Corona Virus - die Diskussion

  • Schon witzig, dass das von einem 58 Jährigen Bürgergeld Bezieher kommt der hier gerade sinnlos diesen Thread vollspamt, der ja so wichtig war. Könntet ihr das einfach unterlassen.. oder bist du auch so einer im RL der keine Rettungsgasse bildet? Ich würde gerne hier in diesem Thread 🆙 to date sein, falls wieder neue Maßnahmen kommen.


    Wir haben hier ja genug Wissenschaftler (wie du) beispielsweise, da ist das wirklich eine Frechheit das ihr so euren Ruf schädigt.

  • Hahaha, wer ein Fussballforum nutzt um in Gesundheitsfragen up to date zu sein ist ja eh verloren. Du glaubst doch wohl selbst nicht das die "Beiträge", die dein Partner hier reinsetzt von dir selbst gelesen werden. Ich glaube, du scheiterst doch schon beim Anklicken des Links zu diesen tollen "Beiträgen". Aber lass uns gern diskutieren. Jeder Beitrag von uns 2 ist sinnvoll. Wäre mir echt ne Herzensangelegenheit

  • Was bist du bitte für ein Kindergarten Kind? Renato13


    Sowas habe ich mit 14/15 gemacht, peinlich.

    Ach Gottchen, Jeremy-Pascal aus den Benz Baracken hat was gefunden, weil ich ihm letztens an seine Karre gepinkelt habe?


    Komm kleiner Mann, musst du nicht nen Wettschein ausfüllen oder deine Ausspielung am Automaten im Blick behalten?

  • verstehe zwar eure intention den thread zuzuspammen, aber dadurch zerstört ihr die dashboard funktion aller anderen, was auf dauer dann doch sehr nervig ist.

    !!!

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ein Name Ein Gesicht Paskohl


    Schon bevor er auf die Welt kam wurde besagter Paskohl


    a) in der Berufsschul in den Bücherschrank gesperrt

    b) beim Wählen der Fussballmannschaft als Letzter aufgerufen und musste ins Tor

    c) an den Wanderzirkus Sponelli verschenkt


    Im zarten Alter von 10 Jahren hatte er


    a) bereits einen Vollbart

    b) gerade die ersten Schritte sturzfrei gemacht

    c) -80 Follower bei Insta


    Doch sein Leben änderte sich schlagartig als


    a) er zum König von Kinderspieleland gekrönt wurde

    b) er sich an einer Fischgräte verschluckte

    c) er ein Praktikum auf der Bowlingbahn als Pin begann


    Von seinem ersten ersparten Geld kaufte er sich


    a) von stadtbekannten Betrüger einen fliegenden Besen, leider mit Motorschaden

    b) 10 Freiminuten im Internetz

    c) 10 Aufkleber


    Fortsetzung folgt wenn gewünscht

  • Es war einmal in Leverkusen, da trafen sich drei seltsame Gestalten: Pascalwerkself, Diegos Erbe und Renato13. Sie waren nicht etwa aus Fleisch und Blut, sondern aus Bits und Bytes, denn sie waren Avatare in der Welt des Internets.


    Eines Tages beschlossen sie, die Fußballwelt aufzumischen. Doch nicht irgendeine Fußballwelt, sondern die von Bayer 04 Leverkusen. Pascalwerkself, benannt nach der berühmten Mannschaft, war ein enthusiastischer Fußballfan, der sich in diesem virtuellen Raum niedergelassen hatte. Diegos Erbe war ein mysteriöser Avatar, dessen Ursprung irgendwo in den Tiefen der Fußballgeschichte lag. Und Renato13 war einfach ein Fan von Renato Augusto, einem ehemaligen Spieler von Bayer 04.


    Die drei beschlossen, eine eigene Mannschaft zu gründen: Die "Pixel-Elfen". Ihr Trainer war ein Algorithmus namens "KI-Guru". Doch bevor sie ins Geschehen eintraten, mussten sie sich mit einer Herausforderung auseinandersetzen: Corona hatte auch die virtuelle Welt erreicht, und die "Pixel-Elfen" mussten einen Weg finden, das Spiel trotzdem zu spielen.


    Pascalwerkself schlug vor, dass die Spieler einfach ihre Avatare mit virtuellen Masken ausstatten sollten. "Das schützt nicht nur vor Viren, sondern verleiht unseren Spielern auch einen gewissen Glamour", sagte er. Diegos Erbe stimmte zu und fügte hinzu, dass sie vielleicht auch virtuelle Desinfektionsmittel verwenden könnten, um die Tastaturen und Mäuse ihrer Spieler zu reinigen.


    Renato13, der die ganze Zeit still zugehört hatte, schlug vor, dass sie die Gegner mit einem virtuellen Ball aus Toilettenpapier ablenken sollten. "Das hat in der realen Welt funktioniert, warum nicht auch hier?" meinte er mit einem Augenzwinkern.


    Und so begann das Abenteuer der "Pixel-Elfen" in der virtuellen Fußballwelt von Bayer 04 Leverkusen. Sie spielten gegen andere Avatar-Teams, verteilten virtuelle Masken und Desinfektionsmittel und sorgten für jede Menge virtuellen Spaß. Die Leute auf den Tribünen, die auch nur Avatare waren, jubelten und lachten.


    Am Ende gewannen die "Pixel-Elfen" nicht nur das Spiel, sondern auch die Herzen der virtuellen Fußballwelt. Pascalwerkself, Diegos Erbe und Renato13 feierten ihren Erfolg mit einem virtuellen Bier, prosteten sich zu und versprachen, dass sie auch in der realen Welt immer für einen Lacher gut sein würden.


    Und so endete die Geschichte der ungewöhnlichen Fußballhelden von Bayer 04 Leverkusen – Pascalwerkself, Diegos Erbe und Renato13 – die gezeigt hatten, dass auch in schwierigen Zeiten der Humor eine wichtige Rolle spielen kann, selbst in der virtuellen Fußballwelt.


    :LEV6

  • verstehe zwar eure intention den thread zuzuspammen, aber dadurch zerstört ihr die dashboard funktion aller anderen, was auf dauer dann doch sehr nervig ist

    bei diesen ganzen Sinnlosen "ich trinke/ ich esse/ ich spiele/ Guten Morgen/ letzte der was schreibt Threads" ist doch ein weiterer unnötiger Thread auf dem Dashboard auch nicht weiter dramatisch, oder?

  • bei diesen ganzen Sinnlosen "ich trinke/ ich esse/ ich spiele/ Guten Morgen/ letzte der was schreibt Threads" ist doch ein weiterer unnötiger Thread auf dem Dashboard auch nicht weiter dramatisch, oder?

    falsch, bei den anderen sinnlosen Threads kann man das ganze "Spiele"-Forum ausblenden.

    Das ist so beim Corona Thread nicht möglich.


    Daher wäre es schon wenn man diesen Thread vom Grünen Rasen, womit er schon lange bzw. vermutlich noch nie wirklich etwas zu tun hatte, in einen anderen Bereich, welcher nichts mit dem Fußball an sich zu tun hat, zu verschieben

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    2 Mal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • falsch, bei den anderen sinnlosen Threads kann man das ganze "Spiele"-Forum ausblenden.

    Das ist so beim Corona Thread nicht möglich.


    Daher wäre es schon wenn man diesen Thread vom Grünen Rasen, womit er schon lange bzw. vermutlich noch nie wirklich etwas zu tun hatte, in einen anderen Bereich, welcher nichts mit dem Fußball an sich zu tun hat, zu verschieben

    Man kann das ausblenden?

    magst Du mir verraten, wie?


    Dann verschwindet viel unnötiges Zeug auf einmal und Du hast Recht, diesen Thread kann man gern dahin schieben...

  • Irgendwo je nachdem ob vom Handy oder PC sollte entweder ein Auge sein oder die Option Forum an/aus, dann kann man due Bereiche auswählen die man lesen möchte

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba