Florian Wirtz

  • Admin, stuf bei mir den Erleuchteten mal besser zurück auf Anfänger. :levz1

    Wenn damit die Länge seiner Posts gemeint ist, bzw. die Länge seiner Posts in Verbindung mit dem Gehalt der darin enthaltenen Aussagen, dann stimme ich einer Umschuldung auf "Anfänger" zu. Anfänger im Sinne von "viel-EIGENES-beizutragen-zu-einem-Dialog-hab'-ich-nicht".


    Am Ende "machts" halt jeder so gut er kann!

  • Sein Auftritt bereitet dann doch etwas Sorgen. Klar war erkältet. Hatte aber heute in jeder Szene Angst sich zu verletzen. Hätte ich nach der Vorbereitung nicht erwartet

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Aufjedenfall noch nicht bereit für die Startelf was aber völlig normal ist nach der langen Verletzung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn man seine Verletzung außer Acht lassen würde und einfach nur nüchtern die Leistung heute bewertet, war das eine glatte 6.


    Ich denke aber auch, dass wir in 4-5 Wochen schon einen ganz anderen Wirtz wieder sehen werden.


    Die Minuten sind auf jeden Fall wichtig für ihn, damit er wieder Rhythmus bekommt.

  • Sein Auftritt bereitet dann doch etwas Sorgen. Klar war erkältet. Hatte aber heute in jeder Szene Angst sich zu verletzen. Hätte ich nach der Vorbereitung nicht erwartet

    Absolut normal nach so einer Verletzung. Das wird sich in den kommenden Wochen noch herauswachsen. Alle haben heute gesehen, dass es auch ihn ihn geht. Das setzt den Jungen nicht so unter Druck und gibt allen mehr Selbstvertrauen.

  • Er hätte nicht spielen müssen heute. Aber damit konnten wir sehen, er ist nicht da wo er sein müsste. Daher am Mittwoch bitte wieder erst einmal von der Bank. Wichtig wird Sonntag sein das er da fit und voll da ist. Er ist noch jung, da kann er sich und sollte auch die Zeit bekommen.

  • Er hätte nicht spielen müssen heute. Aber damit konnten wir sehen, er ist nicht da wo er sein müsste. Daher am Mittwoch bitte wieder erst einmal von der Bank. Wichtig wird Sonntag sein das er da fit und voll da ist. Er ist noch jung, da kann er sich und sollte auch die Zeit bekommen.

    ich denke, das er gegen bochum von anfang an eingesetzt werden soll.

    und wenn ich alonso´s ansprache an ihn richtig gedeutet habe, dann sollte er nur räume zulaufen und nicht in zweikämpfe gehen...wo sind unsere lippenleser?

  • ich denke, das er gegen bochum von anfang an eingesetzt werden soll.

    und wenn ich alonso´s ansprache an ihn richtig gedeutet habe, dann sollte er nur räume zulaufen und nicht in zweikämpfe gehen...wo sind unsere lippenleser?

    Was man heute gesehen hat, dann erscheint er mir schon noch ein Stück weg von der Startelf. Er sollte erstmal über Einwechslungen langsam wieder rein kommen.

  • Wenn man seine Verletzung außer Acht lassen würde und einfach nur nüchtern die Leistung heute bewertet, war das eine glatte 6.


    Ich denke aber auch, dass wir in 4-5 Wochen schon einen ganz anderen Wirtz wieder sehen werden.


    Die Minuten sind auf jeden Fall wichtig für ihn, damit er wieder Rhythmus bekommt.

    Puh, war das wirklich so schlimm? Konnte das Spiel leider nicht sehen.

  • Puh, war das wirklich so schlimm? Konnte das Spiel leider nicht sehen.

    tatsächlich ja. Mit das Schwächste was man die Saison gesehen hat und da gab es einiges. Aufgrund der Umstände natürlich vollkommen okay, man hatte sich nach den Vorbereitungsspielen nur schon mehr erhofft.
    Könnte mir trotzdem vorstellen das er gegen Bochum startet, wenn es darum geht deren Bollwerk zu knacken Manchmal ist es von Beginn an auch einfacher ins Spiel zu kommen als von der Bank. Gegen Dortmund danach sehen wir vermutlich wieder die gestrige Taktik

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • tatsächlich ja. Mit das Schwächste was man die Saison gesehen hat und da gab es einiges. Aufgrund der Umstände natürlich vollkommen okay, man hatte sich nach den Vorbereitungsspielen nur schon mehr erhofft.
    Könnte mir trotzdem vorstellen das er gegen Bochum startet, wenn es darum geht deren Bollwerk zu knacken Manchmal ist es von Beginn an auch einfacher ins Spiel zu kommen als von der Bank. Gegen Dortmund danach sehen wir vermutlich wieder die gestrige Taktik

    Hatte er viele Fehlpässe, technische Fehler oder was war es?

  • Hatte er viele Fehlpässe, technische Fehler oder was war es?

    Gefühlt fast 100% Fehlpassqoute, schlechte Ballannahme, keine Körperlichkeit.

    Denke aber schon Mittwoch sehen wir wieder einen anderen Wirtz

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • er hatte totale angst, sah man auch gut, als mal ein gegenspieler nähergekommen ist.. alles völlig logisch

    ich denke, er wurde auch nur gebracht um ein wenig gefühl fürs knie zu bekommen, er sollte viel laufen vorne

  • Ok, interessant. Wo er in den Testspielen doch so gar nichts von Zweikampfscheue und Unsicherheit gezeigt hat. Aber wahrsch ist die Intensität für die Profifußballer in Pflichtspielen nochmal deutlich höher und dementsprechend die Sorge vor Verletzungen als in Testspielen.