Corona Virus - die Diskussion

  • Jep vergiss dann nicht deinen regelmäßigen Booster um die Normalität aufrecht zu erhalten. Die Pharma freut es :). Aber die Maske bleibt ne dat is kla :)


    Weißt du, ich pflege gute Kontakte zu diversen Echsen. Die haben mir lange bevor das Thema hier akut wurde, zur Erstimpfung verholfen, so daß ich jetzt natürlich schon zwei Booster bekommen habe.
    Du verstehst, daß das natürlich unter uns bleiben muß, weil mich die Echsen sonst eiskalt über die Scheibe springen lassen.
    Und: Maske finde ich gut. Habe seit Beginn der Pandemie nicht mal mehr einen Schnupfen gehab. Läuft!

  • DaswarnieFoul


    Dein groß angekündigter Beitrag kam ja bis heute nicht, wo du auf Ansteff Antworten wolltest. Versuch dich lieber sachlich zu informieren. Irgendwann kann man halt manche Leute nicht mehr ernst nehmen wie Caminos und schaut auch Links nicht mehr an
    Er postet hier ja in der Regel alles mit Müll voll, obwohl er nach eigener Aussage nicht mal Leverkusen Fan ist...


    BayerMania87: Ich habe nichts groß angekündigt. Ansteff hat mich gekitzelt und das eingefordert, völlig ok. Ich war auch tatsächlich gewillt sorgfältig zu formulieren, aus meiner Sicht belastbare Quellen anzuführen und zu antworten. Das bedeutet einen nicht unerheblichen Zeitaufwand den Ansteff ja vermutlich auch aufgebracht hat (dafür an dieser Stelle nochmal meinen ausdrücklichen Respekt!). Dann habe ich einige weitere Beiträge hier gelesen die ich inhaltlich teilweise teile und die dazugehörigen Antworten registriert. Hier wird auf sachliche Einwände und Fragen so eingedroschen, werden pauschal bestimmte Kanäle und Medien sofort als unqualifiziert abgetan, etc. Da ist es mir ehrlich gesagt die Mühe nicht wert. Ich werde hier niemanden überzeugen. Nimm nur das letzte Beispiel mit dem Link zu einem Video eines Statistikers. Ich wette von den Leuten die auf das Posting mit diesem Link geantwortet haben hat sich niemand die 123 Minuten reingezogen. Ich schon und ich habe nichts obskures, schwurblerisches da gefunden. Wird hier trotzdem zerrissen und es war nichtmal auf Telegram :D. Kurzum: Ich halte es leider für ein hoffnungsloses Unterfangen hier eine andere Meinung auch nur ansatzweise an den Mann zu bringen. Es ist mir den Aufwand nicht wert. Nenn es bequem, sag mir sind die Argumente ausgegangen, es ist mir egal. Schade eigentlich. Trotzdem :LEV6

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.


  • BayerMania87: Ich habe nichts groß angekündigt. Ansteff hat mich gekitzelt und das eingefordert, völlig ok. Ich war auch tatsächlich gewillt sorgfältig zu formulieren, aus meiner Sicht belastbare Quellen anzuführen und zu antworten. Das bedeutet einen nicht unerheblichen Zeitaufwand den Ansteff ja vermutlich auch aufgebracht hat (dafür an dieser Stelle nochmal meinen ausdrücklichen Respekt!). Dann habe ich einige weitere Beiträge hier gelesen die ich inhaltlich teilweise teile und die dazugehörigen Antworten registriert. Hier wird auf sachliche Einwände und Fragen so eingedroschen, werden pauschal bestimmte Kanäle und Medien sofort als unqualifiziert abgetan, etc. Da ist es mir ehrlich gesagt die Mühe nicht wert. Ich werde hier niemanden überzeugen. Nimm nur das letzte Beispiel mit dem Link zu einem Video eines Statistikers. Ich wette von den Leuten die auf das Posting mit diesem Link geantwortet haben hat sich niemand die 123 Minuten reingezogen. Ich schon und ich habe nichts obskures, schwurblerisches da gefunden. Wird hier trotzdem zerrissen und es war nichtmal auf Telegram :D. Kurzum: Ich halte es leider für ein hoffnungsloses Unterfangen hier eine andere Meinung auch nur ansatzweise an den Mann zu bringen. Es ist mir den Aufwand nicht wert. Nenn es bequem, sag mir sind die Argumente ausgegangen, es ist mir egal. Schade eigentlich. Trotzdem :LEV6


    :LEV6

  • Nimm nur das letzte Beispiel mit dem Link zu einem Video eines Statistikers. Ich wette von den Leuten die auf das Posting mit diesem Link geantwortet haben hat sich niemand die 123 Minuten reingezogen. Ich schon und ich habe nichts obskures, schwurblerisches da gefunden.


    1. Der Typ ist kein Statistiker. (Weiß wovon ich spreche)


    2. Für den Laien mag das Video schlüssig sein, aber an entscheidenden Stellen werden falsche und unvollständige Annahmen getroffen. Das ist ja gerade meist die Masche Sachen auf den ersten Blick logisch erscheinen zu lassen. Wenn ich aus falschen Annahmen dann zwar sachlich richtig etwas folgere bleibt es dennoch falsch.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Weißt du, ich pflege gute Kontakte zu diversen Echsen. Die haben mir lange bevor das Thema hier akut wurde, zur Erstimpfung verholfen, so daß ich jetzt natürlich schon zwei Booster bekommen habe.
    Du verstehst, daß das natürlich unter uns bleiben muß, weil mich die Echsen sonst eiskalt über die Scheibe springen lassen.
    Und: Maske finde ich gut. Habe seit Beginn der Pandemie nicht mal mehr einen Schnupfen gehab. Läuft!


    Haha was für Echsen?


    Und sich über die Maske freuen weil man dann keinen Schnupfen mehr bekommt.. Zu geil..


  • Sorry, kann da zeitlich nicht, da ich schon gegen die Echsenmenschen an dem Tag kämpfe. Viel Glück aber! :LEV14 :LEV6

  • Ich weiß, dass Querdenker das nicht hören wollen, aber diejenigen die man als Experten bzw. als führende Experten bezeichnen kann sind reichlich in allen Berichterstattungen vertreten. Wenn jetzt jeder der ein bisschen an Covid19 geforscht hat sich öffentlich äußern soll außerhalb von Papern wird das schwierig. Stand heute sind bei pubmed 172.930 Publikationen zu finden, du kannst dir vorstellen wie viele Menschen daran gearbeitet haben.
    Solltest du mit Experten so Leute wie Bhakdi meinen dann muss ich dich leider enttäuschen, der Mann hat absolut nichts vorzuweisen. Nicht ein einziges Paper an dem er mitgewirkt hat zu dem Thema Covid19 oder Coronavieren allgemein.

  • Achtung! Vorsicht! Alarm!
    Diese Veranstaltungen sind eindeutig von den Echsen organisiert, welche mittlerweile die Schwerdenker infiltriert haben.
    Sie wollen, so wurde es kolportiert, möglichst viele an möglichst wenigen Orten konzentrieren, das Blut der unschuldigen Kinder trinken und zu guter Letzt
    die Millionen von Teilnehmern - wer rechnet schon mit weniger? - von der Scheibe schubsen...
    Angst! Verdummung! Panik!


  • Perfekt damit die Impfmücken endlich wieder zum Einsatz kommen können. Und dann werdet ihr alle zu Krokodilen oder qualvoll sterben natürlich

  • Zitat von Winfried Kretschmann

    Der Druck kommt vom Virus, nicht von uns.
    Das Virus ist der Übeltäter, nicht wir.

    Um es mit einem weiteren ebenso simplen Fakt zu ergänzen:
    Der Druck kommt von den Dürreperioden und Flutwellen an Wupper und Dhünn, nicht von Greta Thunberg & Co.
    Der konsumierende Wohlstandsmensch ist der Übeltäter, nicht der Klimawandel.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.