Bayer 04 Leverkusen Sommerpausenthread 2017/2018

  • Das Ergebnis sollte man nicht so eng sehen, denn die Leistung war doch sehr ansprechend. Leider war die Chancenverwertung mal wieder äußerst bescheiden. Gegenüber den bisherigen Testspielen macht die Leistung Hoffnung, das sollte das positive Fazit sein. Leider trübt die Verletzung von Kießling (sah gar nicht gut aus und könnte ne längere Ausfallzeit bedeuten) den Abend....

  • Da hat man auch wieder gesehen , das wir einen Mittelstürmer brauchen .


    Gerade jetzt erst recht , wenn Kießling ausfallen sollte .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Uns fehlt wirklich ein Knipser vorne. Und hinten muss man noch nachlegen. Auf den außen absolute nicht Bundesligareif unsere 2 Garde.
    So leid es mir tut aber Kieß ist am Ende. Liegt ja nur noch am Boden. Ich hoffe für ihn das es nichts schlimmes ist befürchte aber böses.
    Brandt muss dringend an seiner Ballannahme trainieren. Seine Dribblings sind super aber so verdaddelt er gute Konter.


    Positiv: Schreck finde ich fantastisch. Sollte seine Chance bekommen. Bailey auch gute Ansätze.
    Bender und Dragovic gut.
    Wendell Top!

  • Uns fehlt wirklich ein Knipser vorne. Und hinten muss man noch nachlegen. Auf den außen absolute nicht Bundesligareif unsere 2 Garde.
    So leid es mir tut aber Kieß ist am Ende. Liegt ja nur noch am Boden. Ich hoffe für ihn das es nichts schlimmes ist befürchte aber böses.
    Brandt muss dringend an seiner Ballannahme trainieren. Seine Dribblings sind super aber so verdaddelt er gute Konter.


    Positiv: Schreck finde ich fantastisch. Sollte seine Chance bekommen. Bailey auch gute Ansätze.
    Bender und Dragovic gut.
    Wendell Top!


    1904% Agree

  • In beiden Halbzeiten eine völlig überzeugende Leistung. Wenn man bedenket dass Bellarabi, Aranguiz, L.Bender, Tah und Jedvaj überhaupt nicht dabei waren, erkennt man, dass der Kader trotz der allgemeinen Hysterie sehr schlagfertig ist.

  • Wenn Schreck fantastisch gewesen wäre , hätte er seine Chancen genutzt. Aber das kann ein Guter werden.
    Insgesamt fand ich die erste Halbzeit besser.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn Schreck fantastisch gewesen wäre , hätte er seine Chancen genutzt. Aber das kann ein Guter werden.
    Insgesamt fand ich die erste Halbzeit besser.


    Schreck war in Halbzeit 2 mit Abstand der auffälligste Offensivspieler. Schnell, dribbelstark, wuselig und trotzdem ein Auge für den Mitspieler. Klar kann er das Tor machen, aber immerhin einer der wenigen, die überhaupt Chancen herausgespielt haben.

  • Schreck war in Halbzeit 2 mit Abstand der auffälligste Offensivspieler. Schnell, dribbelstark, wuselig und trotzdem ein Auge für den Mitspieler. Klar kann er das Tor machen, aber immerhin einer der wenigen, der überhaupt Chancen herausgespielt hat.


    Das sehe ich auch so .Aber ich bezog mich auf das Wort fantastisch.Und das war er nicht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Also ich bin schon ziemlich zufrieden. In beiden Halbzeiten waren wir besser. Antalyaspor hatte vielleicht 3 gute Chancen. Und bei dem Gegentor bestand die Abwehr aus Ramalho, Frey, Abu Hanna und Bednarczyk. Das sollte man nicht dramatisieren. Chancenverwertung war halt leider katastrophal. Aber die standen sich halt auch teilweise auf den Füßen. Hoffe, dass sich das noch etwas bessert.