31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:4 (Freitag; 28.04.2017, 20:30; BayArena)

  • Hab mal grad durchgerechnet - Im Worst Case Szenario ist sehr wohl noch drin, dass wir noch nichtmal in die Relegation kommen sondern auf Platz 17 mit 4 Punkten Abstand zum Relegationsplatz direkt absteigen. Soviel zu dem Thema.


    Wenn wir uns jetzt nicht absolut am Riemen reissen, wird es zappen duster.

  • naja, was soll man sagen. man kann jetzt nicht groß hysterisch werden.


    wir werden die drei spiele verlieren. an diesen trainer glaubt die truppe nicht die bohne, vor dem hat keiner respekt - er ist in keinem moment imstande gewesen die mannschaft in irgendeiner weise zu motivieren, zu führen. man kann es ihm nicht zum vorwurf machen - er kann es einfach nicht.


    es ist also vollkommen abhängig davon, was die anderen machen.

  • Gegen wen punkten wir denn in den letzten 3 Spielen? Hochmotivierte Ingolstädter? Heiße K*lner? Oder gegen die Herthisten, die unbedingt international spielen wollen?


    Richtig.Gegen keinen


    Wir machen es wie der VFB letztes Jahr...oder Freiburg vorletztes

  • Gegen wen punkten wir denn in den letzten 3 Spielen? Hochmotivierte Ingolstädter? Heiße K*lner? Oder gegen die Herthisten, die unbedingt international spielen wollen?

    ziemlich einfach: gegen alle chancenlos, zumindest auf siege. vielleicht wird ein unentschieden dabei rauskommen, gegen hertha. der rest geht sang- und klanglos verloren. klarer fall.

  • Ein Spitzenteam gewinnt auch mal Spiele wenn es schlecht läuft. Manchmal wird auch nur mehr so wie wir verloren oder nur Unentschieden gespielt. Siehe BVB in der letzten Klopp Saison. Es gibt solche Phasen. Da fängst du dir solche Tore wie gegen Freiburg oder RB. Heute war nicht unglücklich sondern der Gegner nutzte mal seine Chancen eiskalt. Da dies 0:3 nach 17 Minuten bedeutet hatte war der Drops gelutscht. Das Team versuchte zwar alles und kam auch vor das Tor nahezu im 2 Minuten Takt aber am 16er war es vorbei oder nur halbherzig.


    Die Hoffnung gründet sich darauf, das die beiden kommenden Gegner es schlechter gegen uns machen und wir irgendwie besser.

  • RIP meine geliebte Werkself, wir holen diese Saison keinen einzigen Punkt mehr und müssen beten das Augsburg und Ingolstadt nicht mehr auf 37 Punkte kommen bei 4 ausstehenden Spielen. Das einzig Gute an der Situation ist, dass ich von vorneherein schon gar nichts mehr erwarten und deshalb nicht mehr enttäuscht werden kann und mich nicht aufrege. Eventuell schaffen wir es ja in der zweiten Liga Erster zu werden, das wäre doch mal was ganz Neues.

  • besser


    Ein Spitzenteam gewinnt auch mal Spiele wenn es schlecht läuft. Manchmal wird auch nur mehr so wie wir verloren oder nur Unentschieden gespielt. Siehe BVB in der letzten Klopp Saison. Es gibt solche Phasen. Da fängst du dir solche Tore wie gegen Freiburg oder RB. Heute war nicht unglücklich sondern der Gegner nutzte mal seine Chancen eiskalt. Da dies 0:3 nach 17 Minuten bedeutet hatte war der Drops gelutscht. Das Team versuchte zwar alles und kam auch vor das Tor nahezu im 2 Minuten Takt aber am 16er war es vorbei oder nur halbherzig.


    Die Hoffnung gründet sich darauf, das die beiden kommenden Gegner es schlechter gegen uns machen und wir irgendwie besser.



    Wow...bei dir brennt sicher der Rasen, wenn Du ein Team einstellst

  • Ich würde das echt gerne sehen...


    Das GANZE Publikum verlässt jetzt geschlossen das Stadion....

    Den Gedanken hatte ich zur Halbzeit auch, zumindest die Nordkurve. Aber nein, viel zu wenige Pfiffe und Rudi gibt noch allen aufmunternde Worte mit anstatt mal die Kabinentür einzutreten.
    Leute, es ist Abstiegskampf. Kämpfen, kratzen, beißen!!
    Und hinten nicht stehen wie ein Kindergarten. Und im DM stabiler stehe. Aber mit Aranguiz UND Kampl :LEV9
    Ich glaube jetzt echt an die Relegation, womöglich bei mir vor der Haustür in H...so ne Schei...e

  • Ein Spitzenteam gewinnt auch mal Spiele wenn es schlecht läuft. Manchmal wird auch nur mehr so wie wir verloren oder nur Unentschieden gespielt. Siehe BVB in der letzten Klopp Saison. Es gibt solche Phasen. Da fängst du dir solche Tore wie gegen Freiburg oder RB. Heute war nicht unglücklich sondern der Gegner nutzte mal seine Chancen eiskalt. Da dies 0:3 nach 17 Minuten bedeutet hatte war der Drops gelutscht. Das Team versuchte zwar alles und kam auch vor das Tor nahezu im 2 Minuten Takt aber am 16er war es vorbei oder nur halbherzig.


    Die Hoffnung gründet sich darauf, das die beiden kommenden Gegner es schlechter gegen uns machen und wir irgendwie besser.


    Noch schlimmer als der Zustand der Mannschaft, ist das Geschwafel von einigen, die den Schuss nicht gehört haben. :LEV19

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ein Spitzenteam gewinnt auch mal Spiele wenn es schlecht läuft. Manchmal wird auch nur mehr so wie wir verloren oder nur Unentschieden gespielt. Siehe BVB in der letzten Klopp Saison. Es gibt solche Phasen. Da fängst du dir solche Tore wie gegen Freiburg oder RB. Heute war nicht unglücklich sondern der Gegner nutzte mal seine Chancen eiskalt. Da dies 0:3 nach 17 Minuten bedeutet hatte war der Drops gelutscht. Das Team versuchte zwar alles und kam auch vor das Tor nahezu im 2 Minuten Takt aber am 16er war es vorbei oder nur halbherzig.


    Die Hoffnung gründet sich darauf, das die beiden kommenden Gegner es schlechter gegen uns machen und wir irgendwie besser.


    Hast Du Dich seit der Schmidt-Entlassung in Rudi Völler verwandelt? Ich fand den Fußball unter Schmidt auch schlimm, aber jetzt ist es doch noch viel schlimmer. Wir holen mit Korkut definitiv keinen Punkt mehr, das hat nichts mit Hoffnung zu tun, das ist eine Tatsache. Die Mannschaft ist tot, die würde sogar gegen einen Regionalligisten verlieren. Wir sind morgen Letzter der Rückrundentabelle.

  • Didi Hamann hat es bei SKY korrekt analysiert. Da steht eine ratlose Truppe auf dem Platz, aber keine Mannschaft. Das ist in allen Belangen einfach blutleer und ungenügend. Die Aktion mit den Shirts vor dem Spiel nannte er "Lippenebekenntnis"und reine Symbolik, die erschreckende Wahrheit lag dann auf dem Platz. Hamann war nach eigenem Bekunden regelrecht erschrocken über das desolate Auftreten. Und Tante Käthe hat nur noch Durchhalteparolen im Angebot, macht aber selbst nicht den Eindruck, dass er an eine Wende des Offenbarungseids glaubt. Auch die Führung ist völlig ratlost, beschwichtigt und hofft nur noch, dass die anderen Vereine hinter uns noch schlechter abschneiden. Ein ansoluter Tiefpunkt! Die Führungsschwäche in diesem Club tritt gnadenlos hervor. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen entlich die Konsequenzen tragen und nach dieser Saison zurücktreten um Platz für einen totalen Neuanfang zu machen.