Sportdirektor Wunschbox

  • Also ein Fredi Bobic hat in Frankfurt richtig was auf die Beine gestellt. Aber dort gibt es für ihn kein Zurück mehr. Wenn die Hertha doch absteigen sollte, würde ich bei ihm mal anklopfen...


    Aber auch hier wird der Wunsch der Vater des Gedankens bleiben....

  • Matthias Sammer oder Ralf Rangnick (letzteren gerne auch nach englischem Modell)


    Ich wünsche mir ein Ausmisten bis hin zum Stallgeruch.


    man bedenke das Sammer (als Trainer) hier damals durch Fanproteste verhindert wurde...
    rückwirkend unglaublich

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • man bedenke das Sammer (als Trainer) hier damals durch Fanproteste verhindert wurde...
    rückwirkend unglaublich

    Erinnere mich nicht daran - :LEV15

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Ein Nein, zu Sammer?! Dann müsste ich am Verstand unserer Fans zweifeln.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • ... war damals leider so :-/

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • ... war damals leider so :-/


    so wirklich kriege ich die Situation 2005 aber auch nicht mehr zusammen was ihn damals so zum Feindbild machte

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • so wirklich kriege ich die Situation 2005 aber auch nicht mehr zusammen was ihn damals so zum Feindbild machte

    Wieso das damals war weiß ich auch nicht mehr.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich habe es so in Erinnerung, das Holzi bedenken wegen Sammer hatte. Die sind auch später verbal aneinander gerasselt, als wir mit einer Null Leistung gegen einen spanischen Club in der CL (war es Valencia?) raus geflogen sind, und Sammer das im TV entsprechend kommentiert hat.

  • Die Verteidigung und Konsequenzen eines Angriffs auf unsere Komfortzone haben schon einige zu spüren bekommen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Rudis Nachfolger wird zwar zu 99% Wahrscheinlichkeit der Simon werden, aber da das hier die Wunschbox ist:


    Christoph Spycher! Hat im Alleingang die Berner Young Boys zum Schweizer Branchenprimus gemacht und wird die 4. Meisterschaft in Folge holen. Unaufgeregt und bodenständig, hat ein Händchen für Transfers und Trainer und war zudem lange Zeit in der Buli aktiv und kennt die Mechanismen. Das ist einer der Titel will und fordert und diese nachweislich auch erreicht hat.