Lucas Nicolás Alario

  • Traurig das keiner hier trauert weil Alario uns verlassen will..

    Also ich find's auf jeden Fall schade, dass es irgendwie nicht 100% passt zwischen Spieler und Team. Er hat tolle Qualitäten, gerade als Knipser. Aber auch paar Eigenschaften, die nicht so gut sind ( nicht so schnell, nicht so passsicher technisch). Und dass er sich mit der Reservistenrolle nicht zufrieden gibt, ist aber auch nachvollziehbar.

  • Genau das. Plus, er ist leider auch recht kombinationsschwach und macht unser Spiel auch in diesem Bereich leider nicht besser.


    Eine Mannschaft, in der der Neuner vorne mehr Freiheiten bekommt, würde ihm besser zu Gesicht stehen. Bei uns ist unter Bosz ein anderer Spielertyp gefragt. So macht ein Alario Volland nicht mal als Joker wirklich Sinn. Insofern wäre eine Trennung wohl für alle Seiten das Beste. Schade, aber so isses halt.


    Ich habe das mal korrigiert; ihr seid mit euren Meinungen in dem falschen thread gerutscht... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Ich habe das mal korrigiert; ihr seid mit euren Meinungen in dem falschen thread gerutscht... :LEV19

    Yo, die Bilanz von Volland unter Bosz ist ja auch dramatisch und besorgniserregend: 17 Ligaspiele in der Rückrunde 2018/19 mit 18 Scorerpunkten und in dieser Saison 19 Scorerpunkte in 23 Spielen über mehr als 45 min. 37 Torbeteiligungen in 1 1/2 Spielzeiten unter Bosz trotz einer schweren Verletzung - das ist mal ein Wort...


    Havertz hat in der Bosz-Zeit übrigens 30 Torbeteiligungen in der Liga beigesteuert. Verlassen uns Havertz und Volland zur kommenden Saison, dürften damit die beiden Spieler weg sein, die wohl an der Entstehung von über 75% unserer Tore direkt beteiligt waren. Würde mich doch sehr wundern, wenn man so etwas (auch durch Neuverpflichtungen) mal eben ganz locker kompensieren könnte.

  • Yo, die Bilanz von Volland unter Bosz ist ja auch dramatisch und besorgniserregend: 17 Ligaspiele in der Rückrunde 2018/19 mit 18 Scorerpunkten und in dieser Saison 19 Scorerpunkte in 23 Spielen über mehr als 45 min. 37 Torbeteiligungen in 1 1/2 Spielzeiten unter Bosz trotz einer schweren Verletzung - das ist mal ein Wort...


    Havertz hat in der Bosz-Zeit übrigens 30 Torbeteiligungen in der Liga beigesteuert. Verlassen uns Havertz und Volland zur kommenden Saison, dürften damit die beiden Spieler weg sein, die wohl an der Entstehung von über 75% unserer Tore direkt beteiligt waren. Würde mich doch sehr wundern, wenn man so etwas (auch durch Neuverpflichtungen) mal eben ganz locker kompensieren könnte.


    vor allem wenn die neuverpflichtungen erstmal 1 jahr auf der bank vergammeln

  • Yo, die Bilanz von Volland unter Bosz ist ja auch dramatisch und besorgniserregend: 17 Ligaspiele in der Rückrunde 2018/19 mit 18 Scorerpunkten und in dieser Saison 19 Scorerpunkte in 23 Spielen über mehr als 45 min. 37 Torbeteiligungen in 1 1/2 Spielzeiten unter Bosz trotz einer schweren Verletzung - das ist mal ein Wort...



    Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt!

    Albert Einstein


    Wie passt eigentlich dein dauerhaftes Runtermachen von Volland zu deiner hier immer wieder ungefragt dargelegten politisch-gesellschaftlichen Einstellung?


    Ich halte ihn für einen guten Eishockeyspieler als left wing; das betone ich in fast jedweden Beitrag.
    Da Bosz eine Affinität zu Johan Cruyff hat, glaube ich fast, dass er in Volland (gefühlt - ja "Ansteff", das kann man nicht in Zahlen ausdrücken...) einen zweiten Romario sieht. Der war von seiner Statur ähnlich aber im Vergleich zu unserem kleinen Dicken extrem abschluss- und antrittsstark.
    Und Cruyff liebte ihn:
    "Der beste Spieler, den ich je trainiert habe? Das ist Romario, er hatte eine außergewöhnliche Technik", lobte Barcelona-Legende Johan Cruyff Romario im spanischen Sportblatt Mundo Deportivo. Romario habe Tore aus jeder erdenklichen Situation erzielen können.


    Den Weltmeister von 1994 trainierte Cruyff zwischen 1993 und 1995 bei den Blaugrana. Im Jahr des WM-Triumphs mit der brasilianischen Nationalmannschaft wurde Romário de Souza Faria als Weltfußballer ausgezeichnet.
    >>>fussballeuropa

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Und Einstein hatte doch nicht recht.


    In der Quantenphysik beeinflussen sich Teilchen über große Entfernungen hinweg. Das glauben Sie nicht? Dann geht es Ihnen wie Albert Einstein. Doch das Genie lag falsch.
    >>>Spiegel

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Jojo
    Du hast meine Replik überhaupt nicht verstanden. Die Quantenphysik hat erkannt, dass es Atome - so wie bisher verstanden - gar nicht gibt.

    Dieser Satz ist einfach nur Stuss.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Jojo
    Du hast meine Replik überhaupt nicht verstanden. Die Quantenphysik hat erkannt, dass es Atome - so wie bisher verstanden - gar nicht gibt.


    Es war einfach herrlich, wie dieses Einstein Zitat so wunderbar auf dich zutrifft. Hat mich amüsiert. Den Rest von Dir habe ich mir nicht mehr durchgelesen, weil es mich einfach nicht interessiert.

  • Was hat das mit mir zu tun?
    „Ad hominem“ ist wohl der neue Standard.


    Wenn jemand Ansichten vertritt, die mich nicht interessieren,
    dann


    1. Nicht lesen.
    2. Nicht kommentieren.


    Einen Beitrag nicht zu lesen und trotzdem öffentlich negativ zu kommentieren ist genau das:


    Eine vorgefasste Meinung!


  • Ich habe einen Beitrag kommentiert, den ich gelesen habe, du Spaßbremse.


    Lass gut sein, ich entschuldige mich bei dir, dass ich dem hohen Anspruch des Forums nicht gerecht geworden bin.


    Lucas Alario wünsche ich eine gute Entscheidung, ich halte ihn für einen guten Stürmer, der leider nicht 100 Prozent zu unserer Startelf passt.