UEFA Champions League 2021/2022

  • Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber: Gibt es schon Tendenzen in welchem Lostopf wir landen?

    Ja, gibt es.

    Wir werden in Topf 3 oder 4 landen. Also wird es nicht so einfach.

    Edit: Scheinbar sind wir sicher in Topf 3. Zumindest steht es so auf der englischen Wikipedia-Seite.


    Bayern ist sicher in Topf 1

    Dortmund wird Topf 2 oder 3 landen.

  • Da fehlt aber noch das Geld aus dem Vermarktungs-Pool 2.

  • Finale wird erst verspätet um angepfiffen 🙄 Haben hier nicht auch schon viele Leute gemeckert, dass es immer mega scheiße ist Auswärtsspiele in Frankreich zu haben, weil es für Auswärtsfahrer immer mega scheiße dort ist? Heute stehen noch viele Fans vor dem Stadion und warten noch auf ihren Einlass. Ist sowas auch einer der Gründe, die Auswärtsspiele in Frankreich so unbeliebt machen? Also eine schlechte Organisation vor Ort an den Stadien?

  • zwei paar Schuhe. Die heutigen Probleme haben eher nichts mit Repressionen gegen Gästefans bei anderen Spielen zu tun.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wo ist denn da die Gestapo-Polizei der Franzosen? Nix zu sehen, können da unbehelligt über den Zaun steigen. Wenn ich an unser Spiel da denke, da konnte man froh sein, dass man nicht wegen atmen verhaftet wurde.

  • Anpfiff abermals verschoben... jetzt 21:36. Mal sehen wie oft es noch verschoben wird. Wie unglaublich schlecht kann Paris auf dieses Finale vorbereitet und organisiert sein? Paris genauso ne Drecks-Stadt wie der Fußballverein, der da liegt.

  • Anpfiff abermals verschoben... jetzt 21:36. Mal sehen wie oft es noch verschoben wird. Wie unglaublich schlecht kann Paris auf dieses Finale vorbereitet und organisiert sein? Paris genauso ne Drecks-Stadt wie der Fußballverein, der da liegt.

    naja in dem fall reines fehlverhalten der liverpool fans. Die Madrid Kurven waren alle schon um 8 komplett besetzt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • naja in dem fall reines fehlverhalten der liverpool fans. Die Madrid Kurven waren alle schon um 8 komplett besetzt.

    Trotzdem muss man da im vorhinein bereits Alternativpläne parat haben oder es anders planen, dass durch sowas nicht der Anpfiff massiv verzögert wird. Es ist sicher nicht das 1. Mal in der Geschichte eines Finals, dass es Probleme mit Fans gab. Man muss einfach besser vorbereitet/organisiert sein.

  • Trotzdem muss man da im vorhinein bereits Alternativpläne parat haben oder es anders planen, dass durch sowas nicht der Anpfiff massiv verzögert wird. Es ist sicher nicht das 1. Mal in der Geschichte eines Finals, dass es Probleme mit Fans gab. Man muss einfach besser vorbereitet/organisiert sein.

    Vor allem, wenn Liverpool am Start ist.

  • Trotzdem muss man da im vorhinein bereits Alternativpläne parat haben oder es anders planen, dass durch sowas nicht der Anpfiff massiv verzögert wird. Es ist sicher nicht das 1. Mal in der Geschichte eines Finals, dass es Probleme mit Fans gab. Man muss einfach besser vorbereitet/organisiert sein.

    Alternative wäre gewesen einfach einzupfeifen. Letzlich haben Fans selber Schuld wenn sie zu einem Finale so spät kommen, dass der Einlass knapp wird. Man hat sich halt zurecht für die fanfreundliche Variante entschieden

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba