1. Bundesliga, Saison 2018/19

  • Schalke steht weiterhin in der Tabelle hinter uns.


    Willst jetzt aber nicht wirklich als Erfolg für uns verbuchen? Außerdem haben sie allein in der CL wirtschaftlich und sportlich schon mehr Erfolg wie wir auf der Habenseite. :LEV16

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Richtig, wir machen es ganz toll und können zufrieden sein.


    Willst jetzt aber nicht wirklich als Erfolg für uns verbuchen? Außerdem haben sie allein in der CL wirtschaftlich und sportlich schon mehr Erfolg wie wir auf der Habenseite. :LEV16

    Was ihr da alles rauslest. :LEV9


    Das war nur eine Antwort auf die Aussage, dass wir früher auf diese Teams herabgeguckt haben. Bei Schalke trifft das weiterhin zu.


  • Ecke Limburg?


    Mittelrhein.
    Und hier gab es schon mal eine deutlich größere B04-Fraktion - viele springen ab und neue Fans kann man so nicht gewinnen. Welcher Jugendliche lässt sich denn derzeit für diese Werkself begeistern? Da ist die Spielweise und die dynamische Entwicklung bei der Konkurrenz deutlich attraktiver!

  • Was ihr da alles rauslest. :LEV9


    Das war nur eine Antwort auf die Aussage, dass wir früher auf diese Teams herabgeguckt haben. Bei Schalke trifft das weiterhin zu.


    Wenn Du nur ein bissle, nicht viel Ahnung von Fußball haben solltest, dann sollte Dir deren 0:3 und unseres heute den Unterschied erklären. Unseres war blutleer und geschmeichelt, und deren zwar verdient aber nicht in der Höhe. Auch hätten die Schalker wenigsten ein paar mal das Frankfurter Tor anvisiert.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wenn Du nur ein bissle, nicht viel Ahnung von Fußball haben solltest, dann sollte Dir deren 0:3 und unseres heute den Unterschied erklären. Unseres war blutleer und geschmeichelt, und deren zwar verdient aber nicht in der Höhe. Auch hätten die Schalker wenigsten ein paar mal das Frankfurter Tor anvisiert.

    Frankfurt - Schalke: 14:5 Torschüsse
    Leipzig - Leverkusen: 14:6 Torschüsse


    :LEV9



    Ansonsten sind unsere Spieler mehr gelaufen, hatten mehr Ballbesitz und eine bessere Passquote als Schalke. Ich befürchte, derjenige ohne Ahnung von Fußball bist du.

  • Neee, BigB, deine Statistiken sind schön, sagen aber nun mal nichts über deine Fußballahnung aus. Und die Tatsache, dass deine Statistiken richtig sind, sagt ebensoviel über ositos Nicht-Ahnung aus.


    Wer die beiden Spiele heute gesehen hat, der ahnt so ungefähr, dass unser Spiel gegen Schalke sehr schwer werden würde, wenn beide Mannschaften ihre aktuelle Form einfach nur konservieren. ...


    Ein Wort noch zur SR-Leistung heute, wie gut fandest du die denn?

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Wer die beiden Spiele heute gesehen hat, der ahnt so ungefähr, dass unser Spiel gegen Schalke sehr schwer werden würde, wenn beide Mannschaften ihre aktuelle Form einfach nur konservieren. ...


    Reine Spekulation. Gegen Bremen und Gladbach hat man uns auch nichts ausgerechnet. Am Ende verlieren heute beide Teams mit 0:3 gegen Mannschaften aus der gleichen Tabellenregion. Und besonders gute Schalker habe ich auch nicht erlebt.

    Ein Wort noch zur SR-Leistung heute, wie gut fandest du die denn?

    Ist mir nicht groß aufgefallen.

  • Sag mal BigB, hast Du in der ersten Hälfte nicht gesehen das auch Schalke seine Möglichkeiten besaß? Selbst in der zweiten hatten die wenigstens noch einen Lattentreffer. Unsere beste Aktion war eine Einzelaktion von Bailey mit einem Freisstoss. Auch gerade im Interview gehört das Schalke in der ersten HZ gleichwertig gewesen ist. Wo war das Bayer heute? Zwischen der 72‘ und 76‘?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Sag mal BigB, hast Du in der ersten Hälfte nicht gesehen das auch Schalke seine Möglichkeiten besaß? Selbst in der zweiten hatten die wenigstens noch einen Lattentreffer. Unsere beste Aktion war eine Einzelaktion von Bailey mit einem Freisstoss. Auch gerade im Interview gehört das Schalke in der ersten HZ gleichwertig gewesen ist. Wo war das Bayer heute? Zwischen der 72‘ und 76‘?

    Ich erinnere mich an eine gute Chance von Havertz im ersten Durchgang und drei Chancen unmittelbar nach dem Bailey-Freistoß durch Volland, Brandt und Alario. Also sogar mehr als Schalke.

  • Ich erinnere mich an eine gute Chance von Havertz im ersten Durchgang und drei Chancen unmittelbar nach dem Bailey-Freistoß durch Volland, Brandt und Alario. Also sogar mehr als Schalke.


    Sinnlos. Du siehst da mehr, als es gewesen ist. Ausserdem hätte Alarios Treffer (Kopfball?)glaub ich eh nicht gezählt, weil er glaub ich eh im Abseits stand.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen