Corona Virus - die Diskussion

  • Du informierst Dich einseitig.

  • Anteil von Geboosterten auf den Intensivstationen nimmt rasant zu

    Auf den Intensivstationen liegen immer mehr Menschen, die bereits eine Booster-Impfung bekommen haben. Liegt das am nachlassenden Schutz oder an der steigenden Menge geboosterter Menschen? Die Datenlage ist schwierig.

    >>>MDR-Wissen


    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Warum überrascht einen das nicht, dass ihr euch als rechte Trolle entpuppt...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Warum überrascht einen das nicht, dass ihr euch als rechte Trolle entpuppt...

    Darf nicht jeder sein, was er möchte? Man bezeichnet dich ja auch nicht als linkes gesocks oder Mainstreampuppe!

    Ob links, mitte, rechts, ist doch völlig egal, solange es nicht radikal ist.

    Zur Demokratie gehört auch andere Richtungen aushalten zu können.

  • Das "ich bin nicht rechts, aber..." Starting Kit.

    Schwachsinn. Das ist so typisch wieder. Hauptsache Stimmung machen gegen andere Meinungen und so lange in die eine Ecke stellen bis es nicht mehr weiter geht und alle drauf anspringen. Das ist Deutschland 2022.

    Aber alle wollen doch ach so tollerant und offen sein und jegliche Minderheit wird hier bis zum lächerlichsten versucht zu pushen und geschützt. Aber alles was dem Mainstream nicht gefällt wird so lange mit Lügen und falschen Fakten diffamiert bis die Mehrheit glaubt was darüber gesagt wird.

    Lasst es doch einfach sein.

    Jeder wie er mag, so lange es nicht radikal ist.

  • Darf nicht jeder sein, was er möchte? Man bezeichnet dich ja auch nicht als linkes gesocks oder Mainstreampuppe!

    Ob links, mitte, rechts, ist doch völlig egal, solange es nicht radikal ist.

    Zur Demokratie gehört auch andere Richtungen aushalten zu können.

    1. Man darf vieles, muss aber mit den Konsequenzen leben

    2. ist die afd radikal

    3. weder links noch mainstream

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 1. Man darf vieles, muss aber mit den Konsequenzen leben

    2. ist die afd radikal

    3. weder links noch mainstream

    1. Wieso Konsequenzen?


    2. mag in manchen Teilen sein, bin auch kein Wähler dieser Partei, aber trotzdem ist es teilweise offensichtlich und lächerlich wie so plump von den Mainstream Parteien versucht wird, alles dafür zu tun diese Partei so zu diffamieren, dass es alle glauben. Meiner Meinung aus Angst vor Machtverlust.


    3. Was denn dann?


    Lassen wir doch diese unnötigen Diskussionen besser. Das führt zu nix.


    Ich kann es nur nicht ab, wie immer krampfhaft versucht wird Leute in eine Ecke zu stellen.

    Guckt mal was andere politische Gesinnungen in diesem Land anrichten, da wird komischerweise nicht so ein Fass aufgemacht.

  • Gibt auch keine andere Politische Gesinnungen die z.b. behaupten "solange unsere partei instabil ist, müssen wir dafür sorgen das es Deutschland schlecht geht"

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gibt auch keine andere Politische Gesinnungen die z.b. behaupten "solange unsere partei instabil ist, müssen wir dafür sorgen das es Deutschland schlecht geht"

    Und was läuft in anderen Parteien ab, bzw. in Parteien in Regierungsverantwortung? Wieviele Katastrophale Entscheidunugen und Richtungen regieren dieses Land seit Jahren und jetzt auch wieder. Da sollte man auch mal hinschauen und anprangern wenn man es so genau nimmt wie es bei der AFD getan wird.

    Darum gehts mir, nicht immer nur haue auf eine Seite und Richtung. Es gibt genug Themen die deutlich schlimmer und wichtiger sein sollten in Deutschland wie der rechte Flügel der AFD.

    Das Ablenkungsmanöver der alten Großparteien funktioniert aber leider bei den meisten.


    Wie gesagt, lassen wir es besser hier darüber zu diskutieren.


    Möchte auch keinen Streit oder Diskussionen wo wieder angefangen wird zu beleidigen oder Leute nachher als rechts oder sonst was eingestuft werden.

    Wenn doch dann sollte man aber ohne diese Diffamierungen diskutieren.

  • Fehler macht jeder täglich in einer komplexen Welt. Anderen Parteien würde ich aber zumindest keinen bösartigen Vorsatz unterstellen. Weiter diskutiere ich darüber auch nicht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Fehler macht jeder täglich in einer komplexen Welt. Anderen Parteien würde ich aber zumindest keinen bösartigen Vorsatz unterstellen. Weiter diskutiere ich darüber auch nicht.

    Dann solltest du etwas genauer hinsehen. Vieles geschieht mit Vorsatz, Machtbessenheit und des Geldes wegen.


    Gut, beenden wir es :)


    Besser zum Fußball zurück.

  • Dann solltest du etwas genauer hinsehen. Vieles geschieht mit Vorsatz, Machtbessenheit und des Geldes wegen.

    Natürlich gibt es immer ein Eigeninteresse und die Motive sind nicht immer edel. Für rechte Ideologien und Nazipropaganda darf es aber kein Raum geben, nicht im geringsten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba