Fernando Carro

  • Habe ich Dir irgendetwas getan? Bin mir keiner Schuld bewusst… was ist das Problem? Was meinst Du mit "Leuten wie Dir? Was für eine Person soll ich denn sein?


    ...ist es nicht einigermaßen bizarr, oder vielleicht besser - außerordentlich narzisstisch um in einem öffentlichen Forum nach "ausgesuchten Nutzern" für die eigenen Beiträge zu bitten? Wirst Du sonst zuwenig gelesen oder beachtet?

  • Ich denke an dem "Schlamassel" ist Carro zwar beteiligt und Teilschuldig aber nicht so extrem. Die Spieler haben die Hauptschuld.

    Hört Euch doch mal auf der PK gestern Glasners Aussagen an. An allem was er sagte fehlt es bei uns. Man sprach von Mentalitätsmonstern bei der Eintracht, die wollten nach der Bochum Pleite alles wieder besser machen. Sie haben es getan. Er sprach von Bore der den Ball auf Alario spielte weil jeder dem anderen ein Tor gönnt. Die Spieler wollen alles geben.

    Da hilft nur für die kommende Saison ausmisten.

    Einen sehr guten Trainer haben wir ja schon, nach seiner Vorstellung die neue Mannschaft zusammenstellen.

  • Ich denke an dem "Schlamassel" ist Carro zwar beteiligt und Teilschuldig aber nicht so extrem. Die Spieler haben die Hauptschuld.

    Hört Euch doch mal auf der PK gestern Glasners Aussagen an. An allem was er sagte fehlt es bei uns. Man sprach von Mentalitätsmonstern bei der Eintracht, die wollten nach der Bochum Pleite alles wieder besser machen. Sie haben es getan. Er sprach von Bore der den Ball auf Alario spielte weil jeder dem anderen ein Tor gönnt. Die Spieler wollen alles geben.

    Da hilft nur für die kommende Saison ausmisten.

    Einen sehr guten Trainer haben wir ja schon, nach seiner Vorstellung die neue Mannschaft zusammenstellen.

    HeikSem

    "Einen guten Trainer haben wir schon?" Echt? Und woher weisst du das?

  • Carro und Rolfes haben die Verantwortung, aber nicht "die" Hauptschuld.

    Ganz viele haben doch in Seoane einen Supertrainer gesehen. Ein "Supertrainer" muss das Team aber nicht nur von 50 auf 100 bringen können -das ist unter bestimmten Aspekten manchmal gar nicht so schwer - er muss das Team (alle Spieler) eben da auch auf Niveau halten können.


    Der Kader hat für s obere Viertel den Ansprüchen genügt.

    Der Trainer S. hat aber im "Rausch des Erfolges" (späte Rückrunde) schon durch eigene Fehler eine Schieflage in der Motivation des Kaders eingeleitet.

    Inwieweit Rolfes oder gar Carro hier in Zusagen für neue Spieler standen, wird man nicht ergründen können.


    Die Vertragsverlängerungen waren insofern auch " nur" Gift, als das bedeutete,das es für etliche Spieler quasi keinen Kon kurrenzkampf in dieser Saison gab.

    Dieses Manko wird hoffentlich durch 2-3 Neueinkäufe in der langen Winterpause durch Rolfes/Carro behoben.

    Alonso muss (und wird) dringend die "Ersatzspieler" wieder mit einbinden. Sinkgraven z.b- kann beissen...


    Der Fitnesszustand des Teams war von Beginn an nicht gut. Geht auch auf Seoanes Kappe.

    Die überlegen geführten Spiele wurden trotzdem verloren. Seoane hat die Dynamik unterschätzt.

    Einzelne Spieler wurden trotz eklatanter Formschwäche dauerhaft aufgestellt. Seoanes Fehler ! , keine Alternativtaktiken, etc


    Insofern ist die Schuldfrage bez. des Herrn Carro doch eher ein Ablenkungsmanöver.

  • HeikSem

    "Einen guten Trainer haben wir schon?" Echt? Und woher weisst du das?

    Alonso ist ein großer Trainer der Kader muss aufgeräumt werden und zwar mit eisernem Besen. Diaby, Hincapie, Tapsoba, Schick, Paulinho, Kossounoui, Demirbay, Tah, Bellarabi, Hradecky, Bakker. Ich wüsste nicht wen man halten müsste.

    Andrich und Wirtz der Rest kann bei entsprechenden Bedingungen alle gehen.

  • Alonso ist ein großer Trainer der Kader muss aufgeräumt werden und zwar mit eisernem Besen. Diaby, Hincapie, Tapsoba, Schick, Paulinho, Kossounoui, Demirbay, Tah, Bellarabi, Hradecky, Bakker. Ich wüsste nicht wen man halten müsste.

    Andrich und Wirtz der Rest kann bei entsprechenden Bedingungen alle gehen.

    Seine Bilanz auf höchstem Level:

    6 Spiele - 1 Sieg, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen, 5 Punkte und 9:14 Tore.


    Und das ist durch den lächerlichen Ausrutscher gegen Schalke noch massiv geschönt.


    Er ist ein großer Trainer?

  • Seine Bilanz auf höchstem Level:

    6 Spiele - 1 Sieg, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen, 5 Punkte und 9:14 Tore.


    Und das ist durch den lächerlichen Ausrutscher gegen Schalke noch massiv geschönt.


    Er ist ein großer Trainer?

    Eine Startbilanz sagt nichts über das Niveau eines Trainers. Das zeigt sich dann in der Entwicklung.

    Die ersten Wochen gerade während einer Saison haben mit vielem zu tun, sind aber bestimmt kein Rückschluss auf die Qualität eines Trainers

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Eine Startbilanz sagt nichts über das Niveau eines Trainers. Das zeigt sich dann in der Entwicklung.

    Die ersten Wochen gerade während einer Saison haben mit vielem zu tun, sind aber bestimmt kein Rückschluss auf die Qualität eines Trainers

    Ich habe das wesentliche Wort markiert. Er ist ein großer Trainer?


    Was qualifiziert ihn zu diesem Prädikat? Eine 10 von 10 in Hotness? Oder seine große Motivation?

  • weder ein großer trainer noch ein azubi. Nicht mehr und nicht weniger. Sicher aber dennoch mit großer Strahlkraft auf die Spieler.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bis jetzt ist er nur eins: Ein Trainer ohne Erfolg und ohne Erfahrung.


    Was aus ihm wird steht in den Sternen.

    Ein guter Spieler, hat aus meiner Sicht auch immer genügend "Erfahrung". Er hat fast alle Situationen selbst erlebt, zig Trainer und Kabinenansprachen erlebt. Also Erfahrung über Motivation und Taktik hat Alonso wie kein Zweiter.


    Die Frage wird nur sein, ob er es schafft, der Mannschaft zu vermitteln. Und das braucht, m. E., seine Zeit und auf ihn zugeschnittene Spieler.