• Wer nicht nach hinten Arbeitet, wie heute der Gegner, der läßt halt die Jungs hinten schön Feige im Stich und alt aussehen.
    Tapsoba wird hier zerrissen und dieser Spieler hier kommt fein raus. :LEV14
    Aber eventuell legt der Trainer gar keinen Wert auf kollektives Defensivverhalten. Man sollte als Journalist da mal nachfragen aber unsere PKs gehen ja immer nur 3 min... :LEV19

  • Wer nicht nach hinten Arbeitet, wie heute der Gegner, der läßt halt die Jungs hinten schön Feige im Stich und alt aussehen.
    Tapsoba wird hier zerrissen und dieser Spieler hier kommt fein raus. :LEV14
    Aber eventuell legt der Trainer gar keinen Wert auf kollektives Defensivverhalten. Man sollte als Journalist da mal nachfragen aber unsere PKs gehen ja immer nur 3 min... :LEV19

    irgendwie finde ich dein dummes Geschwätz ja durchaus unterhaltsam…. :LEV14

  • Ist bei Dir noch nicht angekommen, dass auch ein Stürmer Teil der Defensive ist? Er hatte zig Mal die Gelegenheit nachzusetzen und ist lustlos stehen geblieben oder getrabt.


    Aha. Beim 2:2 steht Tapsoba 5-10 Meter Abstand zu seinem Gegenspieler und lässt sich daher mit einem Pass von der Mittellinie aushebeln. Das ist einfach unterirdisch schlecht und wenn defensiv so ein Hühnerhaufen agiert, dann kann man dafür nicht die Offensive verantwortlich machen.


    Das 2:1 schießt der Gegenspieler von Tah, weil dieser wie immer beim zweiten Ball orientierungslos im Strafraum rumirrt.


    Beim 3:2 sind Vorbereiter und Torschütze wieder die Gegenspieler von Tapsoba und Tah - bei einer Ecke.


    Eine gute Performance hat definitiv niemand abgeliefert. Aber wenn die IV solch einen Katastrophentag an den Tag legen, dann sollte man doch auch vornehmlich dort die Kritik anbringen.

  • Diaby ist gestern noch nicht einmal 10km gelaufen.


    Das sagt alles! So geht das einfach nicht. So kannst du kein Spiel wie das gestern gewinnen.



    Wenn’s nach dem Stammtisch Trainer geht ist das Seoanne s Schuld, da er der Offensive befohlen hat nicht zu laufen. Das kommt nicht an Weltklasse Bosz heran.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Grundkritik vom Trainer und auch Andrich in den Interviews ist klar. Das Defensivverhalten unserer Offensive ist phasenweise schlecht. Das zieht sich nicht nur seit der Bayerniederlage durch die Spiele.Gegen schwächere Gegner kann es kompensiert werden,und auch immer wieder eben nicht.
    Physis und Robustheit fehlen da eben auch, z.B Adli,Diaby, Wirtz. Aber auch ggfs Wille und Einsatzbereitschaft nach hinten. Ganz klar bei Schick und Diaby.
    Bei Schick bin ich nicht sicher, ob er vom Trainer so weit nach hinten arbeiten soll...wohl eher nicht. Aber Diaby und Adli fehlt das richtige defensive Denken.


    Nach vorne bleibt Diaby natürlich sehr wichtig. Ggfs könnte der Trainergegen kampf und laufstarke Gegner einfach andere Spieler integrieren.Amiri wäre defensiver, auch Sinkgrafen ,sapäter bestimmt auch Baumgartlinger,

  • Die Grundkritik vom Trainer und auch Andrich in den Interviews ist klar. Das Defensivverhalten unserer Offensive ist phasenweise schlecht. Das zieht sich nicht nur seit der Bayerniederlage durch die Spiele.Gegen schwächere Gegner kann es kompensiert werden,und auch immer wieder eben nicht.
    Physis und Robustheit fehlen da eben auch, z.B Adli,Diaby, Wirtz. Aber auch ggfs Wille und Einsatzbereitschaft nach hinten. Ganz klar bei Schick und Diaby.
    Bei Schick bin ich nicht sicher, ob er vom Trainer so weit nach hinten arbeiten soll...wohl eher nicht. Aber Diaby und Adli fehlt das richtige defensive Denken.


    Nach vorne bleibt Diaby natürlich sehr wichtig. Ggfs könnte der Trainergegen kampf und laufstarke Gegner einfach andere Spieler integrieren.Amiri wäre defensiver, auch Sinkgrafen ,sapäter bestimmt auch Baumgartlinger,

    Gegen eine kämpferische Eintracht kannst Du statt Diaby genauso gut einen Lübecker Hut aufstellen. Hat dieselbe Wirkung. Zu Recht hat der Kicker Diabys Defensivverhalten kritisiert. Es ist eine Frage des Willens und Charakters.


    Ich habe ihn viel zu oft nach hinten Traben sehen.


    Er denkt, er sei ein Star, der das nicht nötig habe! Weniger als 10km gelaufen und davon einige Kilometer im Trab zurück, obwohl der Eintracht D-Zug volle Fahrt hatte und es hinten lichterloh brannte.


    Wenn er es nicht versteht, dann soll er auf der Tribüne Platz nehmen.

  • Auch wenn Willibert ein User ist der zu 99% am mosern ist, muss ich ihn bei Diaby teilweise recht geben.


    Er sieht sich schon als absoluten Superstar , ist nur am meckern über seine Mitspieler und hat ein Körpersprache die grauenhaft ist.


    Natürlich ist er vorne ein absoluter Ausnahmekönner und nicht zu ersetzen. Aber es nervt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Diaby wird immer eine Art Sonderstellung besitzen, so lange er der einzige unserer teuren Außenbahnspieler bleibt, der einen Hauch von Torgefahr mitbringt. Immerhin 10 Scorer in der Liga. Paulinho, Adli und Bellarabi hätten es ja selber in der Hand aber da kommt nicht viel.

  • Natürlich ist er zu oft ein fauler Hund. Aber ich kann nicht erkennen, dass auch nur ein einziges der 5 Gegentore auf mangelnde Defensivarbeit unseres Rechtsaussen zurückzuführen ist. Mag sein, dass er weitere Chancen des Gegners verursacht hat, aber an den 5 Buden für Frankfurt war Diaby nicht ursächlich beteiligt.

  • Ihm muss endlich ein Vereinsinterne Strafe aufgebrummt werden. Neun gelbe Karten als Außenstürmer und dann am Ende fliegt er mit gelb rot!


    Absolute Disziplinslosigkeit zu seinen Starallürren.


    Dem gehört der Kopf gewaschen :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was für ein Spast, ganz ehrlich! Sorry für die Wortwahl, aber ich bin einfach sauer auf den! :LEV17 Das Gegenteil eines Teamplayers. Eine Diva, die sich für was besseres als alle anderen hält. Leider sind wir so auf ihn angewiesen, sonst würde ich mir mal wünschen, dass er mal für ne halbe Rückrunde ausm Verkehr gezogen wird mit ner Sperre, damit er mal wieder klar kommt mit seinem Verhalten.