Marketing/Social Media von Bayer 04

  • Ich find das social Media Team von Bayer eigentlich ganz gut. Und in dem Tweet ist nichts Beleidigendes, nichts Ehrenrühriges oder sonst was. Ein kleiner Scherz muss doch drin sein oder sind wir inzwischen so spaßbefreit? Lächerlich, dass man sich dafür entschuldigen soll. Sich dann aber im nächsten Beitrag beschweren, dass alles im Fußball nur noch aalglatt und aseptisch ist, nur noch Simulation von Emotion, wie sie sich Marketing Fuzzies vorstellen. Da muss man sich dann schonmal entscheiden, was man will.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wenn man sonst über nichts meckern kann, dann braucht es eben diese Kleinigkeiten.

    Jup. Der Tweet war "daneben". Man hat sich entschuldigt und gut ist. Und ehrlich?!? Finde ich ich die Kommentare darunter peinlicher. Und wie man da von "zu Recht" sprechen kann, lässt tief blicken.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Unabhängig von Thiaw's Alter vollkommen daneben einen Eigentorschützen in so einem Post zu erwähnen. Man schlägt nicht auf Gegner ein die schon am Boden liegen, auch wenn es vermutlich eher spaßig gemeint war.


    Der Shitstorm fällt natürlich größer aus als es bei Traditionsvereinen der Fall gewesen wäre, da es sich um unsere allseits beliebte Werkself handelt die hier ins Klo gegriffen hat. Business as usual und nicht weiter der Rede wert, Wasser auf die Mühlen der Hetzer.

  • Lächerlich, daß hier wie dort - ähnlich übrigens über das Tor von Wamangituka vom VfB - über solch einen Quatsch ernsthaft diskutiert wird.


    Übrigens dürfte der designierte Absteiger - und zweite Liga muß nicht das Ende der Fahnenstange sein - kaum mehr Tradition haben, als der Bayer.

  • Lächerlich, daß hier wie dort - ähnlich übrigens über das Tor von Wamangituka vom VfB - über solch einen Quatsch ernsthaft diskutiert wird.


    Übrigens dürfte der designierte Absteiger - und zweite Liga muß nicht das Ende der Fahnenstange sein - kaum mehr Tradition haben, als der Bayer.

    Wundert mich nicht, bei jemanden, der es "relativ kreativ" findet, lebende Schweine durch die Stadt zu jagen....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)