Leon Bailey

  • Wie gesagt hab vor paar Wochen noch gehofft das er zumindest nächste Saison noch da ist . Aber bei solchen Leistungen niemals im Leben :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Na, Hauptsache der Rummenigge verkündet nicht irgendwann, dass sie Leon Bailey in der Bundesliga gehalten haben - und wir uns alle gefälligst zu freuen haben. :levz1

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Wie gesagt hab vor paar Wochen noch gehofft das er zumindest nächste Saison noch da ist . Aber bei solchen Leistungen niemals im Leben :LEV14


    Glaube ich leider auch nicht mehr daran... Zumindest in diesem Sommer dürfte der nie im Leben bereits eine AK haben, der ist doch erst vor einem Jahr zu uns gekommen. AKs sind in der Regel etwas weiter später in der Vertragslaufzeit. Also will ich hier mind. 70 Mio sehen!!!

  • Solange wir Völler verbieten ihn an die Bayern nicht für ein Appel und Ei zu verramschen geht der nie und nimmer zu den Bayern. Die werden keine 150 Mio auf der Kante haben und wenn doch dann nicht füt einen Spieler ausgeben. Unter 150 Mio wird der Hörer nicht Mal angenommen.


    Was ein Spieler. Für mich in der Rangliste schon Weltklasse. Heute in der Messi Klasse. Nie Eigensinnig, nie ohne Übersicht, nie den besser postierten Mann übersehen, kann Flanken, kann dribbeln, kann Tore, kann Defensiv, immer Lauf und Zweikampfbereit. Kann links oder rechts, kann Zentrum.


    Er macht den Unterschied. Wir haben ein Klasse Team, Klasse Trainer aber ohne solche Spieler kann es auch Mal 1:1 ausgehen. Nein, er hat die Chance zu einem KdB oder Messi zu Leveln.


    Wahnsinn. :LEV7
    :bayerapplaus

  • Ich finde v.a. einfach seine stoische Konstanz, mit der er Spiel für Spiel Top-Leistugen abliefert unfassbar! Irgendwann hat jeder mal einen Durchhänger, ABER der Typ liefert wirklich jedes Spiel wie ein Duracell-Häschen ab! Wer war der letzte Spieler bei uns, der so konstant überragend gespielt hat? Mir fällt auf die Schnelle nur Vidal ein. Danach nur noch die Hinrunde von Sidney Sam vor Bekanntgabe seines Schalke-Wechsels.

  • Sollten wir die CL diese Saison erreichen, bekommen wir mit dem jungen Kader noch etliche Probleme von anderen interessierten Vereinen!


    Du meinst, wenn wir die CL nicht erreichen und die Spieler wo anders hin wollen, wo sie CL-Fußball spielen können. CL war immer unser stärkstes Pfund für attraktive Spieler.


  • Du meinst, wenn wir die CL nicht erreichen und die Spieler wo anders hin wollen, wo sie CL-Fußball spielen können. CL war immer unser stärkstes Pfund für attraktive Spieler.

    Du kennst doch die Mechanismen hier im Forum, man kann nie zu früh mit dem heulen anfangen. Erreichen wir die CL, bekommen wir Probleme im Sommer, weil Vereine die guten Spielen weg kaufen. Erreichen wir nicht die CL, bekommen wir Probleme, weil die schlechten Spieler CL spielen wollen. Wie man es dreht und wendet, wir werden immer im Sommer Probleme (Ausverkauf) haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)