragen kannst. Ersetze jämmerlich mit erbärmlich.


    Was für ein Echo? Das ist gequirlte Hühnerk*cke, die du hier absonderst. Lesen ist eine Sache, sie zu verstehen eine andere. Toptalent kam auch nicht von mir, ist aber schon in der Ecke gehypt zu finden. Nicolai Mick Jørgensen war doch auch so ein dänisches Top-Talent? Vielleicht haben wir sogar Glück mit ihm. Aber erfahren werden wir das vielleicht erst in 2-3 Jahren. Bis dahin sollten wir diesen Namen nicht so dick auftragen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Bist du DauerNörgelKopp überhaupt ein Fan dieses Vereins? Du hast dich das DauerJammerGen eingepflanzt!!


    Du solltest Dich in Schwätzer Umbenennen. Bei Dir sollte man sich schon eher Gedanken machen. Mit allem zufrieden und alles durchwinken, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Jegliche Kritik an Verein oder Spielern wird vom Schwätzer abgeschmettert. Du wärst auch zufrieden wenn wir in der zweiten vor 800 Fans spielen würden, und der Karren vollends gegen die Wand gefahren wird.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

    Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()