Lucas Nicolás Alario

  • War nicht einmal in einer brauchbaren Position für ein gutes Anspiel.


    Lukas hat keine Rolle. Er ackert auch gerne mal vorm eigenen Strafraum. Ansonsten sind da jede Menge falsche Laufwege, dachte, in Saison 2 hat ihm das der Trainer mal erklärt. Nix.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Seit seiner roten Karte in K*** ein Schatten seiner selbst. Ein schlechtes Spiel reiht sich seit dem an dem Nächsten.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Aber der strahlt immerhin eine Gefahr aus, im Gegensatz zu Volland. Dazu hat er ja immerhin im Pokal getroffen...
    Hat auch deutlich an Körpermasse zugelegt und anfangs 1-2 Bälle gut verarbeitet. Aber ist schon klar, dass da viel mehr kommen muss....


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Aber der strahlt immerhin eine Gefahr aus, im Gegensatz zu Volland. Dazu hat er ja immerhin im Pokal getroffen...
    Hat auch deutlich an Körpermasse zugelegt und anfangs 1-2 Bälle gut verarbeitet. Aber ist schon klar, dass da viel mehr kommen muss....


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

    Den Elfmeter im Pokal hätte ich jetzt als Argument nicht unbedingt angeführt. Macht dann den Eindruck man hat keine Argumente. Und die Torflaute bei Alario ist ja unbesteitbar.

  • War nicht einmal in einer brauchbaren Position für ein gutes Anspiel.


    Lukas hat keine Rolle. Er ackert auch gerne mal vorm eigenen Strafraum. Ansonsten sind da jede Menge falsche Laufwege, dachte, in Saison 2 hat ihm das der Trainer mal erklärt. Nix.

    Er war schon viel im Strafraum, aber hat es auch nur eine brauchbare Flanke gegeben? Da war jede Menge Klein-Klein rund um den Sechzehner und am Ende kam dann meist ein Fehlpass von Brandt. Bei so einem Aufbauspiel wie gestern sieht jeder Mittelstürmer schlecht aus. Erst nach dem 1:3 wurde es etwas besser, aber da stand er schon nicht mehr auf dem Platz.

  • Aber der strahlt immerhin eine Gefahr aus, im Gegensatz zu Volland. Dazu hat er ja immerhin im Pokal getroffen...
    Hat auch deutlich an Körpermasse zugelegt und anfangs 1-2 Bälle gut verarbeitet. Aber ist schon klar, dass da viel mehr kommen muss....


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk


    Du schriebst von Zuspiel. Und er war oft in einer Position, wo man ihn nicht anspielen kann. Leider.


    Der Mann ist relativ klein und kopfballschwach, zweikampfschwach, ok ab und zu schießt er ein Tor - das war's ! Absoluter Durchschnitt, viel zu viel für ihn bezahlt!!

  • Als Alario hier angefangen hat, da war er aber wesentlich besser. Da konnte man sehen, dass er weiß wo das Tor steht. Davon ist aber inzwischen meilenweit entfernt. Leider.


    Aber der Trainer macht die Spieler ja alle besser. Je mehr ich über diese Aussage von Völler nachdenke, umso abstruser wird sie.

  • Gestern spielentscheidend, obwohl er nicht selbst das Tor gemacht hat. Ein steter Unruheherd. Damit bindet er Verteidiger. Und weil er den Sprint zum kurzen Pfosten anzieht und zwei Leute mitnimmt, wird hinter ihm Platz für Havertz.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Starkes Pressing, technisch gestern überragend! Konnte gefühlt jeden Ball fest machen. Wenn jetzt noch ein Tor dazu kommt, gibt es quasi nichts zu bemängeln, weiter so!

    Das ist mir auch extrem aufgefallen! Kann mich da nur anschließen, auch in meinen Augen hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Hatte ja auch mit seinem Kopfball eine durchaus brauchbare Chance.

  • Von dem Transfer bin ich nach wie vor überzeugt. Cleverer spieler, der auch im rahmen seiner Möglichkeiten mit arbeitet. Inzwischen scheint er angekommen, auch konditionell.
    Auch wenn er gegen Mainz kein tor geschossen hat, ist das nur eine frage der Zeit bis er scort. Braucht denke ich mehr streicheleinheiten vom trainer. In südamerika war er ja auch publikumsliebling und der star der Mannschaft...

  • Sehe ich absolut genauso. Aber aus irgendeinem Grund stellt Herrlich halt gerne den Volland in die Spitze.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Guter Mann, ich hoffe seine Kritiker lernen langsam zu schweigen. Im Zweikampf eine Maschine, macht mit dem Rücken zum Tor enorm viele Bälle fest und gestern 2 gute Abschlüsse on Top. Sollte in allen wichtigen Spielen vorne im Zentrum starten, auch wenn er mal nicht trifft aktuell nicht zu ersetzen.