Gerardo Seoane

  • Also, Derbytrainer ist er schon mal nicht. :wacko:

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Aus "Scheisse kann man kein Gold machen???" Ähm.. Pascal.. ich erinnere an einen gewissen Herrn Bosz aus den NL... Der hat KEINE neuen Spieler bekommen, der hat STÜRMER abgeben müssen! Und sympatisch war DER auch.. Wer mit DIESEM heutigen Team NICHT in die CL kommt, hat mit besseren Kickern, weniger erreicht... Also der hat LEVERKUSEN NICHT VERDIENT. Wie gut, dass wir einen Coach haben, der so wunderbar Esperanto spricht.. Das merkt man auch bisher beim Erreichten.. Ich gehe davon aus, dass man die Kurve bekommt und es am Ende entgegen sonstiger Jahre - etwas zu feiern geben wird. Das wird schon.. Der Fc ist ja auch ein richtig guter Verein.. Mainz auch und Hertha und Freiburg und Wolfsburg und Karlsruhe und.. Wer HIER Erfolge feiern möchte und so dumm ist, jedes Jahr darauf reinzufallen, dass es ja jetzt passieren könnte, wird halt jedes Jahr enttäuscht.. Aber dass darf man nicht sagen... Man ist dann ja kein richtiger Fan.. :LEV7 Schade, dass das dann jedes Jahr immer wieder weh tut.. Man hat das Gefühl einer einseitigen Liebe.. Du gibst Alles und bekommst... Spott..

  • ich erinnere an einen gewissen Herrn Bosz aus den NL... Der hat KEINE neuen Spieler bekommen, der hat STÜRMER abgeben müssen! Und sympatisch war DER auch.. Wer mit DIESEM heutigen Team NICHT in die CL kommt, hat mit besseren Kickern, weniger erreicht... Also der hat LEVERKUSEN NICHT VERDIENT. Wie gut, dass wir einen Coach haben, der so wunderbar Esperanto spricht..

    der Kader ist nicht besser als letzte Saison.

    Nicht vergessen das man Benders+Bailey im Sommer abgegeben hat.

    Nur dadurch das der Trainer viele Spieler besser gemacht hat, die vorher auch schon da waren, wirkt es so, als hätten wir einen klar besseren Kader.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Stimmt.. Andrich, Bakker, Kossounou, Adli, Hincapie, Schick... die haben alle schon unter Bosz verkackt... :LEV14 Volland und Bailey als beste Scorer wurden ohne Ersatz zumindest gleichwertig ersetzt .. :rolleyes: Alle die da sind können es besser machen.. "Wenn Du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein gar nichts her.."

  • Hier wurde schon viel schlaues geschrieben. Seoane hat für mich keine Schuld. Er hat alles versucht.

    Und die Mannschaft hätte den Sieg, bzw. nen Punkt hochverdient gehabt. Der Nackenschlag durch die Wirtz-Verletzung war heftig. Aber auch Wirtz ist kein Vollstrecker. Die Chancen hat man dennoch zahlreich rausgespielt. Das ist auch meine Hoffnung für die kommende Woche der Entscheidungen.

    Möglicherweise kommen dann auch Bellarabi und Andrich zurück. Die beiden fehlen doch arg sehr und werten die Mannschaft enorm auf, wenn dann Paulinho und Palacios wieder auf der Bank Platz nehmen.


    Unsere zweite Offensivreihe funktioniert nur bedingt. Es fällt so extrem auf, da wir drei Weltklassespieler vorne haben. Einer ist für die Saison nun leider raus. Extrem bitter.


    Schick und ein fitter Azmoun sind die Hoffnung nach der Länderspielpause.


    Seoane hat hier bereits einige Schwankungen gut moderiert, und auch dieses mal wird er erfolgreich sein.

  • Bosz war sympatisch und man hat von ihm mit einem schlechten Kader Wunder verlangt. Ohne Stürmer in die Saison.. :LEV14

    Im Vergleich hat Gerardo Seoane die deutlich bessere Truppe... Die Benders waren übrigens immer dann am wertvollsten, wenn nan frühzeitig wusste, ob sie ausfallen. Dann konnte man planen.. Die haben Kaderplätze besetzt, weil sie gut verdient haben, und es konnte kein Ersatz geholt werden. Wie oft musste das System im Dpiel umgestellt werden, weil wieder ein Bruder runter musste? Unpopuläre Aussage? Trotzdem wahr! Gute Jungs, geliebt, klar. Für die Struktur einer Mannschaft eine Katastrophe wie für den Trainer. Ständige Unruhe in der Spielplanung.. und oft gespielt, ohne fit zu sein .. auch aus Liebe zum Club.. ja.. :LEV2

    Bosz mit schlechtem Kader = 4.Finale EL und EL Quali... Seoane mit spitzen Kader 8. Finale EL? und ? .. to be continued.. Ich bin auch kein Bosz Fan, hinterfrage nur dieseerfolglosen Wechsel..

    Pro Diego Simeone und Matthias Sammer!

  • Trotz deiner "unfassbaren Erfahrung" scheint dir entgangen zu sein, dass ein 2:3 exakt die gleiche Bedeutung hat wie ein 1:2.


    Über die Fitness von Azmoun, der 3 Monate nicht gespielt hat, kann niemand hier, dich eingeschlossen, eine Aussage machen. Wenn der Trainer ihn aktuell nur für ein paar Minuten bringt, wird das schon einen tieferen Sinn haben. Solltest du in mehr als 50 Jahren Verantwortung auch gelernt haben. Und dass die Doppelsechs personell gar nicht anders besetzt werden konnte, weil die Alternativen nicht einsatzfähig waren - geschenkt.


    Die Lamentiererei über die Notwendigkei eines 2 Tore Sieges verstehe ich nicht. Kann man auch aus der Begamo-Sicht sehen: In unseren letzten 3 Heimspielen haben wir 12 Buden gemacht. Zudem 5 in Dortmund. Dass die mit nur einem 3:2 Vorsprung bei uns auflaufen, dürfte für Besorgnis sorgen. Wenn wir auswärts bei denen 2 Tore machen können, schaffen wir das auch daheim. Darüber würde ich mir mal keine Sorgen machen. Wir dürfen halt hinten nur nicht so viel zulassen. Das ist aktuell das viel größere Problem...

    Ach Junge, lass doch mal stecken....kannst weder richtig lesen ,zuordnen noch auf den Kern eingehen. Aber so ist nun mal dein Charakter.Polemik haste drauf.

    Nochmal meine Worte ,eine Antwort auf JonSnow, der den Usern hier 0 (null) Ahnung attestierte:

    "Nein, John Snow. Ich habe meine 50 jährige Praxis in allen Bereichen auf m Buckel.

    Da waren Zögerlichkeiten und Aufstellungsfehler. Die Niederlage ging zur Hälfte auf den Trainer.

    Bergamo in der jetzigen Form ist weder Liverpool,Madrid ,Sevilla oder sonstwer.


    Die wären gut mit dichtem Abwehrverbund und schnellem Umschaltspiel zu bedienen gewesen. Ein 0:0 bis 1:2 wären allemal besser und in diesem System kräfteschonender gewesen,als das Anbieten eines Schlagabtauschs mit offenem Visier bis zur 60.min


    Wir haben nichts von dem "total ansehnlichen,begeisterndem offensiven Spiel" ,was die Neutralität bekundet.

    Das wird sehr sehr schwer bis fast unmöglich, gegen Italiener ein 2 Tore Sieg in einem Rücksüpiel zu erzielen.


    Azmoun hätte viel früher kommen müssen- für Wirtz,der form - und zweikampfschwach agierte.

    Und auch in der Doppelsechs hätte Seoane dazwischengrätschen müssen, personell ggfs - zumindest aber mit 5er Kette.


    Wenn der Einsatz dieses Spiels einen Punkt gegen Köln kostet (wie von mir erwartet),dann war es eine desolate Leistung-

    DEnn:man muss immer den Verlauf beachten, nicht nur das singuläre Ereignis."


    Ein 0:0 bis zu einem 1:2für UNS natürlich(war Auswärtsspiel), wäre mit von vorne herein 5er Kette deutlich mehr drin gewesen.

    Es gibt in der DEfensive auch andere Alternativen (Hincapie,Sinkgrafen) ,welche für die desolaten Aranguiz und besonders Palacios (auch heute wieder grottig) hätten kömmen können. Es ging hier nicht um Demirbay oder Baumgartlinger...;-)

    Bevor du wieder retournierst: Spieler, die auf der Bank sitzen, sind fit und haben gut trainiert (auch O-Ton Seoane)


    Aber müssig.Du hast ne andere Auffassung von Traineraktion. Für mich muss ein Trainer unkonventionell und situationsbedingt agieren, das hat er versäumt, bzws zu spät korrigiert. Er wusste aber von vorneherein, das Bergamo ein offensiv starkes Gesicht haben kann. Und das konnten v iele/alle "Kleintrainer sehen bis zur Halbzeit.


    Wenn man immer offensiv powern will, dann zahlt man Quittungen - und die kam nicht nur in Bergamo,sondern auch heute.

  • Ich gehe davon aus, dass wir Bergamo schlagen und mit Seoane ins DFB Pokalfinale vorrücken. - Wie einst unter .. Vergessen.. Habs: Wenn nicht unter Völler, dann eben unter Rolfes. Es ist doch schon ein Erfolg, dass der Bayer immer wieder mitspielen darf. Und die Spieler, die unter den Vorgängern noch gar nicht da waren - klar, die sind unter Seoane besser geworden. Gestandene Konifären. Bergamo und Wolfsburg. :bayerapplaus

    Mit der Nummer 1: Lukas Andrich.. mit der Nummer 2: .... geht dann bis 16..

  • Ach Junge, lass doch mal stecken....kannst weder richtig lesen ,zuordnen noch auf den Kern eingehen. Aber so ist nun mal dein Charakter...


    Es gibt in der DEfensive auch andere Alternativen (Hincapie,Sinkgrafen) ,welche für die desolaten Aranguiz und besonders Palacios (auch heute wieder grottig) hätten kömmen können. Es ging hier nicht um Demirbay oder Baumgartlinger...;-)

    Du hättest also statt Palacios und Aranguiz zwei Spieler im DM aufgeboten, die die Position selten bis nie bekleiden und gehst mal ganz sportlich davon aus, dass das gaaanz sicher besser funktioniert hätte?! Find ich reichlich weltfremd!

  • Und die Spieler, die unter den Vorgängern noch gar nicht da waren - klar, die sind unter Seoane besser geworden.

    Tah, Schick, Bellarabi, Demirbay und Frimpong (wenn auch nur kurz) haben hier ja nie unter anderen Trainern gespielt...

    Bei den 5en kann wohl niemand einen klaren Leistungssprung zur Vorsaison leugnen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Immer das gleiche hier. Nach mehreren Siegen hintereinander ist er die perfekte Mischung aus Daum und Heynckes, läuft es mal ein paar Spiele (aktuell 2) nicht, weint man gleich seinem Vorvorgaenger nach. Der hatte ja nur Verletzungspech, Seoane nicht, ah Moment.

  • Immer das gleiche hier. Nach mehreren Siegen hintereinander ist er die perfekte Mischung aus Daum und Heynckes, läuft es mal ein paar Spiele (aktuell 2) nicht, weint man gleich seinem Vorvorgaenger nach. Der hatte ja nur Verletzungspech, Seoane nicht, ah Moment.

    Machen wir uns nicht gegenseitig fertig. Wenn mit Schick und Wirtz die beiden besten Spieler ausfallen und auch ein Andrich jetzt schon seit mehreren Spielen ausfällt, dann sollte man doch nicht unser Team beschimpfen, sondern unterstützen.

  • Machen wir uns nicht gegenseitig fertig. Wenn mit Schick und Wirtz die beiden besten Spieler ausfallen und auch ein Andrich jetzt schon seit mehreren Spielen ausfällt, dann sollte man doch nicht unser Team beschimpfen, sondern unterstützen.

    Das ist wie Bayern ohne Lewandowski, Müller und Kimmich. Und heut auch noch ohne Coman, da mit Frimpong unser bester AV ausfiel. Schon heftig.