Kicker Manager Pro Saison 2019/2020

  • Guten Abend zusammen, ich wäre gerne noch mit dabei...LG Igel

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Liga 1 ist nun komplett =)


    Zulosung der SPieler ist um Mitternacht, die erste Transferphase geht bis Sonntag, 12 Uhr!

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Danke, Chancentod, für deine Unterstützung! Mega!


    Kein Ding, immer gut wenn noch einer mit reinschaut.

    Guten Abend zusammen, ich wäre gerne noch mit dabei...LG Igel

    Du bist momentan der erste Nachrücker, wenn sich in Liga 2 jemand nicht meldet (und einer von Liga 3 hochrutscht), dann bist Du dabei. Liga 4 kommt in diesem Jahr leider nicht zustande.

  • Bisher immer noch keine Einladung zur zweiten Liga bekommen und der Organisator meldet sich nicht auf meine private Nachricht.

    Keine Bange. Habe auch noch keine Einladung bekommen. Aber ist auch verständlich. Wer will bei diesem Wetter schon freiwillig vorm PC sitzen und Leute anschreiben. Bayer-Oldie wird sich schon noch melden in den kommenden Tagen... ;)

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Folgende Nachricht habe ich an alle verschickt, die sich noch nicht beworben haben:
    Hiermit lade ich dich zur Kicker-Liga ein. Bitte bewirb dich bei Kicker im Pro-Manager bei Werkself - 3. Liga 2019/20 und schreibe in die Bewerbung deinen Werkself-Namen mit hinein. Ich werde per Mail benachrichtigt, sobald deine Bewerbung vorliegt.



    Der Zulosungszeitpunkt wird der 6.8. 0.00Uhr sein.



    Der letzte Termin, sich zu bewerben, ist der 31.07.2019. Wenn du dich bis dahin nicht beworben hast, geht dein Platz ohne weitere Benachrichtigung an einen Nachrücker.



    Viele Grüße - Santander


    Info für Nachrücker: Ich melde mich spätestens am 01.08. bei euch, wenn ein Platz frei wird.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Danke :LEV6

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Die Zulosung war doch sehr angenehm.


    Tor: Gikiewicz
    Abwehr: S. Sané, Tah, S. Bender, Akpoguma
    MF: Neuhaus
    Sturm: Osako, Pizarro


    Die Jungs habe ich behalten. Die Abwehrzulosung natürlich super top, kann man direkt so stehen lassen.
    Im MF hatte ich noch 2 Niemande, Hauptmann von Köln und Rudy von Schalke. Wollte ich allerdings beide nicht behalten.
    Im Sturm kam noch Karaman von Düsseldorf dazu, ist aber auch nicht gesetzt, von daher wech damit.


    Bei Pizarro und Osako bin ich mir noch nicht sicher, ob ich Sie tatsächlich bis zum Ende behalte. Pizarro wohl noch ein Verkaufskandidat :LEV16

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Wie ist der Zeitplan für Liga2? Meine Bewerbung ist raus!


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???

  • Meine Bewerbung für Liga 2 ist auch raus.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Meine Bewerbung für Liga 2 ist auch raus. War ein wenig kniffliger zu finden, aber wer bei Ligaort Leverkusen eingibt, wird fündig. Hoffen wir, dass sie schnell voll wird und wir auch bald starten können... :LEV6

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Warteliste: Igel1904, CP_Root (in der Reihenfolge)



    Wenn die letzten drei aus dem Quark kommen, könnten wir auch am 2. August zulosen ...


    Bei Liga 2 tut sich nix :LEV15

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Santander ()

  • Statusupdate Liga 2:


    Liga 1 war Do Nacht komplett - ich hatte gestern keine Zeit (bin im Österreichurlaub und wir waren den ganzen Tag unterwegs).
    Ab heute werden alle Bewerbungen angenommen, bitte ändert Eure Teamnamen schnellstmöglich in die entsprechenden Tags, die Eurem Nutzernamen hier entsprechen oder zumindest klar zuzuordnen sind.


    Ich hatte bei der Einrichtung als Auslosungszeitpunkt den 31.7. 0:00 festgelgt. Das ist nach meinem Verständnis Mitternacht von Di auf Mi - die erste Transferphase ginge dann bis Do. 12:00.


    Der Auslosungszeitpunkt wird so oder niemals alle glücklich machen, deshalb bevorzuge ich den früheren Termin, damit es los gehen kann.


    Fragen am WE gerne per PN. Sollten wir über den Termin in Streit geraten, biete ich an, einen Doodle mit zwei Terminen einzurichten. Erfahrungsgemäß passt es aber auch nach einer Abstimmung niemals allen.


    Ich freue mich auf die Runde mit Euch!
    Let's Rock!

  • :bayerapplaus Früher Zeitpunkt ist immer gut. :bayerapplaus


    Auf geht´s Liga 2!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner