Gerardo Seoane

  • Kollege , wo bist du die letzen Monate? Wenn du wüsstest was für Gesocks sich hier teilweise die letzen Monate angemeldet hat (nicht alle) :LEV14

    Ich habe das "Forum" erfolgreich gemieden und werde es wieder tun solange hier die ganzen Spinner unterwegs sind. Ich wollte nur kurz meine unwichtige Meinung kundtun, was ich von dieser scheiss Mannschaft halte.

  • Ich habe das "Forum" erfolgreich gemieden und werde es wieder tun solange hier die ganzen Spinner unterwegs sind. Ich wollte nur kurz meine unwichtige Meinung kundtun, was ich von dieser scheiss Mannschaft halte.

    Du fehlst hier. Und es gibt die Ignore-Funktion.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Was für 20 Masken? 😃

    Deine Platte hat glaub ich nen Sprung, du Einzeller


    Außerdem beantwortet deine Zufriedenheit nicht die Frage nach deiner Dummheit (die du hier jedoch regelmäßig zur Schau stellst)

    "Dumm" bist wohl eher du mit deinem IQ in den niedrigen 80ern. Du Witzfigur, ich habe letztes Jahr vorhergesagt, dass der Haargelmogul hier scheitern wird, da beleidigt und lacht ihr lieber, jetzt ist es Realität. Bitte such dir einen Job.

  • "Dumm" bist wohl eher du mit deinem IQ in den niedrigen 80ern. Du Witzfigur, ich habe letztes Jahr vorhergesagt, dass der Haargelmogul hier scheitern wird, da beleidigt und lacht ihr lieber, jetzt ist es Realität. Bitte such dir einen Job.

    Richtiger Nostradamus…Dann wage ich mal auch ne Prognose: Alonso wird hier irgendwann scheitern !

  • "Dumm" bist wohl eher du mit deinem IQ in den niedrigen 80ern. Du Witzfigur, ich habe letztes Jahr vorhergesagt, dass der Haargelmogul hier scheitern wird, da beleidigt und lacht ihr lieber, jetzt ist es Realität. Bitte such dir einen Job.

    Wow. Deine Mama ist bestimmt stolz auf deine hellseherischen Fähigkeiten. Auf deine Bildung kann sie es ja schonmal nicht sein.

  • Nur "rausgekauft". Seoane sitzt bereits mit 2 Mio/netto am Genfer See! Ich kenne Forumites die sitzen in langer Unterhose am Baggersee. Gerade die Minderbemittelten, die sich nach Fussballern benennen. Ich sag' nur ein Wort: "Total lächerlich!"

  • Wie ich schon gesagt habe, werden Carro und Rolfes es nicht nehmen lassen, einen Alonso zu engagieren. Carro der Spanier, Rolfes der Netzwerker.

    Seoane war zu ruhig und intelligent für unsere Spieler. Es muss jetzt jemand her der größer ist, auf den sie hören, dem sie glauben. Alonso könnte genau der richtige sein.

    Und wenn man dann in den nächsten Jahren ein Team baut und nicht nur pfeilschnelle Talente holt, dann ist man auch wieder bereit für einen erfahrenen Trainer. Aber jetzt muss erstmal ein Streetworker her.

  • "Dumm" bist wohl eher du mit deinem IQ in den niedrigen 80ern. Du Witzfigur, ich habe letztes Jahr vorhergesagt, dass der Haargelmogul hier scheitern wird, da beleidigt und lacht ihr lieber, jetzt ist es Realität. Bitte such dir einen Job.

    Naja, Deine Beiträge lassen doch arg an die anale Phase denken, das Verhalten von Drei- bis Vierjährigen. Du hast jetzt also ca. 140mal Dein Häufchen ins Forum gekackt und wenn dann der doofe, blöde, dumme Trainer endlich weg ist - was im Fußballbusiness früher oder später immer passiert - dann bist Du jetzt ganz stolz.


    Ja, es stimmt - das ist toll, das hast Du wirklich ganz toll gemacht!


    Nun wundere ich mich trotzdem warum Du hier allen möglichen Teilnehmern empfiehlst sich Jobs zu suchen. Es stehen nämlich nicht unsere Jobs zur Disposition, sondern der von Seoane - aber vielleicht kannst Du das in Deiner völligen Fixierung auf Roger Schmidt (der Arme... solche Fans wünscht sich keiner) noch nicht auseinander halten?

  • Naja, Deine Beiträge lassen doch arg an die anale Phase denken, das Verhalten von Drei- bis Vierjährigen. Du hast jetzt also ca. 140mal Dein Häufchen ins Forum gekackt und wenn dann der doofe, blöde, dumme Trainer endlich weg ist - was im Fußballbusiness früher oder später immer passiert - dann bist Du jetzt ganz stolz.


    Ja, es stimmt - das ist toll, das hast Du wirklich ganz toll gemacht!


    Nun wundere ich mich trotzdem warum Du hier allen möglichen Teilnehmern empfiehlst sich Jobs zu suchen. Es stehen nämlich nicht unsere Jobs zur Disposition, sondern der von Seoane - aber vielleicht kannst Du das in Deiner völligen Fixierung auf Roger Schmidt (der Arme... solche Fans wünscht sich keiner) noch nicht auseinander halten?

    Schöner Versuch des Gaslighting, dafür reicht dein 80er-IQ wohl gerade noch. Nur kein normaler Mensch fällt darauf rein. Such dir vllt mal lieber einen Psychologen als beim Volksverpetzer auf Twitter abzuhängen.

  • Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, Tedesco ist auf Schalke und in Leipzig vorschnell entlassen worden. Wäre mein Tipp; grundsätzlich würde ich aber an Seoane festhalten und zur Not die Spieler aussortieren, die bewusst oder unbewusst gegen ihn arbeiten = aufm Platz sich nicht an seine Order halten und nicht mitziehen. Schwer von außen zu beurteilen, welche das ggf. sind, wenn man in der Kabine nicht dabei ist. Bei manchen wird man allerdings aufm Platz das Gefühl oft nicht los...


    Was ist mit Hasenhüttl? Hat überall gute Arbeit geleistet, nie entlassen worden (was auch was heißt) und leistet sie noch immer:


    Station
    2004–2005 SpVgg Unterhaching (A2-Junioren)
    2007 SpVgg Unterhaching (Interim)
    2007 SpVgg Unterhaching (Co-Trainer)
    2007–2010 SpVgg Unterhaching
    2011–2013 VfR Aalen
    2013–2016 FC Ingolstadt 04
    2016–2018 RB Leipzig
    2018– FC Southampton
  • Ist offiziell. Abschied von Seoane

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)