Gerardo Seoane

  • Es ist ja nicht so, als würde das Team komplett scheiße spielen. Gefühlt jeder (erste) Schuss des Gegners ist drin. Zig Tore durch individuelle Komplettaussetzer. Chancenwucher aus der Hölle. Wie viele Abseitstore haben wir diese Saison schon erzielt? Aber trotz all dem Pech, ich fürchte, das wird nichts mehr.


    All in for Tuchel, wenn da auch nur der kleinste Funken Hoffnung besteht. Weinzierl, Hoeneß, Tedesco und wie sie alle heißen wären der Supergau. Da verliere ich lieber weiter mit Seoane.

    Welche Spielanlage hast du denn hier bitte gesehen? Hatten glaube ich keine einzige ernsthafte Chance.

  • Es ist ja nicht so, als würde das Team komplett scheiße spielen. Gefühlt jeder (erste) Schuss des Gegners ist drin. Zig Tore durch individuelle Komplettaussetzer. Chancenwucher aus der Hölle. Wie viele Abseitstore haben wir diese Saison schon erzielt? Aber trotz all dem Pech, ich fürchte, das wird nichts mehr.


    All in for Tuchel, wenn da auch nur der kleinste Funken Hoffnung besteht. Weinzierl, Hoeneß, Tedesco und wie sie alle heißen wären der Supergau. Da verliere ich lieber weiter mit Seoane.

    Tuchel ist mittlerweile viel zu groß für uns. Der kann sich in Ruhe hinsetzen und warten bis der nächste internationale Topclub anklopft. Und wir gehören garantiert nicht dazu.

  • Leipzig hatte auch am nächsten Tag den Trainer gefeuert. Da gibts heute Überstunden bei Rolfes. Außer Tuchel sehe ich keinen potenziellen Nachfolger.

    Tuchel würde Rolfes Fragen, ob er auf Drogen ist, sofern er bei dem anruft. Versuchen muss man es, aber dass ist so realistisch wie Guardiola.

    Bei uns spielen Spieler, die Tuchel aussortiert hat - das sagt schon alles.


    Und selbst wenn er zurück nach Deutscland wollen würde - warum soll er sich das Himmelfahrtskommando antun, dass wir gerade darstellen. Da kann er nur verlieren.

  • Heute fand ich unsere Team/Trainer-Leistung mit am schlimmsten.


    Die Formationswechsel? Pure Verzweiflung irgendwann. Richtige Torchancen? Nicht sichtbar und wenn, dann durch Einzelaktionen.


    Finde heute man ihm selbst auch angesehen, dass er ziemlich fertig und verzweifelt ist.


    Dazu war Brüggr unfassbar schwach.

  • Treffend zusammengefasst 👍

  • Gerry ist mit Abstand der kompletteste und beste Trainer, den wir JE hatten. Er kann:

    - Derby

    - Pokal

    - Buli

    - International

    - Taktik

    - Sprachen


    Undankbares Pack hier.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Mal ein Vergleich...


    Seoane: 433 TageSpiele 5125818
    2,14 : 1,411,63


    Bosz: 821 Tage
    Spiele 108591633
    1,99 : 1,291,79


    Schmidt: 978 TageSpiele 125622736
    1,82 : 1,231,70

    Wie liegen selbst mit der Überrückrunde letzte Saison weit unter Punkteschnitt mit diesem Trainer.

    Das ist selbst unter unserem Minimalanspruch Platz 6 als Ziel. Und hier sind auch CL und El Spiele und Pokal mit enthalten.

  • Simone wird ihn nicht rausschmeißen.. Da hat er gar keine Eier für. Ausreden gibt es nach dem heutigen Spiel ja reichlich.

    Individueller Fehler

    (knappes) Abseits Tor

    Pfosten stand im Weg

    usw. usw.

    Das Problem sehe ich auch in fehlenden vernünftigen Alternativen.

    Tuchel.. Der würde sich tot lachen wenn er eine Anfrage bekommt

    Hütter, Tedesco.. Gott bewahre...

    Wen gibt es denn sonst noch auf'm Markt?

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Muss heute noch entlassen werden! Das ist doch alles ein großer Witz hier! Er erreicht die Mannschaft nicht mehr oder sie spielen gegen ihm. Ist auch scheissegal, es läuft so beschissen wie noch nie.

    Alternativen??

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Leute, der Trainer mag vielen symphatisch sein. Aber der ist mental und rethorisch am Ende. Das weiss der selbst,aber er wird nicht hinschmeissen, sondern weiter Geld kassieren.

    Hohe Mitschuld nach einer sehr guten Saison: Hochmut kommt vor dem Fall. Schuldige sind Rolfes,Carro, x ...aber auch Seoane.

    Er hat also kurz geglaubt,das das alles "Leistung" in 21/22 war. Wer genau hinsah, wusste, das dem nicht so war.


    Mal ab davon. Der Kader gibt ansich schon eine ordentliche Bujndesliga Mannschaft her, da sollte man im oberen Drittel locker spielen....aber es geht nicht ohne Grundtugenden. Etliche Spieler sehen sich zu Unrecht als TopStars, bringen in Kriesen aber gar nichts. Heutzutage Schick,Tapsoba,Hradecky,Diaby...

    Das war aber auch bei Schmidt und Bosz so, Beide Trainer stehen aber vom Können weit über Seoane.



    Der Supergau wäre , wenn jetzt so Untote wie Korkut, Weinzierl oder Tedesco aufkreuzen würden : vom Regen in die Traufe !!


    Andere Trainer wird es hier nie mehr geben, aufgrund der Geschichte der Bayer GF ,Aufsichtsrat und auch Völler. Das ist kaputt.


    Man möchte Seoane zurufen :JUnge ,setzt doch mal auf das Fussball einmaleins : wer schwach oder lustlos oder selbstüberschätzend kickt, beim nächsten mal auf die Bank. Aber er wird es wie viele hier nicht einsehen und hören.

    Schick und Diaby gehören auf die Bank, Kämpfer wie Hlozek,Frimpong, Bakker,Sinkgrafen, Wirtz, Bellarabi,Adli und solche gehören auf den Platz...


    Das wird diese Saison sehr nervenaufreibend. Hoffentlich ganz schnell mal so 12 Punkte bis November.Egal wie.

  • Danke!