Daley Sinkgraven

  • Vor allem ein Beleg dafür ,das man nicht immer 30 Millionen für einen guten Spieler hinlegen muss. Wobei ich glaube ,das er ohne unseren aktuellen Trainer nicht gekommen wäre.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Für mich: Man of the match!


    Da stimmt ich Dir voll und ganz zu. Wach, technisch sehr stark und eine unglaubliche Passsicherheit.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Im Gegensatz zum Wendler scheint er die Abwehr zu stabilisieren. Mal schauen, wie er gegen offensiv stärkere Gegner klarkommt.
    Wenn er verletzungsfrei bleibt in jedem Fall ein Klasse Preis-/Leistungstransfer! :bayerapplaus

  • hätte wendell eine leistung abgeliefert wie sinkgraven heute, würde er sofort hier zerrissen werden.
    sehr ausbaufähiges passspiel (nur bailey hatte noch mehr fehlpässe), dabei auch querschläger wie ein unbedrängter seitenwechsel ins niemandsland. Stand schlecht bei dem 2-1.
    Hoffe, dass spätestens gegen den BVB wieder der Wendler ran darf

  • hätte wendell eine leistung abgeliefert wie sinkgraven heute, würde er sofort hier zerrissen werden.
    sehr ausbaufähiges passspiel (nur bailey hatte noch mehr fehlpässe), dabei auch querschläger wie ein unbedrängter seitenwechsel ins niemandsland. Stand schlecht bei dem 2-1.
    Hoffe, dass spätestens gegen den BVB wieder der Wendler ran darf



    Weil es Wendells 100. schlechtes Spiel gewesen wäre. :LEV19

  • Fand ihn gar nicht so schwach. Ärgerlich beim 1-1 das der Ball von ihm abgefälscht worden ist. Aber ihn als Sündenbock für die Niederlage jetzt festzumachen grenzt schon an Wahnsinn. Für mich war eher Tah, Volland und Demirbay die Schwachstellen in unserem Team. Allen voran Herr Bosz mit seiner Aufstellung.

  • Fand ihn gar nicht so schwach. Ärgerlich beim 1-1 das der Ball von ihm abgefälscht worden ist. Aber ihn als Sündenbock für die Niederlage jetzt festzumachen grenzt schon an Wahnsinn. Für mich war eher Tah, Volland und Demirbay die Schwachstellen in unserem Team. Allen voran Herr Bosz mit seiner Aufstellung.

    das problem war nicht, dass er den ball abgefälscht hat sondern sein stellungsspiel, was dafür gesorgt dass der hoffenheimer ungehindert flanken konnte.
    niemand stellt ihn hier als sündenbock dar und er ist sicherlich nicht der hauptgrund für die Niederlage.
    Ich habe lediglich angemerkt, dass hier zweierlei maß angelegt wird für unsere spieler und wenn ich den Wendler mit Sinkgraven vergleiche, dann finde ich ist ersterer der begnadetere Fußballspieler

  • Und da machst du definitiv den Denkfehler. Wie oft hat Wendell ne Chance bekommen und sie nicht genutzt? Entweder denkt er, er ist bei Let‘s Dance und rutscht nur auf dem Platz herum(komischerweise nur Wendell der als ausrutscht) oder er spielt einfach hakiri zusammen.


    Wendell war unter Rogers erste Saison bärenstark und seitdem ging es auch nur statisch bergab.


    Vergleich bitte nicht ein Wendell mit einem „Neuling“ wie Sinkgraven der nach einer Verletzungspause sich auch erst einmal in der Bundesliga finden muss. Wendell dagegen spielt schon seit 2014/2015 bei uns und das leider sehr unter dem Durchschnitt.

  • Und da machst du definitiv den Denkfehler. Wie oft hat Wendell ne Chance bekommen und sie nicht genutzt? Entweder denkt er, er ist bei Let‘s Dance und rutscht nur auf dem Platz herum(komischerweise nur Wendell der als ausrutscht) oder er spielt einfach hakiri zusammen.


    Wendell war unter Rogers erste Saison bärenstark und seitdem ging es auch nur statisch bergab.


    Vergleich bitte nicht ein Wendell mit einem „Neuling“ wie Sinkgraven der nach einer Verletzungspause sich auch erst einmal in der Bundesliga finden muss. Wendell dagegen spielt schon seit 2014/2015 bei uns und das leider sehr unter dem Durchschnitt.

    absoluter unfug, seine mit abstand stärkste saison war 17/18


    und natürlich muss man wendell mit sinkgraven vergleichen, immerhin konkurrieren diese um dieselbe position, völlig egal ob der eine erst seit einem halben jahr da ist oder nicht. Wendell spielt unter seinen Möglichkeiten diese und letzte Saison, was auch der Grund ist warum er hier so hart kritisiert wird. Havertz hat da ein ähnliches schicksal. Wer viel kann von dem wird viel erwartet, dabei sollte man die Objektivität aber nicht vollständig aus den Augen verlieren.
    Der Neuling Sinkgraven ist übrigens 24, es handelt sich also nicht um jemanden der gerade aus der Jugend hochgekommen ist.

  • Bei drei Gegentoren vielleicht nicht selbstverständlich, aber für mich heute Man of the Match. Er war echt ein Schnäppchen, und spielt dafür überragend. Und: Ohne Bosz wäre er nicht hier.