Winterpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2016/2017

  • Wann spielen wir heute ?
    Ich vermute, es wird wieder auf DAZN übertragen ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das war die Aufstellung die man zu Beginn in der Bundesliga erwarten darf, oder?


    Leno - Henrichs (61. Da Costa), Tah (46. Jedvaj), Dragovic (46. Toprak), Wendell (80. Boeder) - Aranguiz (46. Baumgartlinger), Kampl (61. Yurchenko) - Bellarabi (46. Havertz/87. Akkaynak), Calhanoglu (61. Pohjanpalo) - Brandt (46. Mehmedi), Chicharito (74. Schreck).

  • Auf kicker.de gibt es einen kurzen Spielbericht.
    Kurz zusammengefasst: Wir waren drückend überlegen, haben es allerdings verpasst, uns eine hohe Anzahl wirklich guter Chancen heraus zu spielen. Bellarabi hat ein ansprechendes Comeback gegeben.
    Allerdings hat Mineiro auch nur mit einer B-Elf gespielt. Es waren viele U20 und U21 Spieler dabei und zu einem großen Teil waren auch eher die Ersatzspieler im Einsatz.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Auf kicker.de gibt es einen kurzen Spielbericht.
    Kurz zusammengefasst: Wir waren drückend überlegen, haben es allerdings verpasst, uns eine hohe Anzahl wirklich guter Chancen heraus zu spielen. Bellarabi hat ein ansprechendes Comeback gegeben.
    Allerdings hat Mineiro auch nur mit einer B-Elf gespielt. Es waren viele U20 und U21 Spieler dabei und zu einem großen Teil waren auch eher die Ersatzspieler im Einsatz.


    Helf mir mal einer woher ich das kenne :LEV9

  • Wenn man bei der Tube "Leverkusen atletico mineiro" eingibt, findet man eine ca. 10 minütige zusammenfassung. Sieht insgesamt leicht verbessert aus gegenüber dem vorherigen Test. Mit gutem Willen kann man auch ein paar einstudierte Angriffsvariationen gegen tiefstehende Gegner erkennen.

  • Sehr schön, stimmt mich alles positiv für die Rückrunde. Wichtige Spieler geben eindeutige Statements für einen Verbleib, die Stimmung ist gut und die Tests werden gewonnen. Ich freue mich, dass es,bald wieder los geht!!! :bayerapplaus

  • Auf kicker.de gibt es einen kurzen Spielbericht.
    Kurz zusammengefasst: Wir waren drückend überlegen, haben es allerdings verpasst, uns eine hohe Anzahl wirklich guter Chancen heraus zu spielen. Bellarabi hat ein ansprechendes Comeback gegeben.
    Allerdings hat Mineiro auch nur mit einer B-Elf gespielt. Es waren viele U20 und U21 Spieler dabei und zu einem großen Teil waren auch eher die Ersatzspieler im Einsatz.


    Drückend Überlegen bringt es auf den Punkt. Mineiro hatte eigentlich sogut wie nichts aufs Tor gebracht. Ruhiger Abend für Leno.
    Das offensivspiel war recht gut, waren paar schöne Spielzüge dabei. Leider kam der letzte Pass wie so oft nicht an, das kennt man ja mittlerweile. Calhanoglu setzte einen Freistoß an den Pfosten, kurz vorm Pausenpfiff. Gegen Ende des Spiel, so ab der 80. Minute, kam Mineiro besser ins Spiel, hing jedoch sicher auch damit zusammen, dass bei uns bunt durchgewechselt wurde.
    Wie hier geschrieben, Mineiro hatte jedoch eine B-Elf auf dem Feld, die sich vorallem auf die Defensive konzentrierten.
    Bellarabi war sehr aktiv, traute sich immer wieder was, ging auch richtig in die Zweikämpfe. Hatte auch einige Fehlpässe, aber nach so einer langen Pause auch nicht verwunderlich.

    Wenn man bei der Tube "Leverkusen atletico mineiro" eingibt, findet man eine ca. 10 minütige zusammenfassung. Sieht insgesamt leicht verbessert aus gegenüber dem vorherigen Test. Mit gutem Willen kann man auch ein paar einstudierte Angriffsvariationen gegen tiefstehende Gegner erkennen.

    man kann auch einfach alles schlecht reden wenn man will, stimmts? :levz1 War ein sehr ordentlicher Test von unserer Seite aus. Machte aufjedenfall Hoffnung für eine gute Rückrunde

  • Auch ich war tapfer und habe es mir in der Nacht angesehen. Das war schon ok. Aber es waren auch dieselben Sachen zu besichtigen ,die viele in der Vorrunde genervt haben. Der letzte Pass kommt zu selten genau.Es ist vor dem Strafraum dann eng und auch leichter zu verteidigen . Man ertappt sich immer dabei das man rufen möchte " Schiess doch mal". Hier ein Pass , dort ein Pass. Es wird noch zu wenig der Abschluss gesucht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Ich hab's auch gesehen. War ok. Letzter pass immer schlecht. Gegner stand sehr tief. Da darf der pass nicht 95% kommen, sondern muss exakt kommen.
    Positiv. Kampl formverbessert. Dragovic tah sieht gut aus. Chicha getroffen. Vlt gibt ihm das den so wichtigen Schub. Bellarabi wieder da und siehe da geht alles über seine Seite. Mehr muss man nicht sagen.