Kicker Manager Pro Saison 2019/2020

  • Das ist hier ist mein aktueller Stand. Sollte jemand fehlen oder zu Unrecht ersetzt worden sein, bitte ich um PN bis Di 12:00.
    Danach werde ich Einladungen per PN versenden, damit Ihr Euch bewerben könnt.
    Wir stehen sicher noch nicht unter Zeitdruck, aber nach uns will ja auch Santander seine Liga noch vernünftig starten.



    W11 - 2. Liga Saison 19/20

    aktualisiert am 27.7. 18:27
    blau=beworben und angenommen


    01 Todesgrätsche
    02 BayerOldie
    03 Pillendreher
    04 TBG
    05 Borsten
    06 Alex_aka_Fes
    07 Snakepit
    08 CR28
    09 Juppinho
    10 Levarela
    11 PauloSousa
    12 Gonzo04
    13 BayerMania87
    14 04Bayer
    15 Loddar23
    16 berbagoal89
    17 Hegi United
    18 Fabi SVB

  • Da ich fast nicht damit rechne, das Glück zu haben, dass die erste Transferphase in Liga 1 erst am oder nach dem 9.8. stattfindet, wäre es zumindest schön, rechtzeitig (mit einigen Tagen Vorlauf!) zu erfahren, wie die Planungen aussehen - und möglicherweise sogar den Zeitpunkt schon abzustimmen. Bin ab Donnerstag zwei Wochen in Ostafrika - mit höchst unsicherem (und teilweise mehrere Tage auch ohne) Internet-Empfang. Da würde mir etwas Information extrem weiterhelfen.
    Sollte das überhaupt in Frage kommen, wäre ich natürlich mit einem Termin ab Bierbörsen-Freitag (8.9., bin ab 17 Uhr wieder in good old europe) sehr zufrieden. In früheren Jahren gab es ja auch schon mal Auslosung/Transferphase erst am Bierbörsen-Wochenende.

  • Dann eröffne ich halt die Liga 1, wenn sich keiner dafür findet. Schreibe den Mitgliedern gleich ne PN.


    Geile Funktion beim Kicker: Ich konnte alle Manager der letzten Saion direkt wieder in die Liga hinzufügen. Ich habe euche eine PN geschickt. Bestätigt bitte eure Einladungen!


    Einladungen erhalten von mir folglich alle Aufsteiger aus der 2. Liga.


    Bitte denkt daran, euren W11-namen als Teamnamen anzugeben.


    Zulosungszeitpunkt ist erst einmal der 26.7. Schaun mer mal, ob bis dahin alle in der Liga sind.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

    Einmal editiert, zuletzt von The Miz ()

  • Nun bei Kicker angemeldet. Was muss ich als nächstes machen?
    Sorry für die blöden Fragen...


    Das macht nichts, am Anfang steht jeder wie Ochs vorm Berg.
    Liga 1 und Liga 2 werden gerade organisiert, dann beginnt User Santander mit Liga 3. Wir benötigen aber immer noch einen Mitspieler! Kommt schon, das Spiel macht echt Bock!
    Sobald wir alle 18 Teilnehmer beisammen haben, bekommst Du im Kicker-Menü (nach dem Login rechts oben) eine Mitteilung und Du musst dann die Einladung annehmen. Dann wird es irgendwann einen Zulosungszeitpunkt geben (wo jeder eine Mannschaft bekommt) und das erste Transferfenster ist eröffnet. Am besten dazu mal die Regeln bei Kicker-Pro lesen. Dann erübrigen sich viele Fragen.
    Die weiteren Termine kommen, haben noch ein wenig Zeit. Wichtig: Erst mal die Liga voll bekommen! :LEV9

  • Da die INBOX des grossen Meisters Borsten überfüllt ist:


    Gonzo hat sich vorhin bei mir gemeldet und darf selbstverständlich noch in Liga 2 ran. Genau dafür war mein Post gedacht.


    Dadurch steigt nach meiner Rechnung - ich bitte um Korrektur hier, falls ich einen Fehler mache -
    matzesvb Stand heute doch in Liga 3 ab, sorry.
    Du bleibst aber natürlich in Warteposition, falls wir nicht alle an Bord bekommen.


    In Liga 1 ist endlich Bewegung gekommen und deshalb warten wir dann jetzt doch noch einen oder zwei Tage, wobei ich ehrlich gesagt davon ausgehe, dass die Liga vollständig antreten wird (es sei denn Ralli wurde von Aliens entführt).


    Nochwas: Hallo Borsten - bitte Briefkasten leeren :D


    :LEV2

  • So schön die neuen Funktionen bei Kicker sind, so ist die Übersichtlichkeit und die Benachrichtigung welches früher gegeben war, futsch... erst als man sich bewerben will, fällt ein ganz kleiner Hinweis rechts auf, wo man die Einladung annehmen kann, nachdem man vorher mehrmals dick und gross darauf hingewiesen wurde, das der Nickname schon in der Liste steht... ja die neue Welt der APP Oberflächen und die der Möchtegernprogrammierer... SAP rulez :LEV14

  • So schön die neuen Funktionen bei Kicker sind, so ist die Übersichtlichkeit und die Benachrichtigung welches früher gegeben war, futsch... erst als man sich bewerben will, fällt ein ganz kleiner Hinweis rechts auf, wo man die Einladung annehmen kann, nachdem man vorher mehrmals dick und gross darauf hingewiesen wurde, das der Nickname schon in der Liste steht... ja die neue Welt der APP Oberflächen und die der Möchtegernprogrammierer... SAP rulez :LEV14


    Damit habe ich auch echte Probleme. Ich kann bei den bewerbungen nicht zuordnen, welcher W11-user sich bewirbt, weil der Bewerbungstext, in dem man seinen W11-Nick und das PW angibt, einfach nirgends aufzufinden.


    Daher wichtig für alle Aufsteiger: Bitte schreibt mir noch eine PN mit eurem bürgerlichem Namen (gerne auch als Initialien), damit ich euch zuordnen kann (abgeswehen von xNaipa). Wir wollen ja nicht, dass jemand Fremdes unsere heilige Liga penetriert ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • BinWeg
    Könntest Du bitte ein Auge auf Liga 3 werfen?


    Wäre das so korrekt:
    1 Rohdino


    2 Rheindorfer


    3 Wolfshäger


    4 Nutrille


    5 malteo


    6 Klutsche04


    7 Eden_Hazard


    8 lev-op71


    9 Chancentod


    10 Santander


    11 Alterjoe


    12 name


    13 Colt81


    14 Qrux


    15 MP1904


    16 Risse1904


    17 Mattt


    18 matzesvb


    Sobald 1+2 fertig sind (was scheinbar noch dauert?!?), könnte Santander loslegen. Und so langsam drängt auch die Zeit!

    Bei mir ist noch keine Einladung für die zweite Liga eingegangen. Mein Kicker Nick ist Pillendreher. Die weiteren Zeichen sind bei Kicker nicht möglich.

    Am besten PN an den Ligaleiter, dann kann er die Bewerbung nochmals versenden und Dich zuordnen.

  • Liga 2 ist noch gar nicht eröffnet worden, oder?

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Die Liga heißt:Werkself - 3. Liga 2019/20


    1. Bewerbung ab sofort möglich: Alle, die sich in der Liste befinden, können sich bereits jetzt bei Kicker Pro für die Liga bewerben (bitte gebt in der Nachricht (die ich dann von Kicker als Mail erhalte) euren Forumsnamen an. Dann geht niemandem die Chance verloren, überhaupt "drin" zu sein.).
    2. Eventuelle Nachrücker für Liga 2:
    Kandidaten zum Nachrücken in Liga 2 (falls in Liga 1/2 Spieler sich nicht fristgerecht bewerben) sind die oben blau markierten (ich hoffe, ich habe alle "erwischt"). Alle anderen waren Absteiger aus 3, Aufsteiger aus 4.
    3. Aufnahme in die 3. Liga, Zulassung:
    ACHTUNG: Ich werde erst Spieler in die Liga aufnehmen, wenn Liga 1 und 2 voll sind. Geplanter Zulosungszeitpunkt ist der 6. August 0:00 Uhr. Sollten bis dahin keine 18 Spieler zur angemeldet sein, wird dieser Zeitpunkt verschoben.
    4. Rückmeldung für Anmeldung:
    Wer sich beworben hat, wird in der Liste lila markiert.


    Danke, Chancentod, für deine Unterstützung! Mega!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

    10 Mal editiert, zuletzt von Santander () aus folgendem Grund: Änderungen