10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 28. Oktober 2017, 15:30; BayArena)

  • Henrichs bitte für Retsos, der Junge ist ja heute mal komplett von der Rolle :LEV9
    Finde Köln jetzt nicht wirklich stärker - wir machen uns das Leben durch diese Unkonzentriertheiten hinten aber mal wieder schwer.. Bei solchen regelmäßigen Böcken würden wir selbst gegen Viertligisten jedes Wochenende Gegentore kassieren. Rechne trotzdem mit einer 2. Halbzeit wie in Gladbach letztes Wochenende. :LEV3 :LEV3

  • Leute,
    alles andere als eine Niederlage wäre doch wirklich eine Überraschung. Auf jeden Fall für alle, die den Bayer kennen.
    1. Haben wir die letzten 2 Spiele zu hoch gewonnen und denken schon wieder alles läuft von alleine.
    2. Der Effekt Zäh hat noch kein Spiel in der BL gewonnen. Und wir wissen doch, das der Bayer solche Serien total gerne beendet.


    Ich könnte so kotzen, weil es immer das gleiche ist. Ich habe 50 Euro gegen den Bayer gesetzt. Quote 7
    Ich will nix gewinnen aber ich will Schmerzengeld für diese Doofheit.

  • Hätte Alario alleine aufgrund seiner Quote zu Hause von Anfang an gebracht. Aber gut, Volland ist ja ähnlich gut drauf.


    Baumgartlinger statt Kohr kann man nachvollziehen. Kohr hatte in den letzten Spielen nicht mehr ganz so überzeugt und Baumgartlinger gegen Gladbach 90 Minuten durchgespielt.


    Wird ein sehr,sehr schweres Spiel.


    Baumgartlinger aufzustellen ist grundsätzlich nie nachvollziehbar. Er hat noch kein einziges gutes Spiel für uns gemacht, sondern viele miserable und wenige durchschnittliche. Heute bisher wieder miserabel, aber da ist er nicht der einzige.

  • Ich verstehe so etwas nicht. Wieder einmal wird vor einem Spiel große Töne gespuckt und wieder einmal kommt dann so etwas bei raus. :LEV9


    Aber gut. Köln ist ja unglaublich schwach. In der Offensive haben sie mehr oder weniger aus keiner Chance ein Tor gemacht und sonst sind wir ja nur im Ballbesitz. Da muss auf jeden Fall viel mehr Offensive kommen. D.h. Baumgartlinger, Retsos raus, Kohr und Henrichs rein.


    Wann haben wir wohl zuletzt 90 Minuten + Nachspielzeit konzentriert vorne und hinten gespielt?

  • Baum spielt wie in Österreich oder Mainz... Beruhigen, Tempo raus und gut ist es. Das reicht nicht.
    Retsos - meine Güte, der Junge ist 19. Aber ob er auf RV wirklich DIE Lösung ist?
    Offensiv finden wir nicht statt: Volland ohne Bindung und Idee, Brandt wie immer: große Fresse, nix dahinter und Havertz - ich weiß nicht, ob der nicht besser gesehen wird, als er ist.
    Gegen schwache Ölner eine noch schwächere Mannschaft aufzustellen, erschien mir unmöglich. Bisher ist es gelungen. Hoffentlich gelingt das Wunder, denn das wäre es für mich im Moment...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Zitat


    Baumgartlinger aufzustellen ist grundsätzlich nie nachvollziehbar. Er hat noch kein einziges gutes Spiel für uns gemacht, sondern viele miserable und wenige durchschnittliche. Heute bisher wieder miserabel, aber da ist er nicht der einzige.

    Muss ich dir Recht geben !


    Aber neben Bender sieht auch ein Baumgartlinger besser aus. Aranguiz bislang auch nicht gut. Es läuft gar nichts gut...


    Ich könnte mit nem Remis leben. Und das ist allemal noch drin.



    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Warten wir Mal die restliche Hinrunde ab, aber bislang sehe ich einigen Handlungsbedarf. Es fehlt ein guter IV, ein DM und RV. Retsos hat stark begonnen aber genauso stark nachgelassen. Erinnert mich etwas an das Jedvaj Dilemma ! Beides eigentlich IV, aber hier permanent als RV eingesetzt worden.

  • Leute,
    alles andere als eine Niederlage wäre doch wirklich eine Überraschung. Auf jeden Fall für alle, die den Bayer kennen.
    1. Haben wir die letzten 2 Spiele zu hoch gewonnen und denken schon wieder alles läuft von alleine.
    2. Der Effekt Zäh hat noch kein Spiel in der BL gewonnen. Und wir wissen doch, das der Bayer solche Serien total gerne beendet.


    Ich könnte so kotzen, weil es immer das gleiche ist. Ich habe 50 Euro gegen den Bayer gesetzt. Quote 7
    Ich will nix gewinnen aber ich will Schmerzengeld für diese Doofheit.


    Ich wünsche dir viel Glück :LEV5