27. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (Mittwoch: , 05.04.2017, 20:00; Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor)

  • Ein extrem kleinlicher, miserabler, seine Unsicherheiten mit wildem Kartenspiel zu kaschieren versuchender Schiedsrichter; auf groteske Weise bundesligauntauglich. Hochklassigen Fußball sehen wir morgen nicht, falls das jemand gehofft haben sollte.


    Hast du Wurst eigtl jemals versucht ein Fußballspiel zu pfeifen und weißt, wie schwer das ist? Weißt du, was jeden Sonntag Amateurschiris durchmachen müssen, weil am Spielfeldrand so ignorante Haufen wie du rumstehen, die die Schiris beleidigen und attackieren und meinen, sie wissen alles besser?


    Deine zwanghafte Abneigung gegen Schiedsrichter ist einfach nur peinlich.


  • könnte ich fast mit leben, nur wird Tah garantiert nicht spielen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • NOCHMALS: ARANGUIZ IST GESPERRT!

    Das ist schon großartige Comedy hier! :bayerapplaus


    Wenn der Korkut heute den Tah nicht aufstellt, weiß ich auch nicht mehr... und Bender muss unbedingt rein... von HC hat man auch lange nichts mehr gesehen! :LEV18


    Mal ernsthaft... 11 Kerle auf den Platz die sich reinhauen und gut ist! Gras fressen und 3 Punkte einfahren!!!

  • Aufstellung:
    Leno, Hilbert, Toprak, Jedvaj, Wendell, Baumgartlinger, Kampl, Bellarabi, Havertz, Volland, Brandt


    Ersatzbank:
    Özcan, Dragovic, Henrichs, Yurchenko, Mehmedi, Kießling, Pohjanpalo

  • Ich hätte gerne Kies auf dem Acker gesehen statt Brandt. Aber vllt. ist der Julian ja heute mal mit seinen Gedanken im Abstiegskampf und hängt sich rein. Dragovic nicht dabei ist folgerichtig, nachdem er seine Buli-Tauglichkeit und seinen Mio-Einkaufspreis bisher nicht restlos beweisen/rechtfertigen konnte.
    Also auf geht´s gleich. Optimisten-Tipp: Auswärtssieg 1:2 :LEV6

  • Aufstellung ist in Ordnung.


    Ganz komische Stimmung bei mir.
    Niederlage wäre eine absolute Katastrophe, aber über einen Sieg gegen Darmstadt kann ich mich jetzt schon nicht richtig freuen.


    Das muss ja ein Pflichtsieg sein, derzeitige Mentalität und Tabellenplatz hin oder her....

  • Hätte mir Kieß statt Brandt gewünscht, aber Kieß muss wohl ausruhen... hoffen wir, dass Brandt mal besser spielt.


    EIn Glück, dass der Dragovic nicht mitmachen darf... schlechter kann Jedvaj niemals sein.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Aufstellung:
    Leno, Hilbert, Toprak, Jedvaj, Wendell, Baumgartlinger, Kampl, Bellarabi, Havertz, Volland, Brandt


    Ersatzbank:
    Özcan, Dragovic, Henrichs, Yurchenko, Mehmedi, Kießling, Pohjanpalo

    Gute Aufstellung. Bleibt die Frage, ob Brandt links und Havertz hängende Spitze spielt oder umgekehrt.

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Ich wünsche mir fast eine Niederlage....und zwar weil ich den Bayer so sehr liebe und ich möchte, dass sich hier endlich mal was ändert. Z.B. das Völler geschmissen wird.
    Wenn wir die restlichen Spiele so lala durchkommen, können wir uns auch die nächsten Jahre mit viel Mist rumschlagen müssen.
    Hier hilft aber nur ein richtiger Neuanfang. Da gehört ein Völler, evtl auch Schade nicht dazu + natürlich etliche Spieler.


    Und jetzt könnt ihr auf mich einschlagen....ich wäre kein richtiger Fan ect....
    Doch bin ich...Habe seit über 30 Jahre ne Dauerkarte und habe den Bayer in ganz Europa supportet. Aber jetzt bin ich einfach müde.