Lucas Nicolás Alario

  • Der war richtig on fire heute! War er ja auch vor selber eigens verschuldeten Sperre. Hätte technisch auch richtig sauber und körperlich stark, viele Bälle fest gemacht. Und irgendwie spielt er wohl anscheinend mit einem Mittelfeldspieler hinter ihm (Havertz) besser als mit Volland um ihn herum. Gut, war jetzt auch nur ein Spiel.


    Ich prognostiziere um die 15 Tore aufwärts nächste Saison.

  • Hat mir heute sehr gut gefallen, war immer da, wo ein Torjäger gebraucht wird. Resultat, zwei Treffer. So gerne weiter.


    Nur hab bitte deine Nerven im Griff. Dann freue ich mich auf deine kommende Saison unterm Bayer-Kreuz.

  • Wer Instagram besitzt, sollte mal auf die insta Story von Alario gehen. Er hat da mit einem Kollegen in Frankfurt ein Selfie gemacht und hat eiskalt ne Kippen Packung in der Hand. Würde eventuell seine öfter fehlende Ausdauer in der Vergangenheit erklären bzw. Spritzigkeit hahaha

  • Wer Instagram besitzt, sollte mal auf die insta Story von Alario gehen. Er hat da mit einem Kollegen in Frankfurt ein Selfie gemacht und hat eiskalt ne Kippen Packung in der Hand. Würde eventuell seine öfter fehlende Ausdauer in der Vergangenheit erklären bzw. Spritzigkeit hahaha

    Wenn ich da daran denke wie ein Schnix Kette geraucht hat und gleichzeitig auf dem Platz gerannt ist wie ein Pferd, schließt das eine das andere nicht direkt aus ;)

  • Wer Instagram besitzt, sollte mal auf die insta Story von Alario gehen. Er hat da mit einem Kollegen in Frankfurt ein Selfie gemacht und hat eiskalt ne Kippen Packung in der Hand. Würde eventuell seine öfter fehlende Ausdauer in der Vergangenheit erklären bzw. Spritzigkeit hahaha


    Ich bin mir ziemlich sicher, sollte sein Rauchverhalten seine Ausdauer einschränken, würden die beim Verein das unterbinden.

  • Ich glaube auch nicht, das die eine oder andere Kippe bei einem Profi der fast täglich trainiert so einen Unterschied macht. Könnte mir aber vorstellen das es vom Verein noch auf den Deckel gibt, Thema Vorbildfunktion und co. Fände ich irgendwie auch verständlich, wenn man so blöd ist und sich erwischen lässt bzw. selbst solche Fotos ins Netz stellt.

  • In Zeiten weichgespülter Fußballer bin ich um jeden Kerl froh, der noch eine Zigarette raucht oder mit einem Dosenbier eine Videobotschaft aufnimmt.

    Das wird ne Saison, nen trinkenden Torwart und nen rauchenden Stürmer :levz1

    Ich glaube auch nicht, das die eine oder andere Kippe bei einem Profi der fast täglich trainiert so einen Unterschied macht. Könnte mir aber vorstellen das es vom Verein noch auf den Deckel gibt, Thema Vorbildfunktion und co. Fände ich irgendwie auch verständlich, wenn man so blöd ist und sich erwischen lässt bzw. selbst solche Fotos ins Netz stellt.

    Echt jetzt?!? Sorry das fände ich eher übertrieben und lächerlich. Wobei es eher lächerlich ist, das hier zum Thema zu machen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie gesagt, mich stört es nicht so lange er Leistung bringt was letzte Saison auf jeden Fall gepasst hat. Da wir aber wegen des Konzerns immer sehr auf unser Saubermann Image bedacht sind hätte mich ein „Das hat im Leistungssport nichts zu suchen - Interview“ von Völler nicht gewundert, zumindest falls die Bild o.ä. Medien das Thema aufgreifen. Wenn’s dir nicht passt geh nicht drauf ein und spar dir den Senf dazu, danke fürs Gespräch.

  • Da das Rauchen ebenso wie das Trinken von Alkohol gesellschaftlich akzeptiert und erlaubt ist, halte ich es doch für ein bisschen weit hergeholt, was hier versucht wird zu konstruieren. Rauchende Fußballer gab es in der Vergangenheit in der Öffentlichkeit immer wieder. Bestes Beispiel Schnix wurde hier ja schon genannt. Was der als chronischer Kettenraucher jeden Tag geraucht hat bei den Leistungen war schon erstaunlich.


    Aber was kommt als nächstes? Die Bayern dürfen bei ihrer Meisterfeier nicht mehr die großen Biergläser auskippen? So wegen Alkohol und Vorbildfunktion und so?

  • Bei einem Typen, der die Ausdauer eines 107kg-schweren Kreisliga D Spieler hat, wundert es mich nicht, dass er Raucher ist. Dachte mir schon so etwas in der Art. Seine Ausdauerdefizite im Vergleich zu allen anderen sind - bzw waren vor allen zu Beginn der Saison - schockierend. Regelmäßig steht der Typ in der 60. Minute um Luft ringend auf dem Platz.

  • Pascalwerkself: Ja tue ich, da es mir hierbei um die übertriebene Darstellung mancher Beiträge bzgl. Außenwirkung und Vorbildfunktion im Bezug auf Suchtmittel ging. Da dies meiner Meinung nach mehr als übertrieben ist, habe ich die Übertreibung entsprechend weitergesponnen.

  • Hab mir mal das Bild angeguckt. Sind das überhaupt Zigaretten? Könnten genauso gut Kaugummis sein oder ein argentinischer Fitnessriegel ;) Ansonsten kann ich nur sagen,dass Schnix und Paule Beinlich beides "gut vereinbart" haben. Jetzt im Urlaub mal eine rauchen wird nicht so wild sein, da leidet die Kondition aus ganz anderen Gründen sowieso. Solange die Leistung stimmt - und die stimmt (in seinem letzten Spiel hat Alario immerhin zweimal genetzt) ist mir das völlig latte.