Corona Virus - die Diskussion

  • AfD, Rubikon, Christenstehenauf und, und, und...
    Kauft die Zielgruppe nicht genug von dem "Buch" des Trittbrettfahrers, so daß du jetzt die Werbetrommel rühren mußt?


    AfD, Rubikon, Christenstehenauf und, und, und...
    Kauft die Zielgruppe nicht genug von dem "Buch" des Trittbrettfahrers, so daß du jetzt die Werbetrommel rühren mußt?


    AfD auf jeden Fall - Man muss sich auf irgendeine Partei auch mal verlassen können.
    Ich bin auf Deine Kommentare gespannt, wenn dieser von der Regierung getriebene Corona-Unsinn in sich zusammenfällt.
    Und das wird passieren!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Optimist, ich verstehe die Ablehnung der Corona-Politik, teile sie teilweise auch, und bin ein entschiedener Gegner der derzeitigen Ausrichtung der Medienlandschaft und der autoritären Tendenzen in Deutschland und der Welt.
    Großes Aber: Die AfD ist hierfür nicht der richtige Ansprechpartner. Die inszenieren sich jetzt als konsequente Oppositionspartei und Verteidiger der Grundrechte - sind aber selbst die ersten, die mit aufgerüsteten Polizeieinheiten gegen Andersdenkende vorgehen, wenn sie mal an die Macht kommen sollten. Lass dich von diesen Rattenfängern nicht täuschen. Wähl lieber Sahra Wagenknechts Linke oder - aus Protest - MLPD oder PARTEI (Sonneborn neulich mit gutem Kommentar zur Lage!).

  • Von welcher Regierung ist die Rede?
    Unsere alte, unsere neue, fast alle anderen Regierungen dieser sonst so uneinigen Welt?
    Und deine zuverlässig-braune Soße ist ja gerade mit überwältigender Mehrheit - nicht gewählt worden...

  • Nach den neusten Zahlen des RKI scheint es gefährlicher zu sein, nach 21h in der Leverkusener Innenstadt spazieren zu gehen, als sich mit Omikron zu infizieren.


    Ja? Ich bin seit einigen Tagen mit Omikron infiziert... und ich höre von allen Seiten, dass es mehr wird.


    An alle ungeimpften: Die ersten Tage waren echt kein Spaß. Wäre ich nicht geimpft, weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre.
    Was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird, ist echt der Hammer

  • Ich frag mich seit ihrer Gründung, ob man die AfD wegen dem "Alternative" im Namen nicht wg arglistiger Täuschung anzeigen kann... :levz1

    Sag mir Bescheid, wenn Du es herausgefunden hast. Ich zeige dann die Koalition an, weil sie sich bei Atom und Gas als Ökostrom enthalten will. Was für eine verlogene Bande, aber das wussten wir ja schon vorher.


  • Ja? Ich bin seit einigen Tagen mit Omikron infiziert... und ich höre von allen Seiten, dass es mehr wird.


    An alle ungeimpften: Die ersten Tage waren echt kein Spaß. Wäre ich nicht geimpft, weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre.
    Was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird, ist echt der Hammer


    Gute Bessererung! :LEV7 :bayerapplaus

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Sag mir Bescheid, wenn Du es herausgefunden hast. Ich zeige dann die Koalition an, weil sie sich bei Atom und Gas als Ökostrom enthalten will. Was für eine verlogene Bande, aber das wussten wir ja schon vorher.


    Richtig. Oder die Grünen generell: Vor der Wahl die Klimatrommel rühren, nach der Wahl der FDP das Verkehrsministerium geben und sich als erstes mal mit Russland und China anlegen. :bayerapplaus


    Aber gut, ich bin hier mal wieder raus.

  • Schon klar, mir 14+% der Zweitstimmen kannst du so richtig auf dicke Hose machen, vergibst Ministerien und bestimmst obendrein natürlich die Richtlinien der Politik.
    Endlich kapiert einer, wie das große Ganze funktioniert...


    nah, die Polemik ist jetzt so billig, dass ich doch nochmal antworten muss: Die Grünen zeigen, indem sie Baerbock auf Außen statt auf Verkehr setzen, dass ihnen ihre kompasslos-konfrontative Außenpolitik wichtiger ist, also Klimaschutz. Von Özdemir und seinem Umweltschutz für Besserverdiener fange ich erst gar nicht an...


    Es ist kein tragischer Fall, dass die Grünen, die eigentlich besser wollen, leider zu wenig gewählt worden sind; schon unter Schröder hat SPD-Grüne da angesetzt, wo sie jetzt weitermachen: Sozialer Kahlschlag, Privatisierung (diesmal Bahn?), konfrontative (wo nicht kriegerische) Außenpolitik.


    Aber gut, jetzt bin ich wirklich raus, diese Diskussion führt vermutlich eh nicht sehr weit.

  • naja da Klima ein globales Thema ist, kann man dort zumindest theoretisch sicher viel mehr bewegen als im Verkehrsministerium. Im Verkehrsbereich gibt es zwar ein paar Prestigethemen mit Symbolwirkung, diese haben aber für das globale Klima vergleichsweise wenig Auswirkung.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Ja? Ich bin seit einigen Tagen mit Omikron infiziert... und ich höre von allen Seiten, dass es mehr wird.


    An alle ungeimpften: Die ersten Tage waren echt kein Spaß. Wäre ich nicht geimpft, weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre.
    Was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird, ist echt der Hammer

    Ich rede von den Zahlen des RKI!!! Verzapft das RKI also Schwachsinn??? Auch eine Grippe ist "kein Spaß", etliche weitere Erkrankungen ebenfalls.


    Oder ist Dein Zustand lebensbedrohlich??


  • Ja? Ich bin seit einigen Tagen mit Omikron infiziert... und ich höre von allen Seiten, dass es mehr wird.


    An alle ungeimpften: Die ersten Tage waren echt kein Spaß. Wäre ich nicht geimpft, weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre.
    Was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird, ist echt der Hammer

    Lügen die Zahlen des RKI??? Aktueller Lagebericht: in der Altersgruppe der unter 60jährigen hat die Impfung kaum einen Effekt!

  • Lügen die Zahlen des RKI??? Aktueller Lagebericht: in der Altersgruppe der unter 60jährigen hat die Impfung kaum einen Effekt!


    für Deutschland gibt es noch keine relevanten Zahlen was schwere Verläufe mit Omikron angeht. Die RKI Zahlen sind vom 04.01 und um Zahlen zu schweren Verläufen zu haben musst du noch mal mindestens zwei weitere Wochen drauf rechnen ehe schwere Verläufe überhaupt in der Statistik auftauchen können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba