32. Spieltag: FC Ingolstadt - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (Samstag; 06.05.2017, 15:30; Audi-Sportpark)

  • Ähm 9m?
    Was war das bitte?


    Kannste nicht verkaufen so was.


    Wie eine Maus vor der Schlange. Das war zu wenig. Da war ja nix mit nach vorne. Und wenn werden Chancen kläglich vergeben.
    Immerhin Platz 17 nicht mehr möglich und mind. 3 Punkte plus auf Platz 16. Aber wirklich freuen kann man sich nicht. Ein Sieg heute wäre so wichtig gewesen und da kam zu wenig. Das ist ja eher bieder und Schäbig als Bayer04 Ball. Schrecklich.


    Die Aufstellung war schon Unentschieden halten. Dazu keine Impulse zur Pause und dann nur zwei Wechsel statt drei. Grauenhaft.

  • Mit dem Punkt dürfen wir zufrieden sein. Die Mannschaft hat sich sichtbar gewehrt. Ein bailey zeigt zum wiederholten male nach seiner einwechslung welchen Spielwitz er hat. Drei Punkte plus besseres torverhältnis auf mindestens eine Mannschaft egal was Morgen passiert.Mann muss in anbetracht der Situation zufrieden sein - so sehr es schmerzt und surreal wirkt - schon mal nicht mehr direkt absteigen zu können und ebenfalls ein sehr komfortables aber keinesfalls zu sicheres Polster auf den relegationsplatz zu haben.

  • Schade, da hat man in der zweiten Hälfte zum jeweiligen Zeitpunkt jeweils das Führungstor auf dem Schlappen und verpasst die große Chance. Bin zumindest über den Punkt erfreut. Das wird trotz Allem noch eine enge Kiste und ein zittern bis zur letzten Minute am 20.05. :LEV16 wenn das gut geht werde ich glaube ich erst mal einen trinken auf diese nervliche Belastung :LEV7

  • Schade, da hat man in der zweiten Hälfte zum jeweiligen Zeitpunkt jeweils das Führungstor auf dem Schlappen und verpasst die große Chance. Bin zumindest über den Punkt erfreut. Das wird trotz Allem noch eine enge Kiste und ein zittern bis zur letzten Minute am 20.05. :LEV16 wenn das gut geht werde ich glaube ich erst mal einen trinken auf diese nervliche Belastung :LEV7


    Du bist echt zufrieden???? Ich bin immer noch entsetzt

  • Gegen Köln müssen wir uns warm anziehen, die werden es uns so schwer wie möglich machen und haben
    im Gegensatz zu uns einen Lauf und einen Trainer. Gut das Platz 17 schon mal aus dem Weg ist, jetzt gilt
    es irgendwie Platz 16 zu vermeiden und wenn die anderen Teams für uns spielen. Relegation wäre teuflisch.

  • Das war heute aber echt total mieser Fußball. Das hat bei der Aufstellung angefangen und mit dem Freistoß am Ende aufgehört.
    Nach den ganzen Stimmen von "Matchball nutzen" und dass alle Mitarbeiter usw mitgefahren sind ist das einfach nur traurig, was die Spieler auf dem Platz vollbracht haben. Der Verein ist sowas von tot.

  • Ich nehme von Koln schon mal die 2 Punkte vom Ö
    Fakt ist, so Blutleer mit einem Memedi oder einigen anderen bekommen wir
    gegen Koln die Hucke voll.
    Mir ist ein Rätsel das nicht ein Bailey oder Yourchenko von Anfang an gebracht wird.

  • Leute die nach dem Spiel völlig unzufrieden sind haben den Schuss nicht gehört! Wir spielen gegen den Abstieg und haben heute einen größeren Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft. Es ist wohl vielen nicht bewusst, was Existenzkampf heißt! Wir müssen nicht darüber reden, dass dies deprimierend genug ist, nur der Punkt ist definitiv ein Schritt vorwärts!

  • Leute die nach dem Spiel völlig unzufrieden sind haben den Schuss nicht gehört! Wir spielen gegen den Abstieg und haben heute einen größeren Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft. Es ist wohl vielen nicht bewusst, was Existenzkampf heißt! Wir müssen nicht darüber reden, dass dies deprimierend genug ist, nur der Punkt ist definitiv ein Schritt vorwärts!


    Wo war das ein Schritt Richtung Klassenerhalt? Wir sind heute auf der Stelle getreten. Wenn Mainz und Hamburg sich die Punkte morgen teilen sieht es noch schlechter aus.