Leon Bailey

  • ihm hat das Spiel scheinbar richtig viel Spaß gemacht. Er flaxxt während der Halbzeit bereits mit einem Gegenspieler rum (nachdem wir schon 3-0 hinten liegen) und setzt dem ganzen noch eine Krone auf, indem er später noch mit Guendouzi rumalbert. So ähnlich war es auch bei Augsburg vor paar Wochen, nur ist da ein gewisser Herr Gikiwiecz direkt vor die Kameras getreten und hat sich öffentlich darüber beschwert, wie so was sein kann nach einer Niederlage. Hier bei uns, in der Wohlfühloase, passiert natürlich rein gar nichts.

  • Ist mir auch beim Schlusspfiff bei dem ein oder anderen aufgefallen.
    Zeigt aber aus meiner Sicht nur, dass das Tischtuch zwischen Trainer und Mannschaft zerschnitten ist.
    Vermutung klar, aber wer hat noch einem solchen Spiel und Serie noch gute Laune?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Spielt seit Wochen wieder unterirdisch.Ohne Tempo, ohne Präzision, mit vielen Leichtsinnigkeiten.
    Hoffentlich nur noch n paar Wochen, und dann weg.
    Solche Charakteure passen nicht nach Leverkusen... aber leider haben Einheimische schon lange nichts mehr zu sagen.

    Huch... da ist dir die Maske kurz runtergefallen. Schnell wieder aufsetzen :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Huch... da ist dir die Maske kurz runtergefallen. Schnell wieder aufsetzen :LEV19

    Wie gesagt, das ist ein Ewiggestriger in offensichtlich mehr als nur einer Beziehung.


    Ganz schlimme Entgleisung, die allerdings deutlich aufzeigt, wie die Bewertung einzelner Spieler bei einigen Usern von deren fremdenfeindlichen und/oder rassistischem Weltbild geprägt wird. Solche 'Fans' will niemand haben - zum Glück sind sie beim Bayer in der Minderheit.

  • Bailey ist für mich nach Manfred Kastl ( na, kennt den noch jemand?) :LEV19 das größte Rätsel unserer Damenmannschaft.


    Sein Spiel damals in Hannover war mit das Beste, was ein Spieler von Schmusekusen jemals gezeigt hat!


    Auch wenn er für mich die Söldnermentalität in Person ist, stelle ich mir die Frage, was seitdem passiert ist?
    Aber ich denke, ich kenne die Antwort: Wenn er wechselt explodiert auch seine Leistung.




    Sorry für das "Damenmannschaft". Ist eine Beleidigung für die Mädels, die immerhin richtig kämpfen!

  • Naja, ich hatte mich selten gut und freundlich über Bailey geäussert. Allerdings war er diese Saison im ersten Drittel mit einer der Gründe warum es so gut lief, er zeigte einen ungewohnten Einsatz, verteidigte mit und war vorne recht mannschaftsdienlich.
    Fun fact: sein Leistungsanstieg startete ziemlich exakt zu dem Zeitpunkt, als er aufhörte sich als Mr. Gucci in sozialen Medien zu profilieren. Zufall? Wahrscheinlich... Aber dennoch eine nette Korrelation.


    Worauf ich hinaus will, er gehört in meinen Augen diese Saison zu den besseren, hat klar an seinen sportlichen Schwächen gearbeitet und gehört meiner Meinung nach somit nicht in die vorderste Reihe, wenn es drum geht "Schuldige zu suchen".


    Nichtsdestotrotz wünsche ich mir nach wie vor, dass er im Sommer für gutes Geld geht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Auch wenn Bailey zu dem Drittel gehört , die vergleichsweise eine „gute“ Saison spielt bin ich der Meinung meines Vorredners. Mit ihm kann man durchaus noch den ein oder anderen Groschen verdienen.


    Denke irgendein Club aus England wird schon zuschlagen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Freu mich darauf, wie so bling-bling Spieler wie er und andere mit Hannes Wolf zurecht kommen. Die Autorität wird sicherlich vorhanden sein :D


    Autorität und allgemein charakterliche Züge sollte man nicht aufgrund von Fotos oder Interviews beurteilen. Das ist Schall und Rauch.


    Leute wie Magath oder Lorant sind am Aussterben und das ist gut so. Im Sport, wie auch in der reellen Welt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Autorität und allgemein charakterliche Züge sollte man nicht aufgrund von Fotos oder Interviews beurteilen. Das ist Schall und Rauch.


    Leute wie Magath oder Lorant sind am Aussterben und das ist gut so. Im Sport, wie auch in der reellen Welt.


    Gehst bestimmt auch zum Lachen in den Keller. Dieses Verbissene, ich mag keine Ironie oder Sarkasmus, kann auch abtörnend sein.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Gehst bestimmt auch zum Lachen in den Keller. Dieses Verbissene, ich mag keine Ironie oder Sarkasmus, kann auch abtörnend sein.


    Wow, Charakterstudien scheinen ein neuer Trend zu sein in diesem Forum.


    Nicht jeder Smiley sagt aus, dass der ganze vorangehende Text nicht ernstzunehmen sei. Und das schrieben schon mehrere hier, dass der Wolf doch nicht die Autorität hätte, was ich für Quatsch halte.


    Und ob ich für dich nun an- oder abtörnend bin, ist mir - mit Verlaub - ziemlich scheissegal :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...