Tayfun Korkut

  • Einfach nur unfassbar. Er macht so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Die Aufstellung war schon richtig übel, die Wechsel haben das nicht verbessert. Wenn man das 2:1 braucht, dann kann man doch nicht Chicharito und Pohjanpalo 90 Minuten auf der Bank schmoren lassen. Eine Flügelzange mit Mehmedi und Havertz aufzustellen ist an Dummheit kaum zu überbieten.

  • Wir könnten aktuell auch gar keinen Trainer haben, und es würde nicht auffallen.


    Korkut sollte nach der Nummer hier im deutschen Prodifußball fertig sein. Man kann gar kein Adjektiv finden, das sein Wirken und sein Auftreten hier richtig beschreibt - hilflos? überfordert? nutzlos? - Dieser Trainer hat hier wirklich gar nichts besser gemacht, null Entwicklung bei der Mannschaft bewirkt und ist nicht mal ansatzweise in der Lage, ein Team anzufeuern und auch nur im Geringsten besser zu machen.


    Wie gesagt: da könnte auch Brian the Lion an der Seitenlinie stehen. Gleicher Effekt. Vielleicht sogar etwas mehr Action.

  • Ängstlich und nicht wirklich mit Ideen. Wechsel zu spät. Die letzten beiden Spiele würde ich mit Ulf machen. Ein Vulkan auf der Bank kann nicht schaden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Doch, würde es. Denn Korkut blockiert die Mannschaft, er bremst sie mit seinen Aufstellungen aus.

    Zugegeben. Aber die Tatsache, *dass* wir einen Trainer haben, zwingt die Spieler wenigstens, zum Training zu erscheinen. - Ach, was nützt einem der Galgenhumor. Es ist jedenfalls unfassbar, was wir uns da für einen Vogel als "Feuerwehrmann" geangelt haben. Das ist vielleicht die krasseste Fehlleistung, die sich Völler hier in seiner Zeit gegönnt hat. Und ich dachte bislang immer, das sei unwiderruflich der Jahrgangsbeste gewesen...

  • Ich zitiere mal einen Bayer Fan bei Facebook:
    "Stellt die Urne vom Lewandowski auf die Trainerbank, ist immer noch besser als dieser Kork(h)ut. Wie kann man so eine Aufstellung bringen? Hab ich einen Hass gegen diesen inkompetenten sinnlosen Trainer."


    :bayerapplaus

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Rausschmeißen jetzt! Schlechter kann es ja nicht werden und vielleicht kann man die Kölner noch irgendwie überraschen mit der Spielweise und Aufstellung eines neuen Trainers.

  • Was fuer ein Arbeitszeugnis. Der ist nach Leverkusen, so etwas von durch. Der kann nicht mal mehr in der Kreisklasse einen Trainerjop finden. Sorry, dem Voeller sollte man es verbieten, sich in Trainerangelegenheiten je wieder einzumischen. Der soll mit seinen blauen Augen klimpern, wenn es um Nachwuchsspieler geht.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Naja, schlechter wie zuletzt unter Schmidt kann es fast nicht werden. Kann ohne Druck hier agieren, weil der Karren eh schon fast versenkt ist, kann er eigentlich nur gewinnen. Es sei denn....aber das glaube ich beim besten Willen nicht. Alles Gute, Tayfun!


    Soviel zur Kompetenz manch Schreibenden, die gerne nach allen Seiten austeilen...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)