Corona Virus - die Diskussion

  • Cashewkerne sind nur deshalb rosa weil die Infantrie bei ihrem Sprung vom 3-Meter-Brett die Pausetaste drücken.Menschen, die blöd sind gibt es viele. Aber einer ist der blödeste und armseligste und ich kenne ihn. Ein Wagenrad hinten rechts ist weniger schlimm als ein Aluhut mit Schreibblockade

    Copy and Paste kann jeder mit acht Händen und drri Köpfen aus Schlangengarn.


    Herr Meyer aus Euterdorf

  • Na dann los. Dann versteck dich nicht. Mal sehen ob du auch dazu stehst du Stück Dreck. Nächstes Heimspiel? Ik freu mir.


    Dass Du in deinem Leben NIX zu verlieren hast gönne ich dir und glaube ich auch sofort

    Du willst etwas von mir? Dann leg vor: Du schreibst hier und jetzt deine private Adresse rein. Sobald das Wetter es zulässt, komme ich nach der Arbeit zu dir gefahren und klingele an deiner Tür.

    Dann können wir alles unter vier Augen klären.

    Ganz einfach.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Du willst etwas von mir? Dann leg vor: Du schreibst hier und jetzt deine private Adresse rein. Sobald das Wetter es zulässt, komme ich nach der Arbeit zu dir gefahren und klingele an deiner Tür.

    Dann können wir alles unter vier Augen klären.

    Ganz einfach.

    Na klar, weil du tönst, dass du dich vor mir Wurst nicht verstecken musst, soll ich hier meinen private Adresse veröffentlichen…Hat es dir jetzt die letzten Hirnfetzen weggesemmelt du durchgeknattert Freak?


    So ein Reichsbürger Abschaum betritt mein Grundstück sicher nicht….


    Aber wie gesagt, du bist ein feiges Internet Großmaul. Du wusstest ja vorher, dass ich dir meine Adresse nicht geben werde, schlägst es aber vor, damit du einer Begegnung ausweichen kannst. Ein klassischer Feigling. Ein Blender ohne Backround. Ein Dampfplauderer mit Parolen ohne jegliche Substanz.


    Ich erwarte gerne deinen Vorschlag eines neutralen Ortes Deiner Wahl. Umkreis Köln/Leverkusen

    Kann es kaum abwarten Liebelein….


    Oder einfach beim nächsten Heimspiel des Vereins um den es hier geht. Ach ne, mit Fußball in Leverkusen hast du ja gar nix am Hut.

  • Hast du zusammen mit Caminos Schicht am Band?

    Nein! Aber deine Aussagen belegen deine menschenverachtende Denkweise. Denkst du ernsthaft das man nicht in der Schule aufgepasst hat, wenn man um 4 Uhr morgens aufstehen muss um zur Arbeit zu fahren? Abartig solche Menschen! Sollten alle Menschen die um 4 Uhr zur Arbeit müssen eine Woche liegen bleiben, dann hättest du nichts mehr zu essen... Menschen die so denken wie du sind wirklich das Grundübel dieser dekadenten Gesellschaft.

  • Nein! Aber deine Aussagen belegen deine menschenverachtende Denkweise. Denkst du ernsthaft das man nicht in der Schule aufgepasst hat, wenn man um 4 Uhr morgens aufstehen muss um zur Arbeit zu fahren? Abartig solche Menschen! Sollten alle Menschen die um 4 Uhr zur Arbeit müssen eine Woche liegen bleiben, dann hättest du nichts mehr zu essen... Menschen die so denken wie du sind wirklich das Grundübel dieser dekadenten Gesellschaft.

    Der User hat doch selbst zugegeben, dass er früher die Schule geschwänzt hatte, um lieber Fussball zu spielen. Jedenfalls war das die Begründung, warum er New England in Großbritannien verortete.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nein! Aber deine Aussagen belegen deine menschenverachtende Denkweise. Denkst du ernsthaft das man nicht in der Schule aufgepasst hat, wenn man um 4 Uhr morgens aufstehen muss um zur Arbeit zu fahren? Abartig solche Menschen! Sollten alle Menschen die um 4 Uhr zur Arbeit müssen eine Woche liegen bleiben, dann hättest du nichts mehr zu essen... Menschen die so denken wie du sind wirklich das Grundübel dieser dekadenten Gesellschaft.

    Alles klar, fahr mal runter, dir fehlt der Kontext. Vielleicht hast du verpasst, wie Caminos hier laufend wehklagend anmerkt, dass er als waschechter Arbeiter früh aufsteht. Darüber hab ich mich lustig gemacht. Meinen vollen Respekt für Menschen, die das auf sich nehmen, ohne hier zu meinen, dass sie deswegen was besseres sind.

  • Ich lese hier nicht alles (ist meiner Meinung nach auch sinnlos diesen Thema in einem Fußballform).


    Das er selbst behauptet hat die Schule geschwänzt zu haben war mir entgangen...


    Mich nervt nur so eine Meinung von vielen, die denken man muss im Büro sitzen um etwas zu sein...


    Egal ich werde dieses Thread Meiden, steht eh fast nur Müll hier drinnen, dass man sich unnötig aufregt.

  • kann man gegen den typen nicht mal langsam was machen? bayer melden? inhaber anschreiben?

    Du bist wirklich der größte Knecht hier aus dem Forum.


    Einen auf Gutmensch hier machen und immer mit dem Zeigefinger drohen, treu nach dem Motto „ich verpetz euch alle bei der Polizei oder beim Direktor“


    Hast du früher deinem Klassenlehrer auch immer schön brav die Tasche hochgetragen bis in den Klassenraum? Du warst doch sicherlich immer kurz vor Pausenende schön vorm Lehrerzimmer und hast darauf gewartet oder?

  • hey Renato, ich würde dir gerne eine PM senden.

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.