Kicker Manager Pro Saison 2019/2020

  • Mir fehlen noch 6 Bewerbungen für W11 - 2.Liga. Einladungen kann ich nicht verschicken, da ich im letzten Jahr nicht der Ligamanager war und Eure Kicker-Profile nicht kenne.


    Ihr habt aber eine PN.


    Haut rein - ich freue mich.


    Update 14:45
    Da waren's nur noch 3. :D

  • Also es ist doch noch genügend Zeit. Die erste Liga hatte das Ende der ersten Transferphase an einem Wochenende. Das wäre auch in der zweiten Liga machbar. Das wäre nur fair allen gegenüber die unter der Woche arbeiten.


    wobei es natürlich auch Leute geben soll, die an einem Wochenende arbeiten müssen. In manchen Berufen sogar Sontags.
    Was wäre die fairste Lösung für die ? Im Grunde guckt man sich doch ledeglich seinen Kader an, gibt irgendwann innerhalb der Transferfrist seine Gebote ab und hofft am nächsten Tag möglichst viele Spieler bekommen zu haben. Viel mehr Interaktion ist doch gar nicht notwendig, oder übersehe ich da seit Jahren irgendeinen Kniff ?
    Ich schließe mich aber der mehrheit an. Können gerne am Mittwoch starten - aber am WE oder irgendwann die Woche dannach würde natürlich auch gehen.
    Schon mal vielen Dank für die Orga Bayer-Oldie.

  • Ein Start am Wochenende um den 3.8 reicht locker aus.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Männer,


    Danke für das Feedback.
    Mir ist der Auslosungstermin relativ egal, aber mit irgendeinem verbindlichen Termin muss man ja anfangen und viele von Euch wollten gerne loslegen.


    Verschieben ist ohne Probleme noch möglich und es ist einfacher einen Termin nach hinten zu schieben als ihn vorzuverlegen.
    Wichtig war mir nur, dass wir nicht auslosen und 12 Stunden später ist die Transferphase schon vorbei.
    Das finde ich zu knapp.


    Lasst uns jetzt erst einmal vollzählig werden, damit Santander mit Liga 3 durchstarten kann. Danach kann ich auf Wunsch gerne kurzfristig eine Abstimmung organisieren.


    2 fehlen noch! Auf geht's!


    :LEV2

  • Nach zwei bis drei Anläufen am Handy und Krampf pur hab ich es eben mit dem PC versucht und da war die Kicker-Seite voll fluffig bedienbar und die Bewerbung ganz easy.
    Am Handy finde ich nicht nach dem Login nicht mal mehr das Managerspiel. Es verschwindet einfach aus dem Menü. Egal... :LEV14

  • Es wäre schön, wenn die 2. Liga eine Deadline setzen könnte, damit eventuelle Nachrücker aus Liga 3 an den Start gehen können.


    Da die Deadline für die 3. Liga der 31.07. ist, wäre für die 2. der 30. 07. wünschenswert.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Sehr schön, anscheinend nur bei Grillitsch und Volland einen Konkurrenten gehabt. Generell wirkte der Transfermarkt in Liga 1 ziemlich kühl, anscheinend haben einige Manager die Phase verschlafen oder nicht rechtzeitig reagiert.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Sooo 1 Transferphase ist abgeschlossen und nun beginnt das Bibbern.


    Meine Gebote gingen raus an:


    Weghorst
    Modeste
    Sancho
    Boetius
    Dilrosun
    +2 Lückenfüller


    Um 12 war nur bei Weghorst noch jemand mit drauf. Mal sehen an wen der Zuschlag geht. Habe mehr als den doppelten MW geboten :LEV18 Dieses Jahr möchte ich gerne mal mit mind. 1 Topstürmer in die Saison gehen.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Es fehlen seit gestern nur noch die Bewerbungen von Alex_aka_Fes und Fabi-SVB.


    Falls jemand zufällig eine Email oder Mobil# von einem der beiden hat -> bitte PN.


    Santander
    Wenn die Liga bis morgen Abend nicht voll ist sollten wir PNs bezüglich der potentiellen Nachrücker schreiben.
    Ein richtig langes Wochenende offline muss aber mal drin sein, bevor man seinen Platz verliert.
    Ich würde gerne bis Di 12:00 Klarheit haben.


    Nachtrag: Alex ist drin! Come on Fabi-SVB!

  • Wie schön das ich gestern und heute grosse login probleme beim kicker hatte und so nur auf 4 spieler bieten konnte so gehe ich dann in die neue saison mit hoffnungen das der ein oder andere den grossen durchbruch schafft

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 17/18 sind schon dabei, nur rohdinho fehlt noch.


    Die Nachrücker können prophylaktisch schon einmal ihre Bewerbung abschicken - unter deutlicher Kenntlichmachung ihres Forumsnamens. Sollte bis zum 31.7. 24:00 Uhr keine Rohdinho-Rückmeldung da sein, wird das Feld aufgefüllt.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Santander ()

  • Wann geht die zweite los wegen Transfers? Gibts ne Timeline?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015