Lukas Hradecky (C)

  • Auf der Linie ist er gut. Nur man wird bei ihm IMMER wieder Angst haben , wenn man ihn anspielt. Kenne keinen Torwart der sich den Ball so oft selbst reinhaut. Desaströs mit dem Ball am Fuß. Da wo man sich selber als Verein sieht reicht ein Hradecky absolut nicht aus.

    Definitiv besser als RON SOMMER!


    Guck dir doch den Gladbacher Fliegenfänger an!


    Das Tor geht auf KAKKERBAKKER!

    HRADECKY ist ein guter Keeper!


    So einen Finnen musse ers ma finnen!

  • Selbst beim 2:2 frage ich mich, warum er nicht VOR dem Gladbacher steht und damit auch Anspielbar ist... er da praktisch auf der Linie klebt. Kein anderer TW ist so schlecht im mitdenken, im Ball annehmen und weiterverarbeiten wie unser Star TW und nee, da hilft auch die eine oder andere Parade nicht. Billig in die Mitte zum Gegner klatschen lassen, das zweite Mal in kurzer Zeit. Das ist schlicht nicht mal Kreisklasse würdig.

    Über das erste Tor muss man nicht diskutieren - das geht klar auf Hradeckys Kappe. Der Rückpass darf natürlich so nicht kommen, aber notfalls muss Hradecky das Ding dann eben auf die Tribüne prügeln. Aber ihm auch das zweite Tor anlasten zu wollen ist natürlich völliger Quatsch.

  • Über das erste Tor muss man nicht diskutieren - das geht klar auf Hradeckys Kappe. Der Rückpass darf natürlich so nicht kommen, aber notfalls muss Hradecky das Ding dann eben auf die Tribüne prügeln. Aber ihm auch das zweite Tor anlasten zu wollen ist natürlich völliger Quatsch.

    Findest du? Schau dir mal das Tor zum 2:2. an. Was macht unser TW da eigentlich?

    Amiri hätte natürlich nur zu schauen brauchen und er hätte den Ball so nie gespielt. Aber warum klebt bitte unser TW da auf der Linie?

  • Findest du? Schau dir mal das Tor zum 2:2. an. Was macht unser TW da eigentlich?

    Amiri hätte natürlich nur zu schauen brauchen und er hätte den Ball so nie gespielt. Aber warum klebt bitte unser TW da auf der Linie?

    Also hat sich Ansteff das Tor nicht angeschaut? Fehler geht ganz klar auf Amiri. Punkt.


    Soll Hradecky Thuram im Rücken stehen haben? Wenn Amiri nicht blind nach hinten passt reden wir heute gar nicht über diese Situation.



    Mann Mann Mann immer diese Lieblingsspieler in Watte packen von dir.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Findest du? Schau dir mal das Tor zum 2:2. an. Was macht unser TW da eigentlich?

    Amiri hätte natürlich nur zu schauen brauchen und er hätte den Ball so nie gespielt. Aber warum klebt bitte unser TW da auf der Linie?

    Er steht zwischen den Pfosten hinter dem letzten Gladbacher. Finde ich völlig normal. Soll er nach rechts rauslaufen, so dass das Tor völlig leer steht? Ich kann ja verstehen, dass du ihn nicht abkannst. Aber etwas mehr Objektivität auch bei einem solchen Spielern wäre schon angebracht.

  • Also, beim ersten Tor haben drei unserer Spieler Aktien: Bakker mit dem - zumindest für einen Torwart - schwer zu verarbeitenden Rückpass, Hradecky, der besser gleich weggehauen hätte und ein völlig desinteressierter Tapsoba, seines Zeichens Lieblingsspieler vom Stammtisch Trainer.

    Das zweite Tor kennt ohne jede Diskussion nur einen Verursacher.

  • Also, beim ersten Tor haben drei unserer Spieler Aktien: Bakker mit dem - zumindest für einen Torwart - schwer zu verarbeitenden Rückpass, Hradecky, der besser gleich weggehauen hätte und ein völlig desinteressierter Tapsoba, seines Zeichens Lieblingsspieler vom Stammtisch Trainer.

    Das zweite Tor kennt ohne jede Diskussion nur einen Verursacher.

    Cheffitsch verkleidet als Buncol....?

  • Über das erste Tor muss man nicht diskutieren - das geht klar auf Hradeckys Kappe. Der Rückpass darf natürlich so nicht kommen, aber notfalls muss Hradecky das Ding dann eben auf die Tribüne prügeln. Aber ihm auch das zweite Tor anlasten zu wollen ist natürlich völliger Quatsch.

    Steffi - du bist eindeutig nicht das grösste Dummerchen hier. Genau deshalb muss ich fragen: Du meinst tatsächlich, dass Hradecky und nicht Bakker das Tor verschuldet hat?


    Ich bin enttäuscht von meinem Musterschüler!

  • Mit genügend Abstand tendiere ich dazu, das 2:1 als extrem unglücklich einzustufen. Bakker macht 'nen Scheiß-Pass, Hradetzky ist nicht in der Lage, diesen vernünftig zu verarbeiten, und Tapsoba ist "das alles egal"...


    Das 2:2 geht dann auf Amiris Kappe.


    Dumm gelaufen, ihm (Amiri) wird es extrem unangenehm sein - deutete sich schon in seinem Verhalten auf dem Feld an. Muss für ihn eine Qual gewesen sein, bei der Verabschiedung von Bella vor der Nordkurve stehen zu müssen. Ich nehm's ihm ab, auch wenn die Auswirkung richtig teuer sein kann. Shit happens...

  • Irgendwo muss ich dir recht geben.

    Hradecky hat seine mega Momente aber auch mega Aussetzer, wenn ich mir da so einen Trapp angucke sehe Konstanz und top Leistung!

  • Trotzdem wird er nächste Saison weiter die Nummer 1 sein. Davon muss man ausgehen.


    Ich hab nur die Hoffnung das man ausnahmsweise mal auch ne gute Nummer 2 verpflichtet die auch Druck machen kann.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Beim zweiten Treffer zwar die Torwartecke aber zu kurze Distanz.

    Ein Sätzchen wie eine Beleidigung!


    Eine Beleidigung an die Adresse von unserem Keeper und eine Beleidigung an Hermann Hesse, Thomas Mann, Günter Grass und 5000 andere deutsche Schriftsteller!


    Unfassbar Gossensprache schriftlich nieder zu legen!


    Ihm macht das nix aus, weil...? Weil er das gar nicht merkt und weiss! Er kanns nicht besser! Was wird aus einem solchen Leben?


    PS

    Portello und Ansteff bitte zustimmen! Oder gibts noch andere, der deutschen Sprache mächtige, Forums-Autoren?

  • #Hradecky über das Pokalfinale: „Ich bin nicht für Red Bull, ganz ehrlich. Da bin ich Schwarz-Weiß. Wir hätten das selber vorher klarmachen können (EL).“

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • #Hradecky über das Pokalfinale: „Ich bin nicht für Red Bull, ganz ehrlich. Da bin ich Schwarz-Weiß. Wir hätten das selber vorher klarmachen können (EL).“

    Ganz ehrlich, für diese Aussage gehört er suspendiert. Es geht um den Erfolg des Vereins :LEV11

    Was ist denn das für ein idiot :LEV14 :LEV11

    Kann er sich denken vllt, aber dann Klappe halte n.

    Unfassbar