1. Bundesliga, Saison 2020/21

  • Ist eher schlecht für uns, da die dann nächste Woche einen neuen Trainer haben.


    Nicht unbedingt. Sie haben ja unter Gisdol zuletzt zwar punktlos aber in den letzten Wochen echt gut gespielt. Von daher glaube ich macht sie ein Trainerwechsel eher schlechter als besser.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Oder anders. Letzte Saison die CL auf den letzten Metern verspielt, und diese Saison von Platz 1 auf 6 abgerutscht. Die EL aber deswegen immer noch nicht sicher. Einen Trainer verschlissen, und glorreich aus Pokal gegen Viertligisten und der EL verabschiedet. Jede Medaille hat zwei Seiten, und man kann es drehen oder wenden, oder sich auch Niederlagen schönreden.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Oder anders. Letzte Saison die CL auf den letzten Metern verspielt, und diese Saison von Platz 1 auf 6 abgerutscht. Die EL aber deswegen immer noch nicht sicher. Einen Trainer verschlissen, und glorreich aus Pokal gegen Viertligisten und der EL verabschiedet. Jede Medaille hat zwei Seiten, und man kann es drehen oder wenden, oder sich auch Niederlagen schönreden.


    Geh doch mal ein wenig in die Sonne :LEV18 :D

  • Mein Anspruch ist bereits soweit unten, dass mir allein ein ansehnliches Bundesligaspiel unsererseits schon Spass machen würde.
    Davon habe ich nämlich im Laufe der Saison noch keine handvoll gesehen. Auch wenn einige ob unserer glorreichen, aber fussballerisch eher unansehnlichen Hinrunde noch immer besoffen scheinen.
    Am Besten fangen wir damit heute an und machen nahtlos gegen die Ziegen weiter...

  • Deswegen musst Du nicht gleich übertreiben. Ein bissle Sonnenschutz...und allen ist geholfen. :levz1


    Womit übertreiben? Dass ich mich darauf freue, wenn es gut läuft, die Eintracht nochmal anzugreifen? Statt alles schlechte in den Vordergrund zu stellen und damit innerlich abzuschenken?


    Nein, ich glaube solange an die CL, wie es rechnerisch möglich ist.

  • Hütter nach Gladbach.


    Verstehe es wer will..


    Gut für Gladbach, schlecht für Frankfurt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hütter nach Gladbach.


    Verstehe es wer will..


    Gut für Gladbach, schlecht für Frankfurt


    Wenn jetzt Frankfurt daraufhin den selben Weg gehen sollte, wie Gladbach nach der Verkündung Rose‘s nach Dortmund zu wechseln? Dann könnte ich auch damit leben. :bayerapplaus

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Warum sind wir zu sowas nicht in der Lage? :LEV11


    Warte doch erstmal ab, ob Hütter auch in Gladbach funktioniert bzw. wie der Bayer sich in der Trainerfrage entscheidet....


    Stand jetzt, weiß weltweit kein Mensch ob Gladbach damit vorankommt oder nicht. Aber hey, ein "die GF bei uns kriegt bei uns eh nix hin"-Post ist immerhin schonmal ins WWW gerotzt worden :LEV3

  • Krass, vor allem das der Eberl da auch noch 7,5 Mio Ablöse für den Adi an Frankfurt in Coronazeiten hinblättern kann. Gut, er bekommt auch 5 für Rose von Dortmund, aber bleiben immer noch 2,5 die er für Hütter drauflegt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • So bitter, dass es überhaupt Trainer gibt, die sowas machen. Da ist ihm das Geld in Gladbach lieber, als Champions League mit Frankfurt.


    Hat er in Bern nicht auch auf die CL verzichtet und ist nach Frankfurt? Vielleicht hat er seine Dienstag und Mittwoch Abende einfach schon mit Serien oder so belegt?


    Ok aber jetzt im Ernst: Vielleicht weiß er auch, dass der aktuelle Kader nicht für die CL taugt. Das es eine sehr harte nächste Saison wird. Wenn vielleicht noch der ein oder andere Spieler gehen sollte (Kostic?). Oder Andre Silva. Er galt immer als Riesentalent, hatte aber immer mit Verletzungen zu kämpfen. Was wenn diese mit der Mehrfachbelastung wieder auftreten?
    Dann gehen noch Bobic und Hübner. Traut er keinem zu, diesen Kader weiter zu verbessern? weil er das für das absolute Limit hält?


    Jetzt ist er begehrt und jetzt ist eine Stelle frei bei einer Top Adresse Deutschlands, wo er vielleicht auf Dauer mehr Potenzial / bessere Voraussetzungen sieht.


    Dazu wird er vermutlich auch besser verdienen.


    Also im ersten Moment sieht es komisch aus, aber komplett absurd ist dieser Wechsel nicht in meinen Augen.



    Zum Abschluss nochmal Spekulatius: Habe von einem Kollegen gehört, dass die Eintracht sehr weit in Gesprächen mit Rangnick ist (nicht als Trainer) und er und Hütter andere Vorstellungen von der sportlichen Ausrichtung haben, was die nahe Zukunft betrifft und er deshalb geht.


    Aber ist auch nur ein Gerücht, wäre aber ein weiterer verständlicher Grund.

  • Krass, vor allem das der Eberl da auch noch 7,5 Mio Ablöse für den Adi an Frankfurt in Coronazeiten hinblättern kann. Gut, er bekommt auch 5 für Rose von Dortmund, aber bleiben immer noch 2,5 die er für Hütter drauflegt.


    Ja, ist schon ne hohe Summe für nen Trainer. ABER: irgendwie war es auch nur eine Frage der Zeit bis Ablösesummen auch für Trainer in die Höhe gehen.


    Denke, das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange :LEV16