Mitchell Weiser [ Werder Bremen]

  • Ich kann es mir anders nicht vorstellen, man hätte denen ihren Stamm-RM subventioniert, da sollte mindestens ein ordentlicher Preisnachlass drin sein, sollten wir mal Interesse an einen derer Spieler haben und Freibier im Gästeblock wenn wir da hin müssen.

  • Er stand bisher in allen 5 Spielen in der Startelf und hat bereits 3 Assists auf dem Konto. Das Werder aktuell deutlich besser performt als wir sollte bekannt sein. Ich will Weiser jetzt nicht stark reden, aber so komplett Bundesliga untauglich wie er bei uns eingestuft wurde scheint er nicht zu sein. Eine von vielen Fehleinschätzungen bei uns, war wohl nicht ganz so klug das wir ihn denunziert haben um die Ablöse nach unten zu drücken.

    Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von m1chL ()

  • Er stand bisher in allen 5 Spielen in der Startelf und hat bereits 3 Assists auf dem Konto. Das Werder aktuell deutlich besser performt als wir sollte bekannt sein. Ich will Weiser jetzt nicht stark reden, aber so komplett Bundesliga untauglich wie er bei uns eingestuft wurde scheint er nicht zu sein. Eine von vielen Fehleinschätzungen bei uns, war wohl nicht ganz so klug das wir ihn denunziert haben um die Ablöse nach unten zu drücken.

    Naja bei Werder darf er halt den Schienenspieler in einer 5er-Kette geben. Bei uns war er halt als RV inner 4er-Kette untauglich, aber hatte immer mal wieder seine Stärken in der Offensive. Daher denke ich mal das passt jetzt einfach perfekt mit ihm und Werder auf der Position.

  • Spätestens wenn er beim nächsten Kontakt mit einer infizierten Person wieder 10 Tage ausfällt, lache ich wieder über ihn.

    Verordnung zur Testung in Bezug auf einen direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-2 und zur Regelung von Absonderungen nach § 30 des Infektionsschutzgesetzes(Corona-Test-und-Quarantäneverordnung - CoronaTestQuarantäneVO)


    § 8
    Isolierung bei Verdacht und Nachweis einer Infektion

    (1) Personen, die sich wegen eines positiven Coronaschnelltests einem PCR-Test unterzogen
    haben, sind verpflichtet, sich bis zum Vorliegen des Testergebnisses in Isolierung zu begeben.
    Ist das Ergebnis negativ, ist die Isolierung beendet.


    (2) Ist das Ergebnis eines PCR-Tests positiv oder nimmt eine durch einen Coronaschnelltest
    positiv getestete Person keinen PCR-Kontrolltest vor, ist die betreffende Person verpflichtet,
    sich unverzüglich und auf direktem Weg in Isolierung zu begeben. Eine gesonderte
    Anordnung der Behörde ist für die Isolierung nicht erforderlich. Für die Geltendmachung von
    Ansprüchen nach § 56 des Infektionsschutzgesetzes gegenüber den insoweit
    durchführungsverantwortlichen Behörden genügt der positive Testnachweis. Auch das Ende
    der Isolierung bedarf keiner behördlichen Anordnung, sondern erfolgt selbstständig nach den
    folgenden Regelungen.


    (3) Die Isolierung endet grundsätzlich nach zehn Tagen ab dem Tag des erstmaligen
    Auftretens von Symptomen (insbesondere Atemnot, neu auftretendem Husten, Fieber und
    Geruchs- oder Geschmacksverlust), wenn zwischen erstem Symptombeginn und Vornahme
    des ersten positiven Tests maximal 48 Stunden liegen, oder der Vornahme des ersten
    positiven Tests (PCR-Test oder vorheriger Schnelltest).


    (4) Die Isolierung kann frühzeitig durch eine frühestens am fünften Tag der Isolierung
    vorgenommene negative Testung mittels Coronaschnelltest oder PCR-Test beendet werden,
    ein Coronaselbsttest ist hierzu nicht ausreichend. Sofern die Testung mittels PCR-Test erfolgt,
    ist eine Beendigung der Isolierung auch bei einem positiven Testresultat mit einem CT-Wert
    über 30 zulässig. Ist das Ergebnis des Tests positiv und, soweit ein PCR-Test erfolgt ist, der
    CT-Wert unter oder gleich 30, kann ein erneuter Test frühestens nach 24 Stunden
    vorgenommen werden.


    Person - Definition und einfache Erklärung im Recht


    Naja, ich weiß nicht: Ist das jetzt zum Lachen oder zum Weinen wenn Nutzer dieses Forums ihre eigene Dummheit öffentlich zur Schau stellen? Der Verordnungs-Unterschreiber in NRW Laumann unterscheidet schon seit Monaten nicht mehr in Gespritzter/-te und Nicht-Gespritzter/-te (er-sie-es).

    Ja, ja ich höre schon wieder aus meinem Umfeld: "Sei nicht so streng mit ihm, er ist nicht dumm - er weiß halt nur sehr wenig...."

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Der Junge ist heiß wie Frittenfett und wird

    MoM: 1Tor, 2 Assists

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • wahnsinn, wie der aufeinmal aufspielt. andererseits aber auch interessant, dass sich spieler doch noch verbessern, wenn sie uns verlassen

    Mir fallen spontan eine ganze Reihe - so gut wie alle namhafteren sowieso - ein, die erstmal einen oder mehrere Titel geholt haben, nachdem Sie uns verlassen hatten. Sollte als "Verbesserung" durchgehen.


    Und Sportskamerad Weiser belegt mehrere Dinge zugleich. Am Wichtigsten vielleicht, daß selbst ein passabler Bezirksligakicker unter gewissen Vorzeichen Bundesliga spielen kann...

  • Mir fallen spontan eine ganze Reihe - so gut wie alle namhafteren sowieso - ein, die erstmal einen oder mehrere Titel geholt haben, nachdem Sie uns verlassen hatten. Sollte als "Verbesserung" durchgehen.


    Und Sportskamerad Weiser belegt mehrere Dinge zugleich. Am Wichtigsten vielleicht, daß selbst ein passabler Bezirksligakicker unter gewissen Vorzeichen Bundesliga spielen kann...

    sagt quasi alles über deinen post .. was haben wir dann teilweise für kicker in unseren reihen? bellarabi, tah, bakker, sinkgraven, amiri .. :LEV14

  • Bloß nicht den Heiligen Bellarabi in einer Diskussion mit Niemalsmeister kritisieren

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ja hier in diesem forum geht eh sympathie über alles. leistungen sind hier völlig egal. hier werden spieler gebasht, die aktuell die beste leistung bringen und die, die nichts auf die kette kriegen, sind die nächsten weltstars.

    das man diese ganzen altlasten, die jahr für jahr nichts besonderes leisten, nicht loswird, sagt alles und da haben wir auch schon unser größtes problem.