Corona Virus - die Diskussion

  • Konnte jeder für sich selbst entscheiden aber dann halt mit Repressalien... was da an Druck ausgeübt wurde auf jeden einzelnen sich ewas spritzen zu lassen... Heute macht mich das noch fassungsloser. Das ganze Land war wie in trance...

  • Konnte jeder für sich selbst entscheiden aber dann halt mit Repressalien... was da an Druck ausgeübt wurde auf jeden einzelnen sich ewas spritzen zu lassen... Heute macht mich das noch fassungsloser. Das ganze Land war wie in trance...

    Ich zünd' ne Kerze an, wenn dieses MIMIMIMI von wehleidigen "Staatsbürgern" endlich ein Ende hat. Frag mich immer wo so Freiheitskämpfer in den Jahren davor waren. Wahrscheinlich in Trance :D

    https://www.bundestag.de/resou…/WD-9-068-19-pdf-data.pdf

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Kolleg von dir

    Ich zünd' ne Kerze an, wenn dieses MIMIMIMI von wehleidigen "Staatsbürgern" endlich ein Ende hat. Frag mich immer wo so Freiheitskämpfer in den Jahren davor waren. Wahrscheinlich in Trance :D

    https://www.bundestag.de/resou…/WD-9-068-19-pdf-data.pdf

    Sollte etwa ein Zusammenhang zwischen Autismus und Nichtimpfung bestehen? Eine Auswertung der Daten aus dem hiesigen Forum, Abteilung Corona, könnte das sicher nahelegen...

  • Kolleg von dir

    Sollte etwa ein Zusammenhang zwischen Autismus und Nichtimpfung bestehen? Eine Auswertung der Daten aus dem hiesigen Forum, Abteilung Corona, könnte das sicher nahelegen...

    Ggf. sogar mit Durchfall! Man sollte eine teilnehmende Beobachtung starten...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich zünd' ne Kerze an, wenn dieses MIMIMIMI von wehleidigen "Staatsbürgern" endlich ein Ende hat. Frag mich immer wo so Freiheitskämpfer in den Jahren davor waren. Wahrscheinlich in Trance :D

    https://www.bundestag.de/resou…/WD-9-068-19-pdf-data.pdf

    Masern-Impfung Jahrzehnte erprobt. Toller Vergleich du Clown. Und ja auch das ist nicht in Ordnung. Jeder Mensch sollte über seinen Körper bestimmen dürfen.

  • Masern-Impfung Jahrzehnte erprobt. Toller Vergleich du Clown. Und ja auch das ist nicht in Ordnung. Jeder Mensch sollte über seinen Körper bestimmen dürfen.

    Wir werden bei dem Thema auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, lassen wir den Typen hier mit seinem Getrolle doch einfach unbeachtet.

    Er will hier nur zündeln und spalten.

    Im Gegensatz zu anderen hier mit ähnlichen Standpunkten besitzt Pascal aber offensichtlich nicht die Werkzeuge, dies auf eine subtilere Art und Weise zu tun.


    :LEV6

  • Masern-Impfung Jahrzehnte erprobt. Toller Vergleich du Clown. Und ja auch das ist nicht in Ordnung. Jeder Mensch sollte über seinen Körper bestimmen dürfen.

    so viel Meinung, bei so wenig Ahnung. Aber hey, dass dir zu hoch ist, dass wenn ich über meinen Körper bestimmen möchte, dass er unversehrt bleibt und man dir dafür ne Spritze ins Rektum rammen muss, dann ist offensichtlich überfordernd. Huste einfach nicht in meiner Gegenwart und wir kommen irgendwie klar.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • so viel Meinung, bei so wenig Ahnung. Aber hey, dass dir zu hoch ist, dass wenn ich über meinen Körper bestimmen möchte, dass er unversehrt bleibt und man dir dafür ne Spritze ins Rektum rammen muss, dann ist offensichtlich überfordernd. Huste einfach nicht in meiner Gegenwart und wir kommen irgendwie klar.

    Wann Grippeimpfungzwang? Dein Körper bleibt unversehrt wenn du dich von mir fernhältst ansonsten kannst du immer noch deine Maske tragen ist doch alles kein Problem. Leben und Leben lassen ist für manche einfach zu viel.

  • Gisela, eine Frau ohne Hirn, geboren als BRATPFANNE...von den Ungeimpften auferstanden


    Gisela meinte immer schon, etwas besonderes zu sein. Schon im zarten Alter von zwei Jahren sorgte sie für Aufsehen und so überschlugen sich in Darmstadt die Ereignisse, wie noch heute im "Arschiv" des "Völkischen Blauwählers" nachzulesen ist. Gisela, Mitglied der Bratpfannenvereinigung hatte die Begabung, aus den angebrannten Überresten eines Wiener Schnitzels die Wettervorhersage für die angrenzende Region sowie die Lottozahlen 13 aus 13 vorherzusagen.

    Durch diese Fähigkeiten gestärkt übersprang sie mühelos die Schulklassen 1-9 und verbrachte die Zeit stattdessen auf den Tennisplätzen dieser Welt. Sie gewann weltweit mit ihrem unverwechselbaren beidhändigen Rückhand slice nahezu alle Sandplatzturniere. Neben dem Beruf als Tennisprofi studierte sie an den Fernuni Paraguay das Fach Schlauschwätz, Dummschwätz und Schwurbelogie. Dort absolvierte sie ihren Masterstudiengang bei Prof Dr Dr Kakaminons in nur 3 Monaten mit Auszeichnung. Dazu wurde ihr Bratpfannengehirn aus dem Griffstück vollständig entfernt und der bescheidene Hohlraum mit Radiowellen, Quecksilberlimonade und Schildkrötenkot aufgefüllt. Wieder ein Experiment, welches Prof Dr Dr. K. abseits jeder naturkundlicher Kenntnis an Lebewesen durchführte. Auch versagte er Gisela die notwendigen Nachsorgeuntersuchungen ("Frau Gisela, seien sie unbesorgt, ich kenn mich das aus, ich hab das Fachwissen aus dem Internetz markiert und in meinen Birnenkopp kopiert") und so verstarb sie Anfang 1914 in einem Schützengraben in den Ardennen, durchsiebt von mehreren Kugeln. Wie sie die Reise aus Darmstadt in den Schützengraben absolvierte überlasse ich hier dem geneigten Leser. Jedoch sei anzumerken...die Reise war nicht freiwillig und gültige Reisedokumente hatte sie auch nicht dabei.

    110 Jahre später ergab es sich, dass der ewige Student P auf einer Reise durch die Ardennen plötzlichen Harndrang verspürte. Er bat den Betreuer, der gleichzeitig als Busfahrer tätig war um eine kurze Pinkelpause. Am Gebüsch öffnete er seinen Hosenschlitz und schon ergoss sich ein Urinfluss aus seinem Gehänge auf den Boden. Genau auf die Stelle, an der Gisela ca 30 cm unter der Erde unentdeckt lag. P hatte das Gewitter, welches sich in seinem Rücken immer heftiger aufbaute nicht bemerkt und so schlug nach ca 45min Dauerpinkelei der Blitz genau in den Studenten ein. Sämtliche noch verfügbaren Organe (das waren nur noch 8, der Student war in der Fußgängerzone der Organspendemafia auf den Leim gegangen und so musste er monatlich ein Organ spenden) wurde auf eine Schlag verbrannt, der Urinstrahl jedoch mit 500.000 Volt aufgeladen. Diese enorme Kraft brachte Giselas herz wieder zum schlagen, anfangs noch mit einigen Aussetztern, aber immerhin. "Hilfe Hilfe"... Worte aus dem Erdreich????ß P wurde stutzig und machte sich sofort auf und grub mit seinen Fingerchen im Erdboden. Und tatsächlich, nach 12 Stunden Ausgrabearbeiten lagen sich Gisela und ihr Retter in den Armen. Mittlerweile war es bereits dunkel und der Busfahrer längst weitergefahren. Retter und Bratpfanne irrten durch die Wälder und nach 8 Tagen wurde sie in Lyon gesichtet. Seitdem verliert sich ihre Spur.