33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 13. Mai 2017, 15:30, BayArena)

  • So, ich schreibe mal hier rein, einfach weil Stammtisch Trainer eine unsägliche Nervensäge ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wird leider ein seeeehr schweres "Auswärtsspiel".


    Da Hochmut bekanntlich vor dem Fall kommt enthalte ich mich mit irgendwelchen positiven Tipps oder markigen Sprüchen!


    Der türkische Korken wäre aber gut beraten Bailey etwas früher wenn nicht sogar von Anfang an spielen zu lassen; vielleicht statt Mehmedi?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Die Leistung heute gibt erneut wenig Grund zur Hoffnung.... aber jetzt heißt es kömpfen kämpfen kämpfen.
    Den Klassenerhalt gegen die ziegen sicher zu machen, wäre eine "gute" Sache!

  • Ja gegen Koln wird mir auch etwas bange.
    Dann nehmen wir vom Ö die 2 Punkte weg. :D
    Trotzdem müssen die Kolner erstmal treffen nech?
    Wenn dann ein Bailey mal von Anfang an kommt, würde auch mehr zug zum Tor
    entstehen. Aber dieser Korkut hat das bis jetzt nicht kapiert

  • Wir können dafür sorgen, dass die von der anderen Seite nicht zwingend in den Europacup kommen und uns endgültig zu retten. Wann passiert das schon mal, Motivation genug! :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Wir sind nur die Wacht am Rhein! Dazu ein Auswärtsspiel.... Wer das Spiel gestern gesehen hat, weiß warum......

  • HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...


    Ich freue mich so auf das Spiel...


    HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...


    Das wird lustig mit unserem lauen Lüftchen auf der Bank...


    HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...

  • Selten waren wir gegen die den Dom besteigenden Müffeltiere solch krasser Außenseiter.
    Sei es drum:
    Mit Korkut 0 Punkte, mit irgendeinem anderen oder keinem Trainer auf der Bank minimum ein Remis.
    Haut die Scheisz-Kölner weg!

  • Die Voraussetzungen sind jedenfalls krasser als seit vielen Jahren. Wer auch immer das gewinnt, kann richtig feiern. Für den Verlierer wird es dagegen richtig bitter. Mit Korkut sehe ich allerdings nicht, wie wir das gewinnen sollten.

  • Nun gut, der eine Punkt gegen Audi ,nur bei manchen scheint der Rechenschieber kaputt zu sein? Davon abgesehen was morgen passiert? .....Hoffentlich für UNS!!!! Gegen Köln, gerne ohne Trainer, sollte von alleine gelingen......

  • Wir gewinnen, weil.....


    1. uns die Ziegen komplett unterschätzen
    2. wir einen Derbytrainer haben ( :LEV14 )
    3. ...weil.....weil....weil.....weil.....wir den Ziegen Europa versauen werden!!!


    1:0 nach 2 Minuten durch Volland, dann wütendes Anrennen der Ziegen, Leno hält ALLES und in der 88. macht Modeste ein Eigentor.....



    ....(so ich bin dann fertig zur Infusion).... :LEV19 :levz1

  • 4. Kieß macht ein Kopfballtor zum 3:0 in der 94. auf das Tor nähe Gästeblock und rennt mit Finger vor dem Mund vor den Kölnern her, bei gleichzeitiger Führung von Freiburg, Bremen und Gladbach :LEV18 Danach wäre ich für die Saison annähernd entschädigt :LEV7

  • Sollte jetzt nicht noch ein letztes Lebenszeichen durch einen Trainerwechsel erfolgen, dann sind für uns die Spieltage vorbei wo man noch reell Punkte holen konnte. Die Kölner sind heiß, können in Leverkusen das internationale Geschäft klar machen, die flippen hier doch völlig aus und werden sich das nicht von unserer Krampftruppe nehmen lassen.


    Und Berlin auswärts, naja, für uns nie gutes Pflaster gewesen. Muss schon viel zusammenkommen, dass in den Spielen noch Punkte abfallen für uns.